Thema: zur Vernunft bringen

Forum: Dunkle Magie

Autor: Talib


Talib - 26/1/2015 um 23:38

seid gegrüßt,
Jemand mit dem ich leider viel zu tun habe, nutzt jede Möglich keit um andere Menschen zu erniedrigen, beleidigen oder bloß zu stellen.
Dieser Jemand ist sehr kindisch und meiner Meinung nach auf einer sehr niedrigen Bewusstseinsebene.
Ich möchte ihn davor bewahren, sein Karma nicht immer weiter schlecht zu beeinflussen.
Deshalb möchte ich ihm helfen, er soll begreifen was er in anderen Menschen auslöst und welche Konsequenzen sein Handeln hat.
Er soll fühlen was er anderen antut.
Wie stelle ich das an?
liebe Grüße,
Talib

Hephaestos - 27/1/2015 um 09:59

Da das Thema ->hier<- schon steht, mach hier das hier mal zu. Talib, bitte jeden Thread nur einmal.

Talib - 27/1/2015 um 14:24

war nicht mit absicht, tut mir leid

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=8&tid=3578