Thema: Weiß oder schwarz?

Forum: Dunkle Magie

Autor: Angelus 963369


Angelus 963369 - 23/2/2016 um 01:35

Mgie ist meiner Meinung nach nicht in Farben zuzuordnen. Oder gar in Schubladen zu stecken, Magie ist werder weiß noch schwarz. Sie ist meiner Meineung nach in eiener vollkomenen Grauzone. Den was ist schon gut und was böse. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Oder in der religösen einstellung. Mann sollte meiner Meinug nach, einfach mit, und da sag ich mit allem, respecktvoll umgehen.

Eldr - 23/2/2016 um 06:37

Schön dass du das so siehst. :)

Asenath - 23/2/2016 um 08:33

Finde ich ebenfalls eine gute Wahrnehmung.
Jedoch kann es manchmal einfach sehr praktisch sein, gerade zum Beispiel für Diskusssionen, Magie in Kategorien zu packen. Dies muss ja nicht einmal wertend geschehen.

Hephaestos - 23/2/2016 um 09:33


Zitat:
Das liegt immer im Auge des Betrachters.


Immer? Ich zweifle. Und - wer ist "Der Betrachter"?

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=8&tid=3808