Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Feuer oder Wasser?. Welches Element?.
Novize
Novize

Sun_Kan
Beiträge: 7
Registriert: 25/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/10/2010 um 17:29  
Hi Ähm ich weis jetzt nicht ob ich das hier richtig hineinschreibe aber ich habe eine frage
Also:

Seit klein auf spezialisiere ich mich auf jede Art von elementare Magie Ich höre das Wasser also so Art stimmen?. Luft Flüstert mir immer leise Sachen ins Ohr und seit neuem Kann ich bestimmen wie wirksam Feuer ist also ich habe es ausprobiert bei einem Feuerzeug :) Hab auch ein Video davon xD
Ja aber ich dachte immer das Mein 'Haupt' Element Wasser sei aber mit Feuer kann ich viel besser umgehen :(
Ich weiß das hört sich verrückt an die meisten werden mir das auch nicht glauben aber ich wüste gerne ob es sein kann das naja Feuer mein 'Haupt' Element ist?.
:o man wenn ich mir das so durchlasse denk ich, ich sei aus einem Hollywood Film entlaufen xD
Nein aber bitte sagt mir eure Meinung :3


____________________
Lügner durschaue ich bei einem Blick den wenn einer lügt erkenne ich mich...

Wenn man nicht weint wenn einem danach zu mute ist, verlernt man das Lachen... Ich habe seit jahren nicht mehr geweint...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/10/2010 um 22:05  
Mit welchem Element sich am besten arbeiten lässt, kann bei manchen wechseln.

Das heißt, wenn du bisher dem Wasser stark verbunden warst, kann es trotzdem sein, dass sich eine neue Bindung zum Feuer aufbaut.

Ich sehe es so, dass es nicht nur ein Element gibt, das man "ist", sondern dass man aufgrund eigener Umstände und Hintergründe mit einem (oder mehreren) bestimmten gut umgehen kann - oder vielleicht sogar irgendwann mit allen vieren.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Adeptus Minor

Sid_Amos
Beiträge: 180
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/10/2010 um 10:14  
Werte Sun Kan

Da Du noch in der Entwicklung bist. Ist Dein Hauptelement noch nicht festgelegt (wenn es überhaupt irgendwann mal festgelegt ist).
Somit musst Du Dich auch nicht zu einem Element zwingen. Und es ist auch ganz normal, dass sich das Ändern kann.

Woher meinst Du denn zu wissen, dass Wasser Dein Element ist?

Grüße
Sid Amos


____________________
Am Ende der Metaphysik steht der Satz:
"Homo est brutum bestiale"

Heidegger: Nietzsche II, Pfullingen, 1961, S. 200
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Sun_Kan
Beiträge: 7
Registriert: 25/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/10/2010 um 20:28  
Hmm Naja das hat damit angefangen... Also hab mich als erstes für das interessiert hab dann diese Art Stimmen Wahrgenomen und fing an mich damit zu beschäftigen :)
Es wahr halt schon immer bei mir im Vordergrund :3 Obwohl ich ja alle Elemente 'Meistern' will sozusagen

Wie sollte ich das den sonst fest stellen?.
kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen ._.


____________________
Lügner durschaue ich bei einem Blick den wenn einer lügt erkenne ich mich...

Wenn man nicht weint wenn einem danach zu mute ist, verlernt man das Lachen... Ich habe seit jahren nicht mehr geweint...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,051 Sekunden - 28 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0389 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen