Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6866
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: @ ARKIS: - wie ist der Stand der Dinge so im TB?
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1444
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2012 um 18:11  

Zitat von Arkis, am 14/3/2012 um 11:27
Hallo Akron!

Da ich von dir auf drei Mailanfragen noch keine Antwort erhielt, gehe ich nun diesen Weg über das Forum.

Hast du Interesse als Gast einer Internet-Radio-Sendung teilzunehmen?
Es handelt sich um Crop FM. Hier ein Link: http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp

Gruß,
Arkis





Hye Arkis!

Ich bin hier Admin vom TB und schaue alle zwei bis drei Tage rein, was hier so geschrieben wird. Das Forum ist also nicht unbeaufsichtigt - auch wenn es zeitweise ausschließlich von Gästen gestaltet wird. Das wird sich übrigends auch bald wieder ändern. Akron sucht gerade jemanden, der die Homepage pflegt und dann sollte auch das Forum wieder aktiviert werden.

Zur Zeit habe ich eine gräßliche Grippe - daher etwas verspätet. Ich habe Akron gerade angerufen, um mal zu schauen, ob es ihn eigentlich noch gibt. Jawoll, war am Phone und es geht prächtig! Er sagte, er habe damals deine mail bekommen und dir auch geantwortet. Da muß etwas mit der Antwortmail schiefgelaufen sein!?? Telefonisch könnten auch Anrufe verlorengehen, wenn er gerade ein Gespräch auf der anderen Leitung hat. Das sei heute auch schon zweimal vorgekommen.

Er habe dir geschrieben, dass er sich bedankt und das Engegement sehr lieb von dir findet. Er möchte das Interview gerne geben - aber telefonische Interviews gibt er nicht mehr, weil er manchmal am Telefon nicht mehr so gut hören kann und es daher zu schnell passiert, dass eine Kommunikation falsch rüberkommt. Was bei einem Interview schlecht ist. In der mail hat er den Vorschlag gemacht, dass jemand vom Sender mit einem Recorder ihn am Bodensee besuchen könnte und das Interview dann aufnimmt.

Du könntest ihn auch gerne deswegen nochmal anrufen!

_____________________________________________________

Dana Fox macht Ende April mit ihrerem Kunsttherapieseminar in Mannheim eine Ausstellung. Leichtsinnigerweise habe ich mich bereiterklärt, für den musikalischen Hintergrund eine CD zu produzieren! Nun stelle ich fest, dass es gar nicht soeinfach ist, ganz alleine für Bassist, Drummer, Gitarrist, Keyboarder usw usw alle Spuren selber einzuspielen und Stücke zu erfinden!. Bisher habe ich gerade einmal 26 Minuten! Das letzte Stück - A tiger gets the TRITONUS in the jungle - ist schon recht ordentlich das, was mich musikalisch ausmachen würde. Das aktuelle Stück - GREEN SMOKE: inhale, excitement, exhale - befindet sich auf gutem Wege, so zu werden, wie ich mir das vorgestellt habe.

Selbstverständlich schicke ich dir eine CD zu, wenn sie dann Ende April fertig ist!

Ob Andy Lust hat in so eine ErstlingsCD malreinzuhören weiss ich nicht, da er ja beruflich den ganzen Tag Musik hören muss. Da muss ich mal vorsichtig anfragen - seine Kritik würde mich natürlich schon interessieren. Wobei ich, um überhaupt was zu machen, meinen jetzigen Stand erstmal akzeptieren muss - auch wenn die Produktion die endlosen Dinge aufzeigt, die noch weiterentwickelt werden müssten.

_______________________________________________________

Das Akronakel, unser Beziehungsspiel, wurde in Indien gefertigt und befindet sich glaube ich schon auf dem Schiffswege hierher. Es sollte ebenfalls Ende April hiersein.

Wie ich hörte, haben einige Testpersonen es schon mit der Angst zu tun gekriegt - da die Antworten aus dem Unbewußten allzu treffend seien. Auch da bin ich mal gespannt! Da hier ja ein Energiefeld abgebildet wird, ergeben sich auch bestimmt einige interessante Pendelforschungen für mich!

_______________________________________________________

Auch wenns hier zeitweise still wird, gibt es im Hintergrund eine Reihe kreativer Aktivitäten. Ich finde allerdings, das Forum wird zwischenzeitlich auch von unseren Gästen sehr schön genutzt!

Arkis - ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder!

liebe Grüsse merlYnn

PS: habe den doppelten Post von dir gelöscht - sonst kommen die Antworten durcheinander!

Übliche Pflegearbeiten halt ;)


[Editiert am 19/3/2012 um 18:24 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2012 um 19:58  
Gut, Hallo George,

jetzt bin ich doch einigermaßen erleichtert. Die Grippe hatte einige Leute im Griff, dies Jahr mal wieder. Bin selbst seit ein paar Jahren immer wieder geimpft und meide in den Hochzeiten der Bakterien generell größere Menschen-Mengen.
Du weißt ja, wieso das so ist.

Jupp, hatte tatsächlich nichts erhalten. Rückläufige Merkurzeiten, damals wie heute, mögen eventuell mit daran beteiligt gewesen sein.


Denke, dass lässt sich machen. Nur, weiß nur nicht, wann Tarek reisen kann. Er hatte mir vorgeschlagen, wenn Akron interessiert ist, ihn anzurufen.
Denke mir, die beiden können dann selber ausmachen, wie sie es denn nun machen können. Ich werde nun also dem Tarek Bescheid geben, dass Akron es machen möchte.

Unter welcher Nummer ist Akron denn nun zu erreichen? Kann ich dem Tarek die von Akrons Page
geben?

Klar sehen wir uns dies Jahr noch. Und das mit Andy und deiner CD läuft auch, zu seiner Zeit. Ich sehe da keine Schwierigkeiten, ausser die üblich kreativen Herausforderungen, wie bei allen solchen Projekten.


Danke für deine Antwortpost.

Tschüss


[Editiert am 19/3/2012 um 20:00 von Arkis]
Antwort 1
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1444
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2012 um 20:40  
Ja, diese Nummer mit der 666 am Ende ist richtig!

Aprobos Kreativitäten: Toby und Patricia haben zu Akrons neuem Werk: die neun Pforten, noch eine Music CD gemacht. Überall watt los! Für Plaudereien ist dann später auch wieder mal Zeit!

Wünsche in diesem Sinne auch deiner Malerei die besten Inspirationen!

liebe Grüße merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2012 um 20:49  
"Neun Pforten" :) klingt nach einem Film von Polanski. CD, Kannst du mir bitte vormerken, würde gerne einmal mit dir zusammen reinhören, Ja genau.
Ja, das läuft alles. Bei mir auch, danke.

Apropos, wegen deiner, hab dem Andy gerade geschrieben und da was in die Wege geleitet. Habe ihm auch einen Link zu hierher gesendet, so muss ich nicht umständlich erst erklären.

Und: habe eben nochmal mit Tarek korrespondiert. Er wird sich in nächster Zeit einmal bei ihm melden, eine mögliche Sendung findet dann frühestens ab Juni statt, bis dahin ist schon alles ausgebucht.

Liebe Grüße


[Editiert am 19/3/2012 um 20:51 von Arkis]
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0314 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen