Terminkalender



Übersicht der nächsten 5 Termine, ab 14.09.05.

AusstellungenGeburtstageKonzerteMessenSonstige
TreffenVeranstaltung 

23.09.05
09:00h
bis26.09.05
16:00h
Geburtstage Event Horizon - Spiritual Evolution
Event Horizon ist ein Non-Profit-Projekt das sich ganz dem Treffen, Kennenlernen und Austausch spirituell und magisch interessierter Menschen widmet. Die erste Eventreihe ist eine Triologie in Anlehnung an den Mythos von der Dreiheit, der sich in vielen Religionen und Beobachtungen wiederfindet. Es ist aber auch ein uralter Zyklus - Zeugung/Geburt - Wachstum/Leben - Tod/Umwandlung. "Spiritual Evolution" ist der dritte Event dieser Art. Diesmal wird es abenteuerlich: Zeltlager, Feuerstelle, Menhire! Wir begeben uns in die Jungsteinzeit und wollen die erdigen Kräfte der gewaltigen Dolmengräber fühlen, die hier vor 5000 Jahren aufgestellt wurden, und deren Deckelsteine bis zu 25 Tonnen wiegen. Natürlich gibt es darüber hinaus wieder Vorträge und Workshops aus verschiedenen magischen Richtungen und Themengebieten. Der Vorverkauf läuft bis 12.09.2005, danach gibt es eine Tageskasse in Grünental. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf je 20,- Euro für Freitag/Samstag und Sonntag/Montag im VVK, ab 13.09.2005 auf je 30,- Euro Tageskasse und beinhaltet jeweils fünf Mahlzeiten und kostenloses Zelten auf dem Gelände. Das Rahmenprogramm: Freitag: Anreise ab 9.00 Uhr Magickal Gathering & Meeting Samstag: Bodyworks mit A.G.A.P.E. Runen-Yoga mit Sebastian Zos Kia Referat von Sebastian HR. Giger Vortrag von Dr. Lucy Fee Kinesiologische Experimente mit fuchy Grillen und Party Sonntag: Shiatsu-Workshop mit Barbara Führung durchs Steinzeitdorf Albersdorf Wanderung zum Brutkampstein und Schalenstein TAO FYR Runen-Ritual (am Schalenstein) Vortrag über Theben von effx Montag: Magickal Gathering & Meeting Abreise bis 16.00 Uhr http://www.my-event-horizon.de/ Email: info@my-event-horizon.de
25.11.05
17:00h
bis18.12.05
21:00h
Geburtstage Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt und Spektakulum
Hallo ! Vom 25.11. bis zum 18.12.2005 veranstaltet das Eventschloss Pulp ein außergewöhnliches Spektakel auf dem Burgplatz direkt vor dem Duisburger Rathaus: Gaukler, Bands, Händler, Handwerker, Vereine und Ritterspiele laden ein zum größten vorweihnachtlichen Indoor-Mittelaltermarkt in NRW. Alle Veranstaltungen sowie Händler/Handwerker werden in 2-3 BEHEIZTEN Großzelten platziert. Vorteil für Beteiligte und Besucher: Wetterunabhängige Planung. Selbstverständlich wird im wohligwarmen Ambiente der Zelte auch passender „Speis & Trank“ für’s zünftige Feiern geboten: Deftiges vom Grill, frische Salate, weitere Leckereien, bekömmliche Getränke – alles zu PULP-üblichen, familienfreundlichen Preisen und in urgemütlicher Atmosphäre. Dreieinhalb Wochen Mittelalter-Entertainment pur – eine ideale Ergänzung und gleichzeitig Aufwertung des parallel laufenden Duisburger Weihnachtsmarktes auf der Königstrasse. Als Bands dabei sind: SCHELMISH - CULTUS FEROX - SPEKTAKULATIUS - FEUERSCHWANZ - LEX MIHI ARS - SALTARELLO - SALTATIO MORTIS - DIE STREUNER - WOLFENMOND - FURUNKULUS BLADILO - DIE IRRLICHTER - OHRENWEYDE Handwerker wie Lebkuchenmacher, Kerzenzieher oder Schmied lassen sich bei ihrem Schaffen gerne auf die Finger schauen. Mittelaltervereine wie die „Linner Ritterrunde“ aus Krefeld zeigen jedes Wochenende derbe Schwertkämpfe. Und wie sie so gelebt haben, die "alten Rittersleut'". Dazu sorgen Gaukler, Märchenerzähler, Kindertheater, Feuerschlucker, Magier für allerlei Kurzweil während der 24 Öffnungstage. Öffnungszeiten: Mo. – Do. 11-21 Uhr Fr./Sa. 11 bis 22 Uhr So. 11-21 Uhr. Der Eintritt ist frei. Große Eröffnung am Freitag, 25. November 2005, 17 Uhr. Mit dabei: Die bekannte Mittelalterband SCHELMISH und viele mehr. www.merlin-esoterik.de und auch das PULP-Duisburg, würden sich freuen, Euch bei diesem Event einmal begrüßen zu dürfen. Uns (Merlin-Esoterik.de) findet Ihr übrigens auch dort als Händler an. Gehabt Euch wohl Euer Mike (Senistro) ________________________________________________________ Ein Veranstaltungsservice von www.merlin-esoterik.de
29.03.06
00:00h
bis30.03.06
05:00h
Geburtstage Jemand hat Geburtstag

Jemand hat heute Geburtstag und wer?

Natürlich, der Skie!

Und deshalb würde ich mich freuen wenn ein paar gewisse Leute( ihr wissen wer gemeint ist, wenn ihr das lest) mir ein paar schöne Worte schreiben.

Natürlich können auch alle schreiben, die mit dieser Nachricht nicht angesprochen waren!

13.08.06bis13.08.06Geburtstage Jessas Geburtstag
Wie die Überschrift schon sagt..
13.08.08bis13.08.08Geburtstage Jessas Geburtstag
Jessas Geburtstag


KalenderMx v1.4.c © by shiba-design.de