Thema: Aeon

Forum: Jungmagier Bereich

Autor: Avatar100


Avatar100 - 31/10/2018 um 16:52

Zwischenzeitlich hatte ich zwei andere (Anfrage/Kontakt) Themen in anderen Bereichen platziert, wo auch nichts kam (Anscheinend sind vorläufige Interessenlagen hier nicht allzu spannend, was nicht verwundert). Obige Erwiederungen auf eine Erwiederung, riskanterweise als thread gestaltet evtl. um auszutesten, scheinen die offenbar komplett angetreten gewesenen Stamm-Kommentatoren kurzzeitig kreativ befriedigt zu haben (ZB Danke, schon mal als Gott bezeichnet zu werden, u. einige Gedichte), pro forma einmal Durchgehen wird diese Drucktür im stillen Flur geschlossen lassen. Xeper Begriff ist der Arbeit des Temple of Set entlehnt, steht somit nicht unbedingt im Zusammenhang Luziferismus oder Satanismus Begriff (Grenzt sich von Letzterem ab), Info. Entlehnt, es eignet dem T.O.S., nicht irgendwie benutzt. Aeon und Organisation.

Cruihn - 2/11/2018 um 16:53

Das nichts kam verwundert dich? Du bist viel zu erleuchtet für uns niederes Volk.

GeorgeTheMerlin - 2/11/2018 um 19:59

Ist mir in meinem PLZ Bereich genauso ergangen, ist also nix Ungewöhnliches :)

Allerdings scheint es in Berlin ja Stammtische zu geben - schau doch dort mal vorbei!

grüssli merlYnn

der Antichrist - 9/11/2018 um 06:36

20.08 hatte ich die Anfrage wegen unseren Treffen gestellt ,da haste dich auch nicht gemeldet ,beschwer dich nicht

Avatar100 - 6/12/2018 um 18:56

Daß Nichts kam verwundert mich nicht. Das mit dem Stammtisch ist richtig, jedoch war kein bestimmter Personenkreis bzw. thematischer Hinweis genannt, so daß es mich zu der Zeit wahrscheinlich indifferent ließ (Allgemein gesagt).

20-1-30-40 - 7/12/2018 um 16:29


Zitat von Avatar100, am 6/12/2018 um 18:56
Daß Nichts kam verwundert mich nicht. Das mit dem Stammtisch ist richtig, jedoch war kein bestimmter Personenkreis bzw. thematischer Hinweis genannt, so daß es mich zu der Zeit wahrscheinlich indifferent ließ (Allgemein gesagt).


Wie oben schon jemand bemerkte und wie es sich hier wieder zeigt: Es geht doch alles seinen Gang. Wir wundern uns nicht, Du wunderst Dich nicht, es bleibt die Frage wozu dieser Informationsaustuasch nötig gewesen ist.


[Editiert am 7/12/2018 um 16:30 von 20-1-30-40]

GeorgeTheMerlin - 11/12/2018 um 18:54

Unter jedem Post gibt es einen Button "Antworten"

Auf diesen drücken, dann öffnet sich ein Textfenster.

In dieses kann man seine FRAGEN reinschreiben - z.B. ob bei einem stammtisch ein Thema vorgegeben ist, ob ein bestimmter Personenkreis angesprochen ist usw.

Ich hoffe ich konnte mit diesem support ein wenig weiterhelfen!

grüssli merlynn

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=17&tid=3984