Thema: kleines, aber wirksames Ritual gegen alles mögliche!

Forum: Rituale

Autor: Pearl


Pearl - 26/1/2007 um 18:10

Ich hab hier mal ein ganz, mini-kleines Ritual, dass ich sehr wirksam finde:

Hierbei handelt es sich um ein Ritual, dass man für jede Lebenlage abstimmen kann:

Man braucht:
1 Teelicht
Streichhölzer
Salz
Kräuter (Bsp. Depressionen: Salbei, Eukalyptus, Melisse etc. genaueres bitte nachschlagen oder so!)

Man nimmt das Teelicht her und stellt es auf den Boden.
Man zündet es an und wartet, bis das gesamte Wachs flüssig ist (bitte dabei im Raum bleiben. Ich will keinen Großbrand in der Zeitung stehen sehen! ;) )
Wenn das gesamte Wachs dann flüssig ist, verstückelt man die Kräuter, bläst die Kerze aus, umstreut die Kerze dann mit Salz und mischt die Kräuter mit Hilfe des Streichholzes unter das Wachs.

Dann lässt man das Teelicht ausbrennen und auch da bleibt man im Raum. Man schickt immer wieder Gedanken oder Wünsche an das Feuer und denkt positiv!

Ich habe das Ritual durchgeführt, weil es mir zur Zeit ziemlich schlecht geht.
Ich tat Salbei (gegen Depressionen), Majoran (gegen Depressionen und Traurigkeit) und Pfeffer (positive Gedanken) hinein.
Ohne das ich es merkte füllte sich der Raum mit Wärme, Schutz und einem wohlriechenden Duft, den meine Mutter später feststellte.
Der Duft ist nicht sehr intensiv, jedoch beeinflusst er unsre Stimmung.

Hoffentlich konnte ich etwas denen helfen, denen es ähnlich geht wie mir.


Liebe Grüße

Pearl

Eliphas Leary - 27/1/2007 um 00:26

Das ist eine geniale Idee! Danke, Pearl! :)

Hephaestos - 27/1/2007 um 13:55

eine ähnliche räuchermethode hatte ich mal mit räucherharz probiert (zermörsertes harz in den wachs), war auch ziemlich gut. allerdings fängt das teelicht an zu blaken und zu verrußen - aber das ist wohl vom harz abhängig.

Strega del fuoco - 10/9/2007 um 15:54

woooow! danke für die idee!!!! das tönt supper gut... muss es unbedingt ausprobieren!!!!

LG

Helga Fatima - 10/9/2007 um 21:44

danke auch.dieses ritual werde ich durchführen für
meine freundin,denn sie hat depressionen.ich
bin sicher es hilft ihr.es gibt aber noch ein
anderes ritual.


ein glas wasser und dann ein foto von dir oder
dieser person.dieses dann ans bett stellen
und stehen lassen.man merkt dann wie
die wärme kommt.


Helga Fatima :)

lampi - 3/12/2007 um 14:59

Das ist wirklich eine gute Idee! Das kann man wirklich überall machen! Hmm joa werd ich heute gleich mal ausprobieren! Dankeeee :thumbup:

Myself - 13/9/2011 um 21:37

danke für das Ritual. Ich nenne es Ritual der Wünsche. Wobei man den Wunsch auf die Zutat projeziert und ins Wachs gibt und verhärten lässt.

Bareschaz - 19/11/2018 um 14:49

:D das Ritual funktioniert schon mal,so was nennt man Niedere Magie.Nur als Tipp das funktioniert noch besser in einer Neumondnacht und zu bedenken ist Weise kerzen sind für allgemeine Wünsche meist aber für Gesundheit,Grün Geld,Rot für Liebeswünsche.
Bareschaz

GeorgeTheMerlin - 19/11/2018 um 16:13

Du meinst weisse Kerzen (nicht Weise kerzen) - und Gelb /nicht: Geld) ?

Bey Magie muss man ja sorgfältig und konzentriert sein!!!!

Ok - was ist denn deiner Meinung nach höhere Magie?

grüssli merlYnn

Bareschaz - 19/11/2018 um 16:50

Höhere Magie lässt sich nicht in zwei Worten fassen.Zu Höheren Magie gehört das benutzen von zb. Namen der Engeln und Erzengeln , die Uralte Teufels Namen ,beschwören durch die kraft der heiligen Gottes Namen ,benutzen von Wappen der Engels oder Teufels zu wissen welche davon nicht verfälscht sind,Talismane die zu bestimmten zeit und Mond Fasen angefertigt werden...

Bareschaz - 19/11/2018 um 16:52

aber das Wissen Sie ja sicher schon...

Hephaestos - 19/11/2018 um 17:39

äh...nein?

Eldr - 1/12/2018 um 14:16

Aber natürlich! Das ist doch grundlegendes, sakrales und erleuchtendes magisches Wissen! Jetzt bin aber enttäuscht @Hephaestos...
Ich benutze nur uralte "Teufels Namen" , "Wappen der Engels" und Leitungswasser, dass in der "Neu Mond Fase" frisch gezapft wurde um Amulette zu weihen und anzufertigen!

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=26&tid=946