Thema: Hallo ich stelle mich mal vor =)

Forum: Junghexen

Autor: Chkari


Chkari - 2/3/2014 um 19:06

Ich höre auf den Namen Chkari oder Midori, bin gerade 16 Jahre alt und freue mich hier zu sein. Ich hatte schon früher oft darüber nachgedacht mich in einem Forum wie diesem hier anzumelden.
Leider kenne ich mich mit Magie an sich noch nicht sonderlich viel aus. Ich habe aber schon einiges ...ich nenne es mal "Übernatürliches" erlebt. Weniger hier. Viel eher in Gedanklichen Welten oder anderen Ebenen. Ich weiß nicht genau wie ich das nennen soll^^" Falls Jemand fragen zu mir haben sollte kann er sie gerne stellen, auch privat.
Ich würde gerne mehr über Magie lernen... eigentlich so viel wie möglich. Ich hätte auch gerne so Jemanden wie einen Lehrer der mir etwas beibringen könnte. Weiß aber nicht wo ich suchen soll oder wen ich fragen soll. Falls hier in diesem Forum Jemand möchte soll er/sie mir doch bitte bescheid geben. °^°
Uhm... ich hoffe das die Vorstellung oke war. Ich habe noch nicht viel in Foren gemacht...
Ich hoffe das wir hier alle eine schöne Zeit haben werden und ich viel lernen kann.
Liebe Grüße,
Chkari :)

Darkness2014 - 2/3/2014 um 19:54


Zitat von Chkari, am 2/3/2014 um 19:06
Ich höre auf den Namen Chkari oder Midori, bin gerade 16 Jahre alt und freue mich hier zu sein. Ich hatte schon früher oft darüber nachgedacht mich in einem Forum wie diesem hier anzumelden.
Leider kenne ich mich mit Magie an sich noch nicht sonderlich viel aus. Ich habe aber schon einiges ...ich nenne es mal "Übernatürliches" erlebt. Weniger hier. Viel eher in Gedanklichen Welten oder anderen Ebenen. Ich weiß nicht genau wie ich das nennen soll^^" Falls Jemand fragen zu mir haben sollte kann er sie gerne stellen, auch privat.
Ich würde gerne mehr über Magie lernen... eigentlich so viel wie möglich. Ich hätte auch gerne so Jemanden wie einen Lehrer der mir etwas beibringen könnte. Weiß aber nicht wo ich suchen soll oder wen ich fragen soll. Falls hier in diesem Forum Jemand möchte soll er/sie mir doch bitte bescheid geben. °^°
Uhm... ich hoffe das die Vorstellung oke war. Ich habe noch nicht viel in Foren gemacht...
Ich hoffe das wir hier alle eine schöne Zeit haben werden und ich viel lernen kann.
Liebe Grüße,
Chkari :)


herzlich willkommen chkaria in diesen Forum kannst du eigentlich sehr gut lernen wenn du dich an magie interessiert bist es gibt hier sehr spannende und hilfreiche Themen sowie dinge die man einen Anfänger empfähen kann wie bücher usw. :winkewinke:

Chkari - 2/3/2014 um 20:06

Danke =D Ja ich lese mich hier gerade ein wenig durch. Das mit den ganzen Astralwesen ist wohl etwas womit ich mich auch etwas auskenne =3 Naja so eine richtige Astralreise habe ich noch nicht geschafft aber Kontakt mit anderen Wesen habe ich recht viel :redhead:
*Erst einmal weiter das Forum durchstöbern geh* >:3

~ Chkari

Raxend   - 2/3/2014 um 21:39

Hallo, ich hoffe auf gute zusammenarbeit :)

der Antichrist - 3/3/2014 um 16:47

na dann sei mal Willkommen

LoS - 3/3/2014 um 18:56

Willkommen und viel Spaß hier. Und pass bei den Leuten auf, die sich als Lehrer (und/oder Gurus) geben - die meisten die welche sein wollen spielen sich nur auf und am Ende kommt nicht viel bei rum. Am besten lernt man selbst, da nimmt man den Lernprozess gleich mit.

silverdragon - 14/4/2015 um 19:39

auch wenns etwas spät ist willkommen

Lilith68 - 15/4/2015 um 15:02

Auch von mir

Willkommen

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=37&tid=3388