Thema: Die Wes Penre Dossiers

Forum: Glaubensrichtungen und Götter

Autor: Amunet


Amunet - 17/11/2017 um 20:00

Hallo,

habt ihr euch schon mal mit den Wes Penre Dossiers beschäftigt? Was haltet ihr von seinen ganzen Thesen und Verknüpfungen (und davon hat er ja ziemlich viele)?

Falls einer nicht weiß worum es dabei geht, hier der Link dazu (ist auf englisch): http://wespenre.com/site-index.htm

Die erste Stufe (von fünf) gibt es auch auf deutsch: https://arcadiansblog.net/die-wes-penre-dossiers-level-1/

Gruß


[Editiert am 17/11/2017 um 21:35 von Amunet]

Hephaestos - 18/11/2017 um 10:49

Für mich ergibt das nicht so viel Sinn, aber spannend ist das allemal.

Persönlich kann ich's allerdings nicht ausstehen, wenn "Magier" (oder wie auch immer man das nennen mag) die Sprache der Naturwissenschaft verwenden und in einen esoterischen Kontext setzen. Hat mich bei diesem ganzen "Quantenheilung"-Thema schon tierisch geärgert.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=41&tid=3939