Thema: magischer übungsraum

Forum: Orte der Magie

Autor: Aszan


Aszan - 9/9/2007 um 18:53

naja ich wollte ein wenig über einen gewissen raum sagen, naja also

kann auch ne anregung sein

also ich rede von einem raum, der mit energie umgeben ist, also eine energetische bariere, er ist komplett schwarz, es ist eine art trauningsraum, dadurch das der raum eine eigene ebene und einen eigenen raum darstellt, beeinflusst er die anderen nicht, das heist im grunde man kann jegliche art magie in diesem raum anwenden, realitätsmagie chaosmagie, magie mitt paradoxen, man gefährdet zu keiner zeit die wellt hinter diesem raum, also der perfeckte trainingsaum, ich denke man kann auch die zeitabläufe verändern, naja also ich hab mir früher immer einen solchen raum geschaffen, um das geheimzuhalten was ich so trainiert hab, naja das mal dazu wie man einen solchen raum schafft, da gibt es viele mäglichkeiten, ich denke die kennt man

schöne grüße

aszan

Helga Fatima - 9/9/2007 um 20:26

man kann verschiedene räume entstehen lassen.ich lasse eher
einen lichtvollen entstehen,für mich hat ein schwarzer etwas
unheimliches.aber ich bin dann voller energie und niemand
weiß was ich mache.es ist gut das es keiner weiß.



Helga Fatima :)

Necromant - 24/7/2010 um 20:38


Zitat von Helga Fatima, am 9/9/2007 um 20:26
man kann verschiedene räume entstehen lassen.ich lasse eher
einen lichtvollen entstehen,für mich hat ein schwarzer etwas
unheimliches.aber ich bin dann voller energie und niemand
weiß was ich mache.es ist gut das es keiner weiß.



Helga Fatima :)


Licht hat einen Macht stärkenden effekt würde ich sagen.
Dunkelheit ist besser zum konzentrieren.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=49&tid=1203