Thema: Reinigung?!?!

Forum: Orte der Magie

Autor: Alba Columba


Alba Columba - 19/5/2010 um 21:18

Hallo Allerseits,
ich machs kurz, bin auch schon müde....ich war vor vielen Jahren bei einer Frau (aus Yugoslavien oder so), die eine Reinigung bei meiner Freundin vornahm, was ich sehr interessant fand, aber es doch eher belächelte..bis ich es dann gesehen habe, da war ich mehr fastziniert!!!!
Nunja, sie laß mir aus dem Kaffeesatz, was ich ebenfalls belächelte, und sie sagte mir sie könne nicht viel sehen, da drei Menschen etwas böses auf mich gelegt hätten. Ich hielt das für Blödsinn, aber als sie mir diese drei Frauen sehr genau Beschrieb und mir auch erklärte, WAS genau die drei Frauen von mir besitzen um dieses Ritual o.ä zu vollziehen, war ich echt baff.
Das ist jetzt fast neun Jahre her, aber ich verzweifele oft, und das ist keine Einbildung, ich habe das Gefühl nichts mehr funktioniert wirklich.
Natürlich sage auch ich immer, dass man für sein Glück selbst zuständig ist, aber soviel Pech und Schicksalsschläge, die ich in den letzten Jahren eingesteckt habe, haben mich zu nachdenken bewegt (ich weiß, endlich).
Nun meine Frage, die Dame die vor Jahren besucht habe gibt es nicht mehr, wer kann mir denn da helfen????
Ich bin für jeden Rat dankbar !!!

Myself - 17/4/2011 um 20:38

Ich denke du kannst dir am besten helfen, wenn du die "Magie" lernst
und zu dir selbst findest, denn kennenlernen kann jeder sich selbst am
besten. Natürlich ist es ein sehr langer und schwieriger weg, aber es
führt zu dem was du möchtest.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=49&tid=2340