Thema: suche Orte

Forum: Orte der Magie

Autor: Fina


Fina - 6/4/2012 um 19:35

Hi zusammen,
ich wollte mal eben so in die Runde fragen ob einer einen Ort kennt, der sich gut zum entspannen eignet, der vielleicht auch etwas magisch ist ;) ich komm aus münchen s bahn strecke s 1 evtl. kennt ja jemand etwas aus der nähe?

Lg, Fina

Fina - 8/4/2012 um 11:36

Hi Leute,

ich bin immernoch auf der Suche...

lg
Fina

20-1-30-40 - 10/4/2012 um 12:51

Evtl. hilft es die Suche mit Spaziergängen in Deiner Reichweite zu ergänzen. Viele Orte sind magisch auf die ein oder andere Weise, einige für nur wenige Menschen, andere für viele Menschen.

Fina - 11/4/2012 um 21:10

Hi 20-1-30-40,

erstmal danke für deine Antwort :)

Glaub mir ich kenne meine nähere und auch weiter enfernte Gegenden. Das sind schon keine Spaziergänge mehr sondern Wanderungen nötig :) Daher hab ich auch dieses Thema eröffnet um neue Orte, die euch anziehen, kennenzulernen...

lg
Fina

Aszan - 12/4/2012 um 00:16

^^ generell ist im schloss nymphenburg sehr viel los, dort werden rituale abgehalten, von ich sag mal eher dunklen magiern.

also wenn du orte suchst in denen wesen zuhause sind die sehr gefährlich sind da kenn ich genug, was aber die entspannung angeht, muss ich selbst überlegen.

das problem ist halt dass es magische energien eher nicht in die städte wie vielmehr in die umgebung zieht wie wälder dort ist einfach nicht so viel los.

Fina - 12/4/2012 um 11:49

Hey Aszan ^^

Schloss Nymphenburg ist doch sehr überlaufen denk ich. Wo sollen denn diese Rituale stattfinden? Wär schon mal lustig sich das anzugucken...

Ich bin auch offen für Orte an denen hohe Aktivitäten herrschen, von daher wär ich dir dankbar wenn du mir diese nennen könntest ^^

Das ist mir bewusst, ich bin kein Stadtkind von daher sind abgelegene Gegenden ausserhalb der Stadt eh meine Welt.

lg
Fina

Chaldi   - 13/4/2012 um 01:09

Also ich denke wenn dir erst ein Ort übers INTERNET empfohlen wird, dann ist er nur auf eine Art magisch, und zwar auf die Art, dass er auf magische Art und Weise touristisch ausgeschlachtet wird und dir auf magische Art und Weise ein Paar Münzen aus der Tasche leiern, oder wenigstens die Atmosphäre versauen wird.

Viele solcher bekannten "magischen" Orte, sind heutzutage letztlich nur noch überlaufener PartyMüll, mit Betonung auf MÜLL, der auch noch überall herumliegt. Je größer der Kreis der Leute, der einen Ort kennt, desto geringer die Kontrolle darüber, wer Zugang hat, vor allem über die Qualitäten der Leute und desto eher wird daraus auch schlichtweg ein versiffter Ort wie jeder andere Park in einer Stadt.

Auch in der Stadt kann es nebenbei bemerkt magische Orte geben, nur sind sie seltener, weil dort eben verdammt viel sinnlos zugebaut wird und Lärm und menschlicher Verkehr - auch unmotorisierter zu Fuß - viel dazu leisten können einem die Schönheit eines Ortes zu zerstören.


[Editiert am 13/4/2012 um 01:12 von Chaldi]

Tyr - 13/4/2012 um 22:12


Zitat von Fina, am 6/4/2012 um 19:35
Hi zusammen,
ich wollte mal eben so in die Runde fragen ob einer einen Ort kennt, der sich gut zum entspannen eignet, der vielleicht auch etwas magisch ist ;)


Hi Fina,
ich kenne da einige Orte, nämlich jeden, den Du dazu machst.
Natürlich ist ein Ort in freier Natur schön, kann auch energetisch sein und sich für Rituale eigenen (auch häufig besuchte Orte lassen Besucher im Ritual fernhalten, wenn man es richtig macht), aber prinzipiell ist ein magischer Ort dort, wo DU es willst, deinen Kreis ziehst, dein Ritual zelebrierst.

Grüß in den Süden,
Tyr

night   - 20/4/2012 um 09:53

du findest einen besonderen ort in meinem herzen ;) spaß :)

bei der s1 linie würde ich mal hinter pulling oder so da gibt es viel grün und man hat seine ruhe..kennst du günzenhausen??(das ist aber hinter eching) da war ich mal vor längerem unterwegs ein paar nette flecken hier und da wir können ja mal gemeinsashm hinn allein findest du es eh nicht. haha!(zumindest die schönen orte)

Aszan: wer bei schloss nymphenburg rituale abhält ist arm dran ;)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=49&tid=2992