Thema: Nutzung der Kraftorte von Gläubigen

Forum: Orte der Magie

Autor: Raxend  


Raxend   - 18/11/2013 um 17:59

Bei einem (hier als Bsp.) Gottesdienst wird in Form eines Rituals Energie freigesetzt. Danach verbleibt viel im Raum der Kirche,doch ist die Kirche der Tempel Gottes,nun möchte ich wissen ob ich die Energien,die übrig geblieben sind,die aber zu einem ganz anderen Punkt ausgerichtet sind für meine Zwecke beeinflussen und so nutzbar für mich machen kann.


[Editiert am 21/8/2014 um 23:10 von Raxend]

Raxend   - 19/11/2013 um 18:51

So hat sich erledigt,ich denk ich hab ne lösung.Nur ist mir der Aufwand einnes regelmäßigen Kirchbesuchs viel zu nervig...

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=49&tid=3325