Thema: Suche Mitarbeiter und Tester!!!!

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Firion


Firion - 24/3/2008 um 22:19

Ich bin zurzeit dabei eine Software zu Entwickeln mit der man Grimoires hochladen kann und somit jeder der dieses programm hat kann dann auf diese grimoire zugreifen, somit wird das wie ein netzwerk unter magiern. es gibt auch noch funktionen wie übungspläne, kalender und ein tagebuch. das komplette programm ist dann auch nochmal passwort abgesichert damit nur der besitzer dieses programms auf die grimoires, tagebuch einträge usw. zugreifen kann. es wird auch noch bewertungen zu verschiedenen online shops, magie schulen, bücher usw. geben. damit dieses programm aber funktionieren wird brauche ich ein bisschen unterstützung von leuten die sich mit magie auch auskennen, ihr braucht keine programmierkenntnisse oder sontiges die einzigen aufgaben die anfallen würden wären news anfertigen was es so neues in der szene gibt (neue bücher etc.) dann noch jemanden der anfangs schon ein paar grimoires hochlädt später kann dies jeder user machen aber ich brauche schon ein paar die mir schon am anfang ein bisschen etwas schicken können, und vor allem brauche ich auch leute die die bewertungen anfertigen. all diese arbeiten währen ehrenamtlich (das programm wird auch kostenlos sein). meldet euch bitte bei mir falls ihr lust habt bei diesem projekt teilzunehmen meldet euch bitte bei mir. wer auch lust hat das programm mal zu sehen kann sich auch bei mir melden ihr könnt es gerne mal testen ;). verbesserungsvorschläge erwünscht^^
Internetpräsenz wird bald vorhanden sein.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=1429