Thema: Didgeridoo/Yirdaki

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Vau


Vau - 17/4/2011 um 00:38

Ich plane einen Workshop.Thema:Pulling,Cuts,Zwerchfellatmung, soft overblow.
nebenbei fange ich Leute auf, die dadurch emotional überfordert werden.(Professionell).Kein Schnickschnack, nur das eigentliche Ding.Auch für weisse Mitteleuropäer geeignet, jedweden Geschlechts.
Wer interressiert ist, melde sich , Ort :57629 Mörsbach,Zeit:Zeitnah,noch abstimmbar, Wochenends.
Partizipationsobulus:15 €/Individuum oder Naturalien ,Dauer:1Halbtag.
Ich spiele seit 1995 und kann den shit, wenn auch langsamer als Larry Winiwini.
Mindestteilnehmerzahl:10

Cluricauns - 23/4/2011 um 20:41

Ähmmm. Hört sich ja gut und auch interessant an; aber....
Was verstehst du unter Naturalien??? ;)

Serafia_Serafin - 23/4/2011 um 22:52

Dinge, die nicht Geld sind und die man trotzdem gebrauchen kann?

*MitgroßenAugennaivanglotz*

Cluricauns - 24/4/2011 um 20:03

Zählen erze auch dazu? Oder sind Mineralien davon nicht betroffen? :redhead:

Vau - 24/4/2011 um 22:18

Sogar Artefakte zählen,ebenso wie guter Wille,etc.

Cluricauns - 25/4/2011 um 10:19

Ähmmm. Dann hab ich wohl mal wieder an die falschen Naturalien gedacht... :redhead: :redhead: :redhead:

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=2758