Thema: Partnerrückführung mit Voodoo

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: sotan


sotan - 18/10/2011 um 11:31

Beschreibung des Rituals:
das Bild einer Person nicht älter als ein jahr darf es sein,
wenn die Sonne unter geht begib dich auf einen Fridhof Mit dem Bild der person suche dir drei greber aus sie mussen dir unbeckant sein du darfst nicht die namen lesen .
Nun bei jedem grab wider holst du das nechme das bild knie vor dem ersten grab nim jetzt erde vom grab und mache ein kreutz auf dem Fotto wo die person zu sehen ist und sprich dise worte werend du das kreutz machst:

Kako ja neznam ciji je ovo Grob tako ti neznala:NAME DER PRESON:
Nizakog sem za mene i da dodjes Kuci:

Man wider holt den spruch bei jedem grab drei mal werend man drei kreuetze macht bei jedem grab die erde nimt man mit:
zwischen 23 und 00 uhr begebt ihr euch in die neche des hauses wo die person lebt nehmt die erde und in drei mal müsst ihr die erde in den hoff oder einfart werfen und bei jedem wurf sgat den namen der perosn:
An Merkung es klapt iner halb von drei tagen ist sie zurück bei euch.
Auser ihr wurdet durch ein Ritual getrent dan gibt es da für eine lösung bei mir hat es geholfen.

PS: WENN ES NICHT HILFT MELDET EUCH UND ICH WERDE EUCH EIN STERKERES NENEN.

Merlin666   - 18/10/2011 um 12:56

Nettes Ritual.Ich kenn einen dem könnte das helfen.

sotan - 18/10/2011 um 13:03

Es ist immer einen versuch wert

Merlin666   - 18/10/2011 um 13:07

irgendwie hört sich der spruch an wie einer von H.P.Lovecraft

Morothar - 18/10/2011 um 13:48

Kroatisch? Serbisch?

Google meint, es bedeutet in etwa sowas: "Wie ich weiß nicht, wessen dieses Grab, so dass Sie wissen, "Name der Person"
Die in diesem Jahr niedrig, außer für mich und nach Hause zu kommen"

Vermutlich völlig falsch in Grammatik und Sinn, aber schonmal noch Lovecraftian :)

sotan - 18/10/2011 um 14:55

du und dein googele habt doch keinen plan mach es doch mit der übersetzung und dan bitte melde mir wie es gelaufen ist ja.

Feluna - 18/10/2011 um 16:20

Ohne Punkt und Komma und funktionierender Grammatik -.-

LoS - 18/10/2011 um 16:27

Was ist wenn die bezauberte Person gegen Grammatik immun ist oder sich geschützt hat? :o

sotan - 18/10/2011 um 16:32

sehr lustig lehrn serbisch

Nigurath   - 18/10/2011 um 16:36

Haste zufällig auch ein Ritual um die Liebe einer Person zu gewinnen?^^

Momentan hab ich mal wieder Zeit, da kann ich mich auch schon mal an die Praxis machen und wann hat man schon die Chance mit serbischen Ritualen in Kontakt zu kommen? ;)

Mein Nachbar kommt übrigens auch aus Serbien, aber der hat´s irgendwie nich so mit den Ritualen.

Viele Grüße

Feluna - 18/10/2011 um 16:39

Sport machen, regelmäßig Zähne putzen und charmant sein hilft manchmal^^

Ansonsten vergewaltigen..ist im grunde dasselbe wie ein Liebeszauber. Good Luck!

Aiset - 18/10/2011 um 16:52

@Feluna
OMFG Du bist garantiert noch nie vergewaltigt worden sonst würdest du den Unterschied kennen.
Kaum geht es um Liebeszauber werden die Leute polemisch. Das nervt.
:thumbdown:

@ sotan
kannst du den Spruch denn für uns übersetzen oder muss man den auf Serbisch sprechen?

Feluna - 18/10/2011 um 16:54

Und du?

Bitte jetzt nicht rumheulen das nervt ebenso ^^

Aiset - 18/10/2011 um 16:56

Ich hab mich gewehrt un bin mit jeder menger blauer Flecke grad nochmal davon gekommen.
Aber ich kenne mehrere Frauen die nicht so viel Glück hatten.

Nigurath   - 18/10/2011 um 16:57

Natürlich muss man den Spruch auf serbisch sagen. Hat doch sonst wahrscheinlich gar keine Wirkung oder übersetzt du auch alles, vom Kleinen bannenden Pentagrammritual, bis zu den Henochischen Schlüsseln, Lateinischen Anrufungen oder irgendwelche Formeln aus dem Necronomicon. Da kommt dann meist eh irgend so ein Kauderwelsch raus.

Übrigens sehr interessant zu sehen wie viele Leute auf solche Liebeszauberanfragen eingehen. Ein kleiner Satz reicht um sich den Abend zu versüßen :D

Aiset - 18/10/2011 um 17:04

@Nigurath
für gewöhnlich schreibe ich meine Rituale selbst und halte es nicht für übermäßig sinnvoll etwas nachzuplappern nur weils irgendwo irgendwann von irgendwem mal aufgeschrieben wurde, vor allem dann nicht nicht wenn ich nicht auch nur ansatzweise weiß was es bedeutet.
Ich frage nur aus Neugier.

LoS - 18/10/2011 um 17:08

Ich finde es immernoch extrem irreführend und anfängerunfreundlich, daß hier "zeremonialmagische Handlungen" und "Rituale" durcheinandergeworfen werden. -.- Eigentlich müsste man meinen, daß man aus dem Alter raus sein sollte, das zu verwechseln.. o_O

Nigurath   - 18/10/2011 um 17:15

@Aiset
Das ist das Merkmal eines vernünftiges Magiers.

Irgendwann wenn du diese Welt dann verlässt und alle deine magischen Forschungen ordentlich aufgezeichnet hast, dann werden wahrscheinlich Leute das nachplappern was Du aufgeschriebenen hast :D

Das ist wohl der Lauf der Dinge^^ man kann nur hoffen, dass dann nicht irgendwelche Nichtsnutze die eigene Wohnung durchforsten oder?

Aiset - 18/10/2011 um 17:15

@LoS
Okay, damit hast du recht.
Wenn ich mir einen magischen Vorgang ausdenke und ausführe ist es zunächst eine zeremonialmagische Handlung - tue ich dies allerdings an z.B. 5 Tagen oder Vollmondnächten hintereinander wird es zum Ritual. Dafür muss es nicht über Generationen überliefert sein.


[Editiert am 18/10/2011 um 17:16 von Aiset]

sotan - 18/10/2011 um 17:53


Zitat von Feluna, am 18/10/2011 um 16:39
Sport machen, regelmäßig Zähne putzen und charmant sein hilft manchmal^^

Ansonsten vergewaltigen..ist im grunde dasselbe wie ein Liebeszauber. Good Luck!

ja habe ich und dise rituale sind sehr alt und sehr schwartz magisch und sei wirken es gibt auch welche um die anen um hilfe zu bitten dise rituale sin heuet noch so wirskam wie vor 300 jahren

LoS - 18/10/2011 um 18:10


Zitat von sotan, am 18/10/2011 um 17:53
und dise rituale sind sehr alt


Völlig egal. Alter sagt garnichts aus. Man kann auch über Jahrhunderte hinweg Mist machen.

Abgesehen davon, daß wenn man es nicht regelmäßig macht es keine Rituale sind, sondern zeremonialmagische Handlungen.


Zitat von sotan, am 18/10/2011 um 17:53
und sehr schwartz magisch


Auch das ist völlig egal.

Also für den Prozess selbst, wichtig ist das nur für den Praktizierenden, wobei das Definitionsfrage der Farben ist.


Zitat von sotan, am 18/10/2011 um 17:53
und sei wirken


Das ist gut. Das tun aber viele Techniken.


Zitat von sotan, am 18/10/2011 um 17:53
es gibt auch welche um die anen um hilfe zu bitten dise rituale sin heuet noch so wirskam wie vor 300 jahren


Ahnen/Geister/Gottheiten/Wesen um Hilfe bitten ist sicher eine Option, wenn man in den Paradigmen arbeitet. Und wie wirksam oder unwirksam das ist, hängt vermutlich von dem Wirkenden ab. Und da ich keine Menschen kenne, die über 299 Jahre alt geworden sind, denke ich dürfte es eine Abweichung geben. :P

Nebenbei verweise ich dringend auf Thema III von dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette#Themen

Feluna - 18/10/2011 um 18:17

Schon wahr...wenn ich nicht mit Paradigma Ahnenverehrung (oder wie auch immer ich das jetzt nennen soll) arbeiten kann, ist es nicht wirksam.
Rituale wie auch Zeremonien können eine Art von Macht innehaben, sie sind sozusagen schon geladen, aber die wahre Kraft dahinter ist immernoch der Magier.

Warum du jetzt betonst dass es schwarzmagisch ist versteh ich nicht. Was willst du damit sagen? oO

Ich dachte zuerst du veräppelst mich, irgendwie glaub ich das auch immernoch! xD

Nigurath   - 18/10/2011 um 18:28

Es gibt immer wieder Leute die a) Nicht wissen, dass Magie keine Farbe hat.

und

b) Meinen, dass alles was schwarzmagisch ist auch gleichzeitig hochwirksam ist.

Feluna - 18/10/2011 um 18:30

Ahaaa!! Jetzt hab ichs verstanden! :D

...hm. -.-

dumm...

Hermes - 18/10/2011 um 18:37

Genau genommen ist schwarz keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farben.
(ich weiß, manchmal bin ich ein pedantischer Besserwisser) ;)

Feluna - 18/10/2011 um 18:40


Zitat von Hermes, am 18/10/2011 um 18:37
Genau genommen ist schwarz keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farben.
(ich weiß, manchmal bin ich ein pedantischer Besserwisser) ;)


Ich weiß ich bin facebookgestört aber:

I Like! ;)

LoS - 18/10/2011 um 18:41


Zitat von Hermes, am 18/10/2011 um 18:37
(ich weiß, manchmal bin ich ein pedantischer Besserwisser)


Kann ich toppen:

Das hängt davon ab, ob Du Dich im additiven oder im subtraktiven Farbraum bewegst.


[Editiert am 18/10/2011 um 18:42 von LoS]

Nigurath   - 18/10/2011 um 18:43

Dann gibt es natürlich auch noch Leute die wollen sich schlauer aussehen lassen.

Die reden dann einfach von den "Dunklen Künsten"

Hört sich meiner Meinung nach dann aber noch mehr nach Harry Potter an^^

Cassiel   - 18/10/2011 um 20:02


Zitat von Feluna, am 18/10/2011 um 16:39
Sport machen, regelmäßig Zähne putzen und charmant sein hilft manchmal^^


Hm, ich habe die Erfahrung gemacht, das man auf Frauen irgendwie anziehender wirkt, wenn man nicht frisch geduscht ist, nen 3 Tage Bart hat und sich benimmt wie ein *blubb*... Deswegen verstehe ich die Frauen nicht. Wenn ich es so versuche wie Du beschreibst, mit Zähne putzen und charmant sein, schauen die mich mit dem *blubb* nicht mal an...

LG

Cassiel

Cassiel   - 18/10/2011 um 20:06


Zitat von Hermes, am 18/10/2011 um 18:37
Genau genommen ist schwarz keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farben.
(ich weiß, manchmal bin ich ein pedantischer Besserwisser) ;)


Wohl kaum. Weiß ist die Abwesenheit von Farbe. Wenn Du dagegen alle Grundfarben zusammen mischst hast Du Schwarz.

LG

Cassiel

Vau - 18/10/2011 um 20:44

@Cassiel,da liegst du falsch.Alle Farben ergeben Weiss, kein Licht ergibt schwarz.Wenn Zweifel aufkommen, frag Physiker.

Vau - 18/10/2011 um 20:47

Mit keinem Wort habe ich die Licht-&-Liebe-Fraktion gemeint oder unterstützt.Sorry,das müsst ihr selbst machen

sotan - 18/10/2011 um 21:07

Menie Forvaern haben die kunst der schwartzen magi genutzt das ist mein erbe serbisch sagt man vracbine oder vracar sogar manche sagen hodja aber zu deutsch sagt man Voodoo und es ist nicht net wenn man nach hilfe fragt und dan verspotet wird es ist ein erfarungsaustausch aber vlie leute tun nur schlau da herr reden und sagen sie verstehen was von magi aber es ist nicht dem so magi hat was mit ritualen zu tuchen und weniger worte sind nichts taten zeichnen uns aus und unsre kunst der duncklen seite es ist der neider der den zweifel herr vor ruft und sagt es gibt nicht die dunckele seite aber wenn du an der wege gabelung den vertrag mit deinem blut unterschreibst um deine macht zu vergrösern und zu schtercken ist dir das egal ich kann euch allen sagen wie es geht aber se ist ein veler den man macht und es gibt kein zurück da nach es ist vorbei.............

Feluna - 18/10/2011 um 21:32


Zitat von Cassiel, am 18/10/2011 um 20:02

Zitat von Feluna, am 18/10/2011 um 16:39
Sport machen, regelmäßig Zähne putzen und charmant sein hilft manchmal^^


Hm, ich habe die Erfahrung gemacht, das man auf Frauen irgendwie anziehender wirkt, wenn man nicht frisch geduscht ist, nen 3 Tage Bart hat und sich benimmt wie ein *blubb*... Deswegen verstehe ich die Frauen nicht. Wenn ich es so versuche wie Du beschreibst, mit Zähne putzen und charmant sein, schauen die mich mit dem *blubb* nicht mal an...



Da Frauen ja auch alle gleich sind hab ich bestimmt die passende Antwort parat...ääääh...NOT.
Vllt mal niemandem etwas vorspielen und so sein wie man ist. Aber egal ich geb jetzt keine Abschlepptipps mehr. ^^ Außer einen: Der sicherste ist immernoch der älteste (jaja uralt und deshalb machtvoll xD): Knüppel übern Kopp, Weib über Schulter werfen und mitnehmen.^^



Zitat von Vau, am 18/10/2011 um 20:44
@Cassiel,da liegst du falsch.Alle Farben ergeben Weiss, kein Licht ergibt schwarz.Wenn Zweifel aufkommen, frag Physiker.


Vau hat recht..ich z.B. frag die morgens immer, ob meine Farbkombination von den Farbwellen her auf einander abgestimmt ist. Physiker sind einfach EN VOGUE!


[Editiert am 18/10/2011 um 21:42 von Feluna]

d-e-a-n - 18/10/2011 um 21:40

Ich antworte dem "lieben" Sotan mal auf Serbisch, damit er es mal versteht:

Slusaj, jedno su vradzbine, a jedno je ritualna magija!
Konflikt je u tome, sto vradzbine svako moze da uradi i sprovede, a ritualnu magiju samo MAG! Voodo i vradzbina su razlicite stvari. Dakle, jos uvek radis nesto o cemu nisi bas najbolje informiran, zalostno!
Tako da te ovi nemci ovde nemogu bas razumeti sta im zelis poruciti. Kad znas toliko vradzbina, zasto onda trazis pomoc, pomogni sebi sam.
U tom smislu, cini sta mislis da moras, ali budi siguran da ti se vraca..SVE!

Salve
d-e-a-n


[Editiert am 18/10/2011 um 21:41 von d-e-a-n]

Nigurath   - 18/10/2011 um 22:20

Управо тако! Хајде да причамо о Немцима, али како они желе. Не губите време да им покаже своје вештине. Само исмевају њихове Вердет.

Aszan - 18/10/2011 um 22:39

^^ ich finde schon dass magie farben hat, zumindest energiefarben, ich werde jetzt nicht anfangen leute zu meiner magieart bekehren zu wollen.
naja ich finde es schön wenn magie farben hat, ich meine schlecht ist es nicht ich denke auch nicht dass es damit getan ist zu sagen magie wäre farblos oder weiß und schwarz ergeben nichts es ist doch so dass energie ohne spannung also ohne gegenteile ´zum stillstand kommt energie ist bewegung, was bedeutet das generelle sein ist ein hin und her deshalb ist es nicht leicht zu sagen magie wäre farblos.

aber ich weis ja wie es gemeint ist und da muss ich natürlich zustimmen.

oh man Los hat mir heut mit seinen sprüchen echt den rest gegeben.

Aszan

LoS - 19/10/2011 um 01:30

Hm, das ist cool - mit meinem Russisch kann ich stellenweise verstehen was da auf serbisch steht. Dafür muss ichs aber aussprechen und die phonetik auseinanderkauen. Trotzdem nice.


Zitat von Aszan, am 18/10/2011 um 22:39
ich finde schon dass magie farben hat, zumindest energiefarben, ich werde jetzt nicht anfangen leute zu meiner magieart bekehren zu wollen.


Ich würde es nicht mit Farben ausdrücken wollen. Vielleicht eine Berufskrankheit weil ich mit Farben arbeite und anderen Zugang dazu hab *schulterzuck* ich denke es sind eher Grundechos/Gefühle die die Magie untergliedern.


Zitat von Aszan, am 18/10/2011 um 22:39
oh man Los hat mir heut mit seinen sprüchen echt den rest gegeben.


Immer wieder gerne. :D

Cassiel   - 19/10/2011 um 10:51


Zitat von Vau, am 18/10/2011 um 20:44
@Cassiel,da liegst du falsch.Alle Farben ergeben Weiss, kein Licht ergibt schwarz.Wenn Zweifel aufkommen, frag Physiker.


Physiker... Leute habt ihr als Kinder keine Tuschkästen gehabt???

Cassiel   - 19/10/2011 um 10:53


Zitat von Feluna, am 18/10/2011 um 21:32
Der sicherste ist immernoch der älteste (jaja uralt und deshalb machtvoll xD): Knüppel übern Kopp, Weib über Schulter werfen und mitnehmen.^^


Ja genau. Was ist die beste Anmache, mit der man jede Frau rumkriegt? "Hey sag mal riecht dieser Lappen wirklich nach Chloroform?"

LG

Cassiel

Cassiel   - 19/10/2011 um 10:54


Zitat von Vau, am 18/10/2011 um 20:44
kein Licht ergibt schwarz.


Außerdem hat keiner von Licht gesprochen, sondern von Farben...

Aiset - 19/10/2011 um 10:59


Zitat von Cassiel, am 19/10/2011 um 10:51

Zitat von Vau, am 18/10/2011 um 20:44
@Cassiel,da liegst du falsch.Alle Farben ergeben Weiss, kein Licht ergibt schwarz.Wenn Zweifel aufkommen, frag Physiker.


Physiker... Leute habt ihr als Kinder keine Tuschkästen gehabt???


Alle Farben ergeben weiß gilt eben nur für farbiges Licht (!) und die Abwesenheit von Licht ist natürlich schwarz!

Was Tuschkästen anbelangt ergeben alle Farben zusammen eher ein schmuddeliges Braun - was vermutlich aber an billigen Pigmenten liegt^^

Chtonia - 19/10/2011 um 11:03

Da war wer eindeutig schneller.

btw. /sign


[Editiert am 19/10/2011 um 11:06 von Chtonia]

Aiset - 19/10/2011 um 11:10

lol


[Editiert am 19/10/2011 um 11:10 von Aiset]

nesretna - 4/7/2012 um 09:05

Hallo Sotan,

habe es probiert, leider passierte nichts. Nach 15 Jahre Ehe ist mein Leben jetzt zu Ende. Ich liebe mein Mann, bitte helf mir
(Probala sam ovaj ritual, ali bez uspjeha, muz se rastavio od mene nakon 15 godina braka, mi jos zivimo zajedno ali kao brat i sestra. Varao me je, ali ja ga beskrajno volim, molim te pomozi mi da me opet gleda kao zenu, da dobije zelju za mnom)

Tyr - 5/7/2012 um 00:11

Hallo Nesretna,
hast du mal geschaut wie lange der Beitrag her ist? Mich wundert es nicht, daß dieses Ritual nicht klappt, weil es einfach Quatsch ist. Im Voodoo verwendet man z.B. keine Kreuze, da Voodoo (die Wurzeln) fern ab der christilichen Religion liegen.
Vielleicht solltest du deine Wünbsche in deutsch äußern, dann stiege die Wahrscheinlichkeit, daß mehr Leute darauf eingehen könnten, so reduzierst du dein Wollen auf eine Person, vielleicht ist es in deiner Ehe ebenso? Suche Vielfalt und vor allem Kommunikation,
rät dir,
Tyr


Zitat von nesretna, am 4/7/2012 um 09:05
Hallo Sotan,

habe es probiert, leider passierte nichts. Nach 15 Jahre Ehe ist mein Leben jetzt zu Ende. Ich liebe mein Mann, bitte helf mir
(Probala sam ovaj ritual, ali bez uspjeha, muz se rastavio od mene nakon 15 godina braka, mi jos zivimo zajedno ali kao brat i sestra. Varao me je, ali ja ga beskrajno volim, molim te pomozi mi da me opet gleda kao zenu, da dobije zelju za mnom)


Master-of-Magic   - 9/3/2013 um 23:33

Ob das Ritual von sotan funktioniert, kann ich nicht sagen. Eins ist aber sicher: Voodoo wirkt.

Ich war mal in Süd Amerika (Brasilien) und habe dort eine Macumba-Priesterin kennengelernt die fließend und gut Deutsch sprechen konnte. Die Menschen kamen zu ihr von weit her. Diese war wirklich im Stande, jemand zu verfluchen, verwünschen oder verhexen oder Bei Liebeskummer ein Liebeszauber durchzuführen. Es war beindruckend.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=2897