Thema: Hi Alle Frage: Vergangenes und Geschehenes

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: sotan


sotan - 30/10/2011 um 16:02

Ich wollte mal Alle Fragen:

Ich suche jemanden,der Über ein Bild oder Foto. Sagen kann wie man das Geschehene heraus finden kann. Sprich was einer Person Geschehen ist.
In Letzter zeit.
Es ist mir Wichtig Danke.
Den dan Weiss ich wie ich dem jenigen Helfen kann,den dan kenne ich die Ursache desen.

Ich bin für Jede HILFE DANKBAR.

Mockingbird - 30/10/2011 um 16:38

Hi Sotan,

Ich kann auf einem Bild charakterzüge erkennen, die auch etwas über dessen Erfahrungen aussprechen.

Nur: ob man dies wirklich tun sollte, oder nicht auch den Aspekt "Helfersyndrom" betrachten sollte, ist jetzt für mich die Frage.

Warum glaubst du, dieser Person wie helfen zu können?
Benötigt die Person vielleicht nicht eher professionnelle Hilfe?

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, nur eben ist Hilfe kein Spiel.
Mit Tarot könnte ich dazu hinaus näher betrachten, ob eine Hilfe eines Freundes ausreicht.

Nachdenkliche Grüsse

Mockingbird

sotan - 30/10/2011 um 16:58

Hi Mockingbird

Were Super von Dir wenn,du es Thetest.
Es Geht nicht um einen Freund Sondern um jemaden der mir,Seher nahe Schtet.
Desen bin ich mir Bewust das Hilfe kein.Spil ist.

Uz Veliko Postovanje:
Stan

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=2906