Thema: Account löschen

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Ursa Minor  


Ursa Minor   - 8/11/2012 um 11:58

Hallo,

ich würde gerne mein Account löschen, konnte die Option aber nirgends finden. Könnt ihr mir helfen? Danke.

Whay - 8/11/2012 um 12:13

Hi, klick auf Account dann ihre Informationen danach scroll runter und unten rechts steht Account löschen.

Peace

Ursa Minor   - 8/11/2012 um 12:30

Danke, Rapper.

Kommst mir nicht blöd vor. Es ist gut einen Traum zu haben und meistens ist der einfachste Weg ihn zu erreichen, darauf zuzugehen. Rap ist eine Kunst und Kunst bildet die Realität ab, die Essenz von einer Sache, jedes Stück erzählt vom einer Idee.

Um Erfolgreich in dieser Welt zu sein, hilft es, in der Welt präsent zu sein, die Dinge wahrzunehmen, die passieren und auch mal mit Abstand auf das eigene Leben schauen. Du bist ein emotionaler Mensch, das ist gut, von Vorteil. Rapper sind ehrgeizige Menschen, auch wenn sie ein anderes Außenbild aufbauen, sie denken über ihre Wirkung nach, über ihre Provokation, über die Gesellschaft über die Idee, die sie vermitteln wollen.

Zu entscheiden erfolgreich zu sein, bedeutet sich nicht für den einfachsten Weg zu entscheiden, denn zuviele Menschen wollen erfolgreich sein und nur die wenigsten erreichen es, die Konkurrenz ist zu groß. Und Magie hilft nicht. Aber wenn du wirklich willst und bereit bist Kraft und Zeit aufzubringen, zu arbeiten, dann hat die Welt am Ende auch etwas für dich übrig.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3096