Thema: Franz Bardons Werk

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Cajetan  


Cajetan   - 23/12/2012 um 23:26

Ich wollte mir dieses Buch("Der Weg zum wahren Adepten") nun zulegen, jedoch habe ich Bedenken, da es bei diesem Buch schon einige Auflagen gibt. (Nach Franz Bardon's Tod) Ist es also eine gute Idee, sich die neueste Auflage zu kaufen? Ich habe schon häufig mitbekommen, dass die Verläge viele Stellen sehr stark ändern oder sogar weglassen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt,
Neueste Auflage oder ältere Auflagen?


[Editiert am 23/12/2012 um 23:26 von Cajetan]

LadyLobster - 24/12/2012 um 20:26


LadyLobster - 24/12/2012 um 20:31

PS : interessant dazu wohl auch " die wahre Kabbala " Franz Bardon

wurschtman - 25/12/2012 um 02:04

Für die ersten Kapitel ist es vollkommen wurscht.

Gruß Wurschman

lovac - 30/12/2012 um 18:46

Hallo,
das ärgert mich auch mit dem Ändern und Weglassen in Büchern - habe gerade Silver Ravenwolf Schützende Kraft der Engel und es ist offensichtlich, dass was fehlt... Auch bei Vivian Robson ists irgendwie klar, glaub ich :exclam: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Meine Bardon Bücher hatte ich über ZVAB.com online-antiquariat bestellt, die sind aus den 50er Jahren. Ich weiß nicht - sind die denn "besser", sprich vollständiger, als die neuen?

Wenn Du Dich mit Kabbala dann auch befassen möchtest, kann man hier die 72 Engel auch nachschlagen: lichtsegen.de/strahlen3.htm - das ist eine Seite über Heilung...

Liebe Grüsse,

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3120