Thema: magie-com auf facebook

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: silverdragon


silverdragon - 20/1/2013 um 19:48

so ich hab nun auch eine facebook gruppe für die magie-com gegründet es ist eine offene gruppe mit dem namen Magie-com.de

Serafia_Serafin - 21/5/2013 um 13:12

Klingt nett und ist eine schöne Idee.

Allerdings hat mein christlicher Arbeitgeber Sichtzugang zu meinem Facebookaccount.

Bei mir fällt es also flach.

20-1-30-40 - 21/5/2013 um 13:44


Zitat von Serafia_Serafin, am 21/5/2013 um 13:12
Klingt nett und ist eine schöne Idee.

Allerdings hat mein christlicher Arbeitgeber Sichtzugang zu meinem Facebookaccount.

Bei mir fällt es also flach.



:o
Also neben google, facebook, ... hat auch Dein Arbeitgeber DIREKT Zugang?
Zeit facebook zu verlassen!

Serafia_Serafin - 21/5/2013 um 14:58

Naja, wenn man Mitadmin der Facebookseite des Unternehmens ist, bleibt es nicht aus, dass der Chef, der auch einen Account hat, sehen kann, welchen Aktivitäten man auf Facebook nachgeht - selbst wenn man die nicht öffentlich stellt. Dementsprechend bin ich mit meinem Realaccount vorsichtig geworden.

LoS - 21/5/2013 um 15:28

Realaccounts sind ja wohl mal sowas von 90er! :D

Serafia_Serafin - 21/5/2013 um 15:41

Sie gehören zum Ernst des Lebens du Partygirl ;p

LoS - 21/5/2013 um 15:58


Zitat von Serafia_Serafin, am 21/5/2013 um 15:41
Sie gehören zum Ernst des Lebens du Partygirl ;p


Nur bei Xing und LinkedIn, alles andere ist Deko und lässt sich genauso mit nem Fake betreiben ohne Effizienzeinbuße. :P

Serafia_Serafin - 21/5/2013 um 16:01

Also Xing... ist mir zu wenig Party, um dabei zu sein

LoS - 21/5/2013 um 16:09


Zitat von Serafia_Serafin, am 21/5/2013 um 16:01
Also Xing... ist mir zu wenig Party, um dabei zu sein


Reines Business-Networking halt. ^^ Social Web in Form dieser Profilneurosen.. äh Profilwebsites ist eh überbewertet.

Serafia_Serafin - 21/5/2013 um 16:22

Wir schweifen ab ^^

LoS - 21/5/2013 um 17:02

Also zum Thema.. oder anders: Hijacken wir es!

-> Jetzt in diesem Thread: Magie wirken über Facebook

Jemand was dagegen? Möchte jemand anfangen? xD

Serafia_Serafin - 21/5/2013 um 17:07

Da erschließen sich ganz neue Möglichkeiten...
oder - könnte es einen Grund haben, warum manche so viele Freunde zusammensammeln?

Geheimbünde?

Was ist der wahre Hintergrund der Candy Crush Saga? Wie viele Trecker werden seit Farmville vermisst? Und wo zum Donner bleibt der "Geht sterben" Button?

Whay - 21/5/2013 um 17:18

Hahahaha ich kann nicht mehr :D hört nicht auf xD!

LoS - 21/5/2013 um 17:29

Hat man als Mitglied des Ordens des weißen Daumens auf blauem Grund eine andere Geheimhaltungs-Verschwiegenheits-Privacy Einstellung? Funktioniert Massenhypnose über den Teilen Button?

Verkauft man seine Seele, wenn man auf Dämonen-Seiten "Gefällt mir" klickt? Und wenn ja, zerreißt man sie sich, wenn man mehr als nur einen Dämon liked?

Ist Facebook in Wirklichkeit eine künstliche Lebensform, die sich von Energie und Aufmerksamkeit ihrer Besucher ernährt und als Resultat ihnen nur noch ein fahles und hohles Leben lässt, wie sie es zahlreich auf ihrer Chronik kundtun - á la "Bin dortunddort", "Esse dasunddas", "Langweile mich"?

Wenn ich eine Sigille als Profilbild nehme, kann ich jeden den ich schreibe dann zu einem Teil eines magischem Botnetzwerks verwandeln?

Warum gibt es keine Facebook-App, deren einziger Zweck es ist, einen Nutzer mit allen Daten und Bildern von Facebook permanent abzumelden? Würde jemand, der so eine App benutzt auch in der Realität verschwinden?

Verliert man die Erinnerung an eine Unterhaltung, die man bei Facebook mit jemandem hatte, indem man sie löscht? Und wenn nein, kann man es bewirken?

Hach, sooooo viele Möglichkeiten und Experimentfelder! :D

Hephaestos - 22/5/2013 um 09:36

Was ist Facebook?

LoS - 22/5/2013 um 10:47

Eine geklaute Idee hiervon, verrührt mit positive thinking. -.- Diese Hippies! xD

Hephaestos - 4/6/2013 um 11:59

Ich find die Gruppe nicht.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3136