Thema: Suche Schwarzmagische Bücher

Forum: Dunkle Magie

Autor: Kuehlschrank


Kuehlschrank - 19/6/2021 um 16:50

Ich bin auf der Suche nach bestimmten Büchern,
Ars Nova, Ars Notaria
Das sind zwei Abschnitte aus dem Buch Lemegeton Clavicula Salomonis
Darüber finde ich leider nichts auf deutsch

De pseudomonarchia daemonum Die falsche Herrschaft der Dämonen
Dieses Buch finde ich nur auf Englisch.

Grimoire du pape Honorius Der große Grimoir des Papstes Honorius
Über dieses Buch nur auf französisch.

Discovery of witchcraft
Über dieses Buch nur auf Englisch.

Ich bin über Wikipedia auf diese Bücher aufmerksam geworden, unter Schwarzmagische Schriften
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_m ... _Schriften

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder etwas anderes empfehlen, in den meisten Büchern geht es darum wie man Dämonen und Geister beschwört

Cruihn - 13/7/2021 um 16:05

Das offensichtlichste wäre du lernst Englisch

Ilidir - 28/10/2021 um 10:05

Oder Latein.

Pseudomonarchia daemonum gibt es in deutscher Übersetzung als Teil vom Buch "De praestigiis daemonum". Die Übersetzung wurde in späten 16. Jahrhundert gemacht und in Frankfurt am Main publiziert. Ein Facsimile dieser Publikation wurde durch Josef Gotthard Blaeschke Presse Darmstadt im 20. Jahrhundert gedruckt - Diese Facsimiles kann man manchmal auf (online) Büchermärkten finden, manchmal zu vernünftigen Preisen (ich hab so eins gefunden).

Kleines offtop:

Ich weiss nicht, was Sie als schwarzmagisch bezeichnen, aber man muss berücksichtigen, dass in "Ars Notoria " und in " Grimoire du pape Honorius" zum grössten Teil Gebete an Gott Vater und an Jesus Christus genutzt werden. Und in Pseudomonarchia daemonum, sowie in Discoverie of Witchcraft zweifeln die Autoren an der objektiven Existenz der Dämonen.

Viel Glück bei der Suche


[Editiert am 28/10/2021 um 10:26 von Ilidir]

samsaja1 - 17/11/2021 um 16:07


Hephaestos - 21/11/2021 um 13:40

Ein Schnäppchen :D

samsaja1 - 21/11/2021 um 17:35


Zitat von Hephaestos, am 21/11/2021 um 13:40
Ein Schnäppchen :D


Schlappe 0,11 Bitcoin :D

In irgendeinem Post vor Jahren hatte ich einem 'Fragesteller zu Geldmagie' dazu geraten *sich nun voll cool fühl* :P
Ich möchte anfügen, dass ich nur ein untergeordnetes Interesse an Geld habe, den Geist zu ergründen ist eine viel bessere Aufgabe


[Editiert am 21/11/2021 um 20:15 von samsaja1]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=8&tid=4034