Thema: Suche Elementarmagie Lehrmeister/rin

Forum: Elementarismus

Autor: Kaelthas


Kaelthas - 20/11/2017 um 12:25

Ich komme in meiner Elementarmagie einfach nicht weiter. Ich mache hir und da zwahr meine übungen aber ich stehe einfach ihrgenwie auf nen schlauch. Kp Übungen schönund gut aber komme ich einfach ohne hilfe nicht weiter.

Cruihn - 20/11/2017 um 17:16

Hm,
was isn für dich Elementarmagie und was für Übungen machst du? Was erwartest du dass passieren sollte?

Seraphine - 20/11/2017 um 18:00

Hier ein paar Buchtipps die dich weiterbringen können:

Ralph Tegtmeier (1991): Die heilende Kraft der Elemente. Praxis der Tattwa- Therapie
Hört sich vom Titel her ein bisschen doof an, ist aber Elemente-Magie mit dem Tattwas. Sehr schön gemacht.

Sujja Su`a`No-ta ((1992): Element-Magie. Ein praktischer Leitfaden. Mit einem Vorwort von Frater V. D.
Das Buch ist auch sehr gut mit vielen Übungen.

Frater ad lucem Sursum (2000): Die Rituale der Elemente
Auch ein gutes Buch. Ist aber mehr Elemente-Ritualmagie.

Wenn du die drei Bücher durch hast, sollte es keine Probleme mehr mit der Praxis geben, da die Bücher alle sehr praxisorientiert sind.

Kaelthas - 20/11/2017 um 18:57

Was ich von der Elemtarmagie erwatre eine stärcker hamonisirung zusammen arbeit. Und ich nutze die Elementarritual von dem buch Schule der hohen magie von Vater V.D.

sence - 3/7/2018 um 21:37


Zitat von Seraphine, am 20/11/2017 um 18:00

Sujja Su`a`No-ta ((1992): Element-Magie. Ein praktischer Leitfaden. Mit einem Vorwort von Frater V. D.
Das Buch ist auch sehr gut mit vielen Übungen.


Sehr empfehlenswert.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=9&tid=3940