Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Auflösen von künstlich erzeugten Elementalen
Studius
Studius


Beiträge: 23
Registriert: 29/3/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2010 um 11:40  
Hallo,
mir werden in letzer Zeit öfter störende Energien und Elementale geschickt,
wie kann ich diese auflösen, z.B wenn ich außerhalb meines Körpers bin?
Gibt es ein magisches Zeichen um so etwas aufzulösen o.ä?? Oder kann ich dann einen magische Formel sagen? :)

Vielen Dank
Suyari
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Novize
Novize

Citticatt
Beiträge: 14
Registriert: 13/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2010 um 11:44  
die frage ist wieso bist du 1. mit solchen menschen in kontakt die anderen so schaden wollen und auflösen kannst du es eigentlich ganz leicht in dem du 1. keine angst mehr hast und 2. keine energie in form von gedanken da rein setzt... hülle dich gedanklich in weisses licht und bitte deine geistführer und die geistige welt dich zu schützen.

du bist nur angreifbar wenn du es selbst zulässt.


____________________
Alles was ich denke und tue.. kommt auf mich zurück.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius


Beiträge: 23
Registriert: 29/3/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2010 um 11:59  
Hallo,
Ich war mit ihm in kontakt, da wusste ich noch nicht das er ein schwarzmagier ist.
Jetzt werde ich von ihm und seiner gruppe schon lange zeit belästigt aber habe schon lange zeit jeglichen kontakt abgebrochen.
Den Tipp mit dem licht werde ich befolgen, gibt es sonst noch etwas was ich außerhalb meines körpers machen kann? Diese dinger kleben wirklich an mir.
Ich hatte auf etwas sagen wir mal agressiveres gehofft:D

Danke
Suyari
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Citticatt
Beiträge: 14
Registriert: 13/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2010 um 12:03  
wieso willst du gleiches mit gleichem vergelten? wenn du dunkelheit loswerden willst musst du das licht anmachen :)

ausserhalb deines körpers das klingt für mich immer als willst du ne astralreise machen :D hehehe..

du kannst dein zimmer mit weihrauch räuchern und mit salz ein schutzpentagramm unter dein bett zeichnen... rufe die engel der 4 himmelsrichtungen an und bitte sie um schutz....

wie gesagt energie folgt immer den gedanken... was du denkst ziehst du auch an :)


____________________
Alles was ich denke und tue.. kommt auf mich zurück.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Practicus
Practicus


Beiträge: 104
Registriert: 14/4/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2010 um 12:05  
Sollte deine Bannung beziehunsweise Erdung eine bestimmte kritische Masse überschreiten, dann wird er dir energetisch gesehen nicht mehr viel anhaben können. Also üben, üben, üben


____________________
mundus vult decipi
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Studius
Studius


Beiträge: 23
Registriert: 29/3/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2010 um 14:22  
@Citticat: Ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten, will mich nur wehren können. Das mit dem Licht an machen stimmt:D ich meditiere jetzt jeden Tag etwas und das hat auch schon sehr geholfen...
Ich räuchere fast jeden Tag, das mit dem Pentagramm kann ich noch mal versuchen, bisher habe ich es immer nur visualisiert. Einmal habe ich es außerhalb meines Köpers auf ein Elemental ein Pentagramm gemalt, weiß aber nicht ob sowas funktioniert, hört sich blöd an, aber ich glaube der magier geht in diese Energien oder Elementale mit seinem Geist und kann mich so noch ärgern:( kann sowas sein???

Ich kenne mich mit Bannungen nicht so gut aus, wie soll ich vorgehen, mein astralraum ist absolut gesichert und leider kenne ich diesen magier noch nicht mal wirklich persönlich, empfange halt nur seine stimmen kann ich da auch mit Bannung arbeiten??

Liebe Grüße
Suyari

Viele liebe Grüße
Suyari
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,052 Sekunden - 27 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0333 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen