Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Mondgemeinschaft
Novize
Novize

Athe
Beiträge: 7
Registriert: 8/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2011 um 14:11  
Hi
hat jemand von euch schon mal was von dem hexencoven die modgemeinschaft gehört.

Ich wohne auf dem Land inmitten von lauter engstirnigen Christen die alles was in richtung wicca geht als teufelswerk abtun und so find ich einfach keine coven in meiner umgebung, bin aber dennoch sehr am austausch mit andren Hexen interessiert.

Jedenfalls ist diese Mondgemeinschaft so wie ich es verstanden habe ein Coven der via internet sowie auch durch treffen funkitioniert. Gab leider nicht genug Infos dazu.

Und bevor ich irgendwelche persönlichen Daten weitergebe (sie wollen im Anmeldefomullar die ganze adresse, namen etc) will ich genau wissen was das ist ;)

Athe


____________________
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“

Albert Einstein
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

Cryz-Tyan
Beiträge: 263
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2011 um 14:50  
Hi Athe,

im zweifelsfall wirst du alles hinterher herausfinden. Übrigens haben Christen kein Alleinnutzungsrecht von Engstirnigkeit. Das gibt es auch woanders. Andere Regeln, andere Anführer, andere einengenden Ansichten.
Persönliche Daten anzugeben ohne die Katze in einem durchsichtigen Sack zu sehen halte ich persönlich für unseriös bis unschön. Die Intention dieser "Hexenkönigin" kennst du nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es auch um Geld gehen wird. (Um eine vollmitgliedschaft auf Lebenszeit zu erhalten)

Viele Grüße


[Editiert am 9/10/2011 um 14:53 von Cryz-Tyan]



____________________
Militant pazifistischer stark religiöser Gesamtatheist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Athe
Beiträge: 7
Registriert: 8/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2011 um 15:06  
ja genau das macht mich stutzig ^^ denke auch dass ich mit irgend welchen kosten rechnen müsse. gut zu hören dass du es auch kritisch siehst

danke

Athe


____________________
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“

Albert Einstein
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,048 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0383 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen