Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Vampire
Novize
Novize

lacrima amoris
Beiträge: 6
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2008 um 16:50  
ich bin neu hier und muß sagen, dass euer forum mir gefällt und auch sehr lehrreich sein kann!

denkt ihr, dass es das wesen vampir wahfahtig geben könnte?


[Editiert am 23/9/2008 um 16:52 von lacrima amoris]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2008 um 17:30  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

lacrima amoris
Beiträge: 6
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2008 um 17:50  
oh tut mir leid, dann werd ich mal stöbern gehen!!!!

danke! :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Fussvolk
Fussvolk

hexenlehrling589
Beiträge: 3
Registriert: 25/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 19:59  
naklar meine freundin ist einer
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:07  
Vampire ja gibt es aber nicht so blutsaugend wie mann das aus den Fernsehen kennt eher als mentale Vampire die dir deine lebensenergie und lebenswillen rauben möchten
Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:29  
Hallo Sahrafin,

du hast Recht wenn du meinst das es keine Vampire gibt die in der Sonne zu Staub zerfallen, Angst vor Kreuzen haben, weder Schatten noch Spiegelbild besitzen und unsterblich sind.

Aber Blutsaugende Vampire gibt es!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:35  
Naja ich meinte eher die die Lavey beschrieben hat die dich so manipulieren das du ihnen Hörrich bist aber nicht nur Vampire gehen mit blut um in verschiedene Rituale brauch hexen auch blut
Antwort 6
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:43  
Klar kann man Blut auch für magische Zwecke nutzen.
Doch Vampire brauchen es um ein relativ normales Leben zu führen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
smilies/exclamation.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:45  
Bist du sich er das du da nicht zu viel fern gesehen hast :( es wäre mir neu so was zu hören
Antwort 8
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:52  
Jo bin ich mir sicher, habe es mehrfach gesehen und weiß das es wahr ist.
Aber wenn du noch nie etwas davon gehört hast hätte ich vielleicht nichts dazu schreiben soll, tut mir Leid!
Manche Menschen reagieren etwas befangen auf dieses Thema :( , in einem normalen Forum hätte ich niemals etwas dazu geschrieben, doch ich dachte hier wäre das bekannt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2012 um 20:59  
nix zu endschuldigen es giebt verschiedene arten von vampiere sind gerade im chatt darüber am diskutieren kom einfach dazu
Antwort 10
Novize
Novize

Sarandor
Beiträge: 5
Registriert: 1/12/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2012 um 18:10  
:)


[Editiert am 9/12/2012 um 12:39 von Sarandor]



____________________
Ich weiss , dass ich nichts weiss.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2012 um 19:08  
Wenns wahr ist: Wascht Eure dreckige Wäsche gefälligst zuhause!

Wenn nicht: Hast Du einen an der Waffel?

Außerdem, Kinder haben ist doch voll der Hype grad.

Verwirrte Grüße,
LoS


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Studius
Studius


Beiträge: 17
Registriert: 8/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2012 um 22:38  
Na klar gibt es Vampire beim Finanzamt und im Bundestag.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/12/2012 um 13:39  

Zitat von Sahrafin  , am 25/11/2012 um 20:07
Vampire ja gibt es aber nicht so blutsaugend wie mann das aus den Fernsehen kennt eher als mentale Vampire die dir deine lebensenergie und lebenswillen rauben möchten


Zu solchen Vampiren hat sich August Strindberg in "das blaue Buch" ausgelassen, ich fand die Beschreribung dort sehr anschaulich und gelungen.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 47 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0365 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen