Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: böse geister
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 11/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2013 um 05:48  
:( ....hallo ihr,ich habe echt ein problem.....ich habe einen bösen geist in meiner wohnung....es ist jemand der hier gestorben ist....was kann ich tun,er zieht immer mehr böses hier rein..... :(
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2908
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2013 um 09:14  
1.) Nutze ein Orakel, um herauszufinden, was deinen "Geist" antreibt.
2.) Verwende z.B. Räucherungen (Salbei soll da gut sein) oder Salzkreise, um dich zu Schützen bzw. den "Geist" zu bannen.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 550
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2013 um 11:03  
Wie kommst du darauf das er Böse ist? Inwiefern zieht er "Böses" in die Wohnung? Wenn du in der Lage bist einen "Geist" zu erkennen und ihn dann auch noch als "Böse" qualifzierst...wieso kannst du ihn dann nicht loswerden?

Vielleicht einfach mal Ansprechen? Ich hab ja persönlich noch nie irgend ein "Böses" Wesen kennengelernt (von Menschen mal abgesehen), normalerweise hat alles ne Absicht oder ähnliches, welche aber in den allerseltensten Fällen "Böse" ist...und normalerweise lässt sich mit allem reden....ist halt immer die Frage wie du selbst auftrittst.

Gruß Cruihn
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2013 um 13:39  
Was weißt Du über die Person? Gibt es möglichkeiten, mehr über sie herauszufinden? Gibt es Gegenstände oder Menschen in der Nähe, die eine Verbundenheit mit der Person von damals haben könnten?

Und vor allem - hast Du Praxiserfahrung im mag. Bereich? Davon hängt ab, was man Dir für Werkzeug empfiehlt.. ;)

Wieder jmd der ohne Vorstellung und gleich mit nem Problem hier antanzt - nix für ungut - ist halt ineffizient. ^^


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2013 um 13:48  
pff...wieder jemand der uns nur mit seinen Problemen volljammern will und dann schnurstracks abzieht? Obwohl das wirklich zu hoffen wäre.

Wir sind kein Erstehilfeforum.

Schließe mich im Übrigens LoS Kommi an, der beinhaltet die Tipps und Fragen, die ich jetzt auch gegeben/gestellt hätte^^

@neuer "User"

Kanntest du diese Person persönlich? Verbindest du etwas mit ihr?

Was passiert eigentlich genau bei dir zuhaus, dass du denkst es wäre ein Geist? Hier gerne Details zu den "geisterhaften" Geschehnissen.

(Kennst du die eigentliche Bedeutung des Wortes "Geist" im Sinne von "Spirit"? Ich glaube immernoch, dass 80% aller Poltergeistaktivitäten- die wohl tatsächlich nicht eingebildet sind- Naturgeister sind)


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 11/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2013 um 21:07  
danke für die zahlreichen guten worte.....logisch das jemand wieder abzieht bei masslosen beschimpfungen....gehts auch anders?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2013 um 22:08  
Erstens: "Maßlose Beschimpfungen"?! In welcher Zuckerwattenwelt lebst du denn? xD

Das waren hier simple Kritiken, nichts weiter. Sollte man abkönnen. Oo

Zweitens: Leute hier haben versucht dir zu helfen. Kein "Dankeschön", nicht mal ein Kommentar dazu? Das ist...nunja MEHR als unhöflich. -.-

Drittens: Klingt als wolltest du uns sagen: "Ich hau ab, das habt ihr nun davon!" Als würde es jemanden stören. Wir kennen dich nicht und du legst kein soziales Verhalten an den Tag. Ich mag die Form der Selektion hier eigentlich deshalb ganz gern^^

Tschüssi


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/5/2013 um 22:16  
Klar gehts anders. Aber dafür musst erstmal Du liefern - immerhin kommst Du hierher und willst was von uns.

Als erstes, so knapp wie Du die Situation beschrieben hast, grenzt es an Unverschämtheit überhaupt etwas als Statement zu erwarten. Nicht, daß wir eingebildet wären, aber stell Dir mal vor, Du hast Dir spezielles, schwieriges, teueres und hart zu kriegenes Wissen erarbeitet und dann kommt jeder auf die Idee Deine Dienste in Anspruch zu nehmen oder Deinen Rat und das mit einem selbstverständlichen Tonfall, als wärst Du verpflichtet. Wärst Du darüber dann happy? So, und wenn das immer wieder passiert, so lange bis es Dir zum Hals raushängt, was dann? Kannst mir hoffentlich folgen. ;P

Als zweites, Du gibst einem dadurch next-to-nothing Hinweise mit denen man irgendwas anfangen kann. So wie zig User vor Dir, die - vor allem wenn sie Hilfe bekamen - so undankbar waren, nicht mal irgendwas zu antworten. Oder aber guten Rat zu ignorieren und ihn als Affront zu betrachten, weil sie ja ach so perfekt waren und keiner Selbstentwicklung bedurften.

Und zu Dir waren die Leute hier noch einigermaßen nett, ich weiß garnicht was Du hast. Krieg Dich wieder ein und lies nochmal neutral drüber, schreib mehr oder lass es. Wenn das hier für Dich "maßlose Beschimpfung" ist, dann hast Du vermutlich ein weit größeres Problem als diesen Geist. Wie gesagt, nix für ungut, ich will Dir ja nix böses - warum auch, aber wenn Du nicht mal lockere Kritik die noch nichtmal auf Dich persönlich bezogen ist so aufnimmst, hast Du ein Kommunikationsproblem, dessen Lösung Dir echt guttun würde.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 550
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2013 um 12:54  
Und ich dachte meine Antwort wäre "vernünftig" gewesen...was besseres kann ich dir leider nicht liefern, ich entschuldige mich dafür. *Auf knien wegkriech*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,075 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0481 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen