Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7041
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 81

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: magischer übungsraum
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/9/2007 um 18:53  
naja ich wollte ein wenig über einen gewissen raum sagen, naja also

kann auch ne anregung sein

also ich rede von einem raum, der mit energie umgeben ist, also eine energetische bariere, er ist komplett schwarz, es ist eine art trauningsraum, dadurch das der raum eine eigene ebene und einen eigenen raum darstellt, beeinflusst er die anderen nicht, das heist im grunde man kann jegliche art magie in diesem raum anwenden, realitätsmagie chaosmagie, magie mitt paradoxen, man gefährdet zu keiner zeit die wellt hinter diesem raum, also der perfeckte trainingsaum, ich denke man kann auch die zeitabläufe verändern, naja also ich hab mir früher immer einen solchen raum geschaffen, um das geheimzuhalten was ich so trainiert hab, naja das mal dazu wie man einen solchen raum schafft, da gibt es viele mäglichkeiten, ich denke die kennt man

schöne grüße

aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Zelator
Zelator

Helga Fatima
Beiträge: 82
Registriert: 5/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/9/2007 um 20:26  
man kann verschiedene räume entstehen lassen.ich lasse eher
einen lichtvollen entstehen,für mich hat ein schwarzer etwas
unheimliches.aber ich bin dann voller energie und niemand
weiß was ich mache.es ist gut das es keiner weiß.



Helga Fatima :)


____________________
jenseitsmedium
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Philosophus
Philosophus

Necromant
Beiträge: 121
Registriert: 22/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/7/2010 um 20:38  

Zitat von Helga Fatima, am 9/9/2007 um 20:26
man kann verschiedene räume entstehen lassen.ich lasse eher
einen lichtvollen entstehen,für mich hat ein schwarzer etwas
unheimliches.aber ich bin dann voller energie und niemand
weiß was ich mache.es ist gut das es keiner weiß.



Helga Fatima :)


Licht hat einen Macht stärkenden effekt würde ich sagen.
Dunkelheit ist besser zum konzentrieren.


____________________
Lebe dein leben so wie es kommt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 25 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0227 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen