Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wohin wendet man sich?
Practicus
Practicus


Beiträge: 97
Registriert: 11/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/3/2008 um 19:08  
Okay regestriert und Oha! Das ist ja riesig.

Nur leider find ich auch nach einer kleiner suche, nichts wohin ich mich wirklich wenden kann. Ich suche gleichgesinnte auf diesen wege. Allerdings ergeben sich dabei 2 Probleme für mich hier

1. Jungmagier bereich. Okay dieser begriff ist dehnbar da würde ich michals ehesten hinstecken mache das richtig intensiv erst seit einiger Zeit. Habe aber auchschon ein bisschen erfahrung. Darf ich michdeshlab schon indie diskussionen einmischen?

2. Kontakte suchen. Alleine lernen ist mehr oder weniger nicht doof. Vor kurzen habe ich vonso genannten Stammtischen gehört und intressiere mich dafür. Nur kann ich da auch einfach mal so vorbeischauen? Mir fehlts einfach einwenig ander informations Politik. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Saziel
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/3/2008 um 19:58  
Hi Saziel!

1. Du bist herzlich eingeladen, zu allem hier zu schreiben was Du willst. Allerdings, und das ist wohl die einzige Einschränkung in diesem Forum, solltest Du auf Beleidigungen verzichten (ist ja klar, tust Du anscheinend eh nicht). Respektiere andere User so, wie auch Du respektierst werden willst, ganz simpel und selbsterklärend. Misch in allen Diskussionen mit, die dich interessieren: dadurch kannst du die Themen nur voranbringen. Gerade die Perspektive eines Menschen, der am Anfang steht, bringt um einiges mehr, als alles, was "Erfahrenere" schreiben können!

2. Frag am besten, eventuell per PM. Die Stammtische haben ihr Forum im "Allg & Geschichten"-Forum und sind dort nach Postleitzahlen geordnet. Wenn's in Deiner Gegend keinen Stammtisch geben sollte, dann kannst Du eventuell einige aktive User finden, die bei Dir in der Nähe wohnen und sich mit Dir treffen möchten. Auch da am besten per PM anfragen.

Gruß, EL


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/3/2008 um 22:49  
mach dir wegen deines magielevels da mal keine gedanken, hier gibt es genug leute die nichteinmal wisen wie man magie schreibt, und sich für die absoluten profis auf diesem gebiet halten.
du wirst sehen, es gibt wenige die wirklich etwas können :o , aber das erkennt man dann schon.

Aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magister Templi
Magister Templi

DerWeiseMitBart
Beiträge: 316
Registriert: 13/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2008 um 13:56  
@ Aszan :

Wobei es mir persönlich ein wenig schwer fällt,
da zu unterscheiden ob jemand nur etwas behauptet,
oder es dann auch wirklich kann ...
da kann man sich eigentlich nur auf seine logik/intuition verlassen,
sofern der schreiber sich nicht zig mal im eigenem post wiederspricht

grüße mit bart


____________________
Das was hier unten steht, hat mit nichts irgend etwas zu tun, also muss man es auch nicht lesen, danke!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Practicus
Practicus


Beiträge: 97
Registriert: 11/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2008 um 17:37  
Erstmal danke für die antworten.Durch die stammtische habe ich mich schon durch gekämpft und auch einen gefunden. Hannover ist nicht weit und Bremen Hamburg auch nicht. Danke für den Tipp mit der PN auf die Idee wäre ich noch gar net gekommen. Werde mal schauen ob sich da jemand finden läst der mir helfen kann. Bin immerhin Mobil un kann überall hinfahren.

Gruß Saziel
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,056 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0391 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen