Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7094
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Suche Mitarbeiter und Tester!!!!
Studius
Studius

Firion
Beiträge: 29
Registriert: 10/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/achtung.gif erstellt am: 24/3/2008 um 22:19  
Ich bin zurzeit dabei eine Software zu Entwickeln mit der man Grimoires hochladen kann und somit jeder der dieses programm hat kann dann auf diese grimoire zugreifen, somit wird das wie ein netzwerk unter magiern. es gibt auch noch funktionen wie übungspläne, kalender und ein tagebuch. das komplette programm ist dann auch nochmal passwort abgesichert damit nur der besitzer dieses programms auf die grimoires, tagebuch einträge usw. zugreifen kann. es wird auch noch bewertungen zu verschiedenen online shops, magie schulen, bücher usw. geben. damit dieses programm aber funktionieren wird brauche ich ein bisschen unterstützung von leuten die sich mit magie auch auskennen, ihr braucht keine programmierkenntnisse oder sontiges die einzigen aufgaben die anfallen würden wären news anfertigen was es so neues in der szene gibt (neue bücher etc.) dann noch jemanden der anfangs schon ein paar grimoires hochlädt später kann dies jeder user machen aber ich brauche schon ein paar die mir schon am anfang ein bisschen etwas schicken können, und vor allem brauche ich auch leute die die bewertungen anfertigen. all diese arbeiten währen ehrenamtlich (das programm wird auch kostenlos sein). meldet euch bitte bei mir falls ihr lust habt bei diesem projekt teilzunehmen meldet euch bitte bei mir. wer auch lust hat das programm mal zu sehen kann sich auch bei mir melden ihr könnt es gerne mal testen ;). verbesserungsvorschläge erwünscht^^
Internetpräsenz wird bald vorhanden sein.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,048 Sekunden - 19 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.04 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen