Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7047
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Verdammter Nachbar
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 17:17  
Hi ich hab ne frage, kennt irgendjemand ein ritual um boxen durchbrenen zu lassen? mein nachbar terrorisiert uns schon seit knapp 6jahren, als wir ihn neulich angezeigt haben hat er sich einen 3500watt subwoofer zugelegt, er dreht immer um 22uhr auf und das zieht sich dann oft bis 12 uhr mittags raus, dadurch hat sich auch der gesundheitszustand meiner mutter verschlächtert

bitte posten

MfG Storm


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 17:22  
Polizei rufen und rufen und rufen. Je öfters ihr die Polizei ruft und Anzeige wegen Ruhestörung aufgebt, desto heftiger kann er bestraft werden, schlimmstenfalls sogar mit Gefängnisstrafen. Nicht aufgeben, weil die Polizei anfangs nichts macht, sie kann in der Regel nichts bei singulären Ereignissen tun, bei Dauerzustand aber schon.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2007 um 17:37  
das machen wir schon seit 6 jahrenber jedesmal dreht er die musik aus oder er sdteht unter droegen, wenn das so weiter geht dann könnte sich der gesundheitszustand meiner mutter noch mehr verschlechtern zudem leiden wir alle unter dem lärm, seine eltern jedoch tolerieern das auch noch nur um uns fertig zu machen


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

libra naraka lucem
Beiträge: 272
Registriert: 6/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2007 um 16:19  
Wenn der Freak so laut aufdreht müssten andere das auch hören, also sollte es Leute in deiner Umgebung (nicht nur deine Familie) geben die davon auch betroffen sind...
Vllt sollte man einfach eine E-mail/ Brief an die Polizei schreiben mit den Unterschriften, aller betroffenen Personen...
Je mehr Leute desto besser... Darauf wird die Polizei sicher reagieren müssen


____________________
Wandel der Wahrheit zur Gewissheit
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

Hermannq123
Beiträge: 15
Registriert: 9/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2007 um 16:48  
Beschwöre doch einen diener (Geist,Wesen...) :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2007 um 18:12  
ja aber das problem ist das wenn sie ihn erqwischen ist er nicht zurechnungsfähig(drogen,alk...) oder seine eltern tun als wär niemand daheim


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2007 um 18:20  
Glaubst du nicht, dass die Ruhe, falls du es schaffen solltest seine Boxen durchbrennen zu lassen, nur von kurzer Dauer wäre? Er würde sich doch sicherlich schnell Ersatz besorgen. Das Spiel könntet ihr dann ewig spielen.. macht keinen Sinn und ist nur verschwendete Energie.

Wäre es deshalb nicht ein klügerer Ansatz, dafür zu sorgen, dass euch die Lautstärke einfach nicht mehr stört? So eine Art Ignoranz und Taubheit diesbezüglich aufzubauen.

Am einfachsten wäre natürlich schlicht und ergreifend, auszuziehen.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2007 um 20:18  
wir lassen uns nicht vertreiben :mad: , wir haben sher viel geld in unsere wohnung gesteckt(20 jahresgehalte meiner eltern) ignorieren? 3500 watt überhört man nicht( das hören selbst die 5 häuser weiter). und ja er wird sich schnell wieder welche besorgen doch er hat nicht unbegrenzt geld :)


[Editiert am 9/6/2007 um 20:19 von Storm]



____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Kandidat
Kandidat

Its_Me
Beiträge: 32
Registriert: 30/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2007 um 20:23  
Naja ich würde es auch so wie libra naraka lucem machen. Wenn man die Musik noch 5 Häuser weiter hört, würden da doch sicher viele untereschreiben, damit endlich ruhe ist.

Liebe Grüße, _Me
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Philosophus
Philosophus

Storm
Beiträge: 112
Registriert: 27/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2007 um 20:57  
wie oft denn noch? entweder tun sie dann so als wär keiner da oder er is auf drogn und alk, wir machen das schon geschlagenen 6jahre mit glaubt ihr wirklich das wir nicht schon alles getan haben?


____________________
Ich habe nicht das Zeug dazu die Wlet zu verändern aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun um es zu schaffen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Neophyt
Neophyt

RedRobin
Beiträge: 60
Registriert: 19/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2007 um 03:00  
Ich finde es etwas viel verlangt einen ganzen Zauber zu wollen.

Gute und Erfolgreiche zauber sind entweder das ergeniss von langer Vorbereitung, Recherche und beschäftigung mit dem thema* oder aber von erfahrung, Verständins und Kraft.

Das Erste ist eine Menge arbeit und nicht leichtfertig wegzugeben und das zweite ist nicht in dem hier verlangten maße weiter zu geben.

Wollts nur mal gesagt haben ^^

Was deine Boxen angeht. Also wenn ich sowas anstellen sollte wäre meine erste Idee es über die fünf Elemente zu Versuchen.
Holz, Erde, Feuer, Metall, Wasser

Im Stile von "Wasser zu Metall!"
Acht darauf das es nicht "Feuer zu Metall!" wird sonst endets evtl schlechter ^^ - apropo Kurzschluss und Kabel brandt.

Is nur so ne anregung.... ^^

Luc.

* Wärs mir net zu ktischig könnte man sagen ein solcher zauber ist ein Kind des Geistes seines schöpfers ^^ Aber das klingt zu aufgeblassen oder?

Edit: Dem Nachbar einen Tinitus anhexen? *g Aber wie? im moment k.A.


[Editiert am 10/6/2007 um 03:03 von RedRobin]



____________________
Jedes Verbrechen beginnt damit das man Menschen wie Dinge behandelt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2007 um 13:12  
Oder halt n pfiffigen zauber herstellen das wenn er die musik zu laut aufdreht oder andere mit der musik stört kopfschmerzen krigt die bei lautstärke erhöung unerträglicher werden ; )
Antwort 11
Kandidat
Kandidat

Chaosdragon
Beiträge: 44
Registriert: 3/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2007 um 19:52  
Hallo Storm

Wie wärs mit selbstgeschaffene störende Energiefelder die die Stereoanlage ausser Kraft setzt. Oder mit Enerie stösse wenn er die Musik zu laut aufdreht, wo sich als Fehlspannungen im Elektrische Netz äussern und jedesmal den FI-Schalter raushaut.

Gruss Chaosdragon
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Kandidat
Kandidat

Deviela
Beiträge: 36
Registriert: 17/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2007 um 18:10  
mal ne ganz fiese idee wenn er sich wieder mit drogen zudröhnt könntest du mal dafür sorgen das er statt seiner gewohnten drogen eine bewusteinserweiternde erwischt mal sehn wie ihm seine boxen dan bekommen haha


nein mal scherz beiseite ich würde mir ne kamera mit zeitschaltung zulegen und das ganze mal auf band aufnehemn die unterschriften aktion hört sich auch viel versprechend an. von allen nachbarn unterschrifften einsammeln. und dann mal eine sammelklage angehen das ALLE klagen das wird ja wohl nicht nur euch auf den weckker gehn. wenn ihr 3 beweise vorlegt DÜRFEN sie gar nciht mehr weggehne. egal ob zugedröhnt oder nicht. solln sie ihn mal abschlepenn, und meientwegen in eine ausnüchterungszelle speren.
die viedeoaktion jedenfalls dürfte unwiederbringliche beweise erbringen und auch wenn einige filme draufgehn, wärs euch den frieden nicht wert?

soblad er die Boxen aufdreht, holt die nachbarn auf die strase, oder noch besser informiert sie vorher schon darüber, und sie solln auf die strase kommen sobald die musi dröhnt und wen die polente dan kommt dann wid sie so vielen zeugen glauben müssen. . . .und wenn das ncihts hilft das viedeo vorzeigen. . . . . . . . abschleppen den kerl.

EDIT: nd wenn das nict hilf dan dreht ihm die sicherungen rus ohne strom läuft weder box noch musik


[Editiert am 11/6/2007 um 19:34 von Deviela]



____________________
Die Schatten werden länger,
Schau nicht zurück denn es ist zu spät.
Die Schatten werden länger,
vor euch steht die Erbin der Nacht.

Boah hab ich durst He du! Komm doch bitte mal her! hehehe
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,068 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0628 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen