Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: **ein liebes Hallo von der Shania**
Studius
Studius

SHANIA
Beiträge: 28
Registriert: 9/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2007 um 18:31  
Na dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen^^

ich bin die SHANIA.
Der Name ist indianisch,genauer gesagt vom Stamm der Ojibwa, und bedeutet : ICH BIN AUF MEINEM WEG. ich fand diesen namen einfach nur passend. Einmal weil ich mich immer mehr dem schamanismus verbunden fühle..und zweitens weil ich nunmal auf meinem weg bin.
und gefallen tut der mir nebenbei auch noch. :)

Ich bin im grunde noch in ausbildung und verstehe nur ansatzweise etwas von dem was mit magie zu tun hat...bin aber andererseits schon ein alter hase, wenn es um kontakte jeglicher art geht.
Habe schon seid frühster kindheit erlebnisse mit geistwesen. Muss allerdings hinzufügen das ich mich davor immer verschlossen habe.Nicht nur verschlossen...sondern regelrecht panikzustände hatte. allerdings habe ich mit den jahren dann bemerkt das das wegrennen nichts bringt...und es eher immer schlimmer wurde..die begegnungen..wahrnehmungen..träume...etc..wurden immer intensiever..je mehr ich mich dagegen abschirmte.
Seid etwa zwei Monaten hab ich mich dazu entschlossen mich einfach darauf einzulassen...man kann auch sagen die angst ist gewichen unddie neugier hat mich gepackt.*grins*
Das habe ich größtenteils meinen beiden Krafttieren zu verdanken.(schmetterling und schwarzes Mischwesen) sie haben mich auf einen weg gelenkt den ich bisher noch nicht kannte..SCHAMANISMUS.


ich hab noch vieles zu lernen und freue mich deshalb umsomehr eine Seite wie diese gefunden zu haben.
An dieser Stelle ein ganz ganz dickes Lob :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Novize
Novize

Lizard
Beiträge: 6
Registriert: 1/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/cool.gif erstellt am: 9/8/2007 um 22:42  
Hallo und herzlich willkommen SHANIA!

Ich denke Du hast hier ein gutes Forum auf Deinem Weg gefunden.

Lizard
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Fire-Boy
Beiträge: 13
Registriert: 15/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/8/2007 um 10:04  
Wollt dich auch mal Begrüßen und wünsch dir noch viel Spaß und Glück in deinen Weg!!

LG Fire-Boy


[Editiert am 10/8/2007 um 10:06 von Fire-Boy]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Studius
Studius

Tangria
Beiträge: 16
Registriert: 16/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/8/2007 um 15:08  
Hallöölle,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

:)

Lieben Gruß
Tangria


____________________
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten.
Ich bin Ich. Und Wassermann/frau ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize

Rainy
Beiträge: 13
Registriert: 15/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/8/2007 um 23:20  
Ich wünsche dir ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Wobei ich selbst auch erst neu hier in diesem Forum bin.
Und ich wünsche dir noch viele lehrnbare Erfahrungen in diesem Forum.
lg Rainy :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2007 um 00:09  
Ein fröhliches "Willkommen"!

...und der Name ist wirklich schön...


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Zelator
Zelator

Latura
Beiträge: 78
Registriert: 8/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/8/2007 um 15:37  
Hallo, auch ich heiße dich hier Willkommen. Wenns auch ein wenig spät kommt.

Fühlt dich wohl hier!

Liebe Grüße Latura :)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Studius
Studius

SHANIA
Beiträge: 28
Registriert: 9/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/8/2007 um 21:29  
dankschööön. :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Studius
Studius

Fobo89
Beiträge: 28
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/9/2007 um 17:15  
und noch ein nachzügler;)
herzlich willkommen!
ich glaub das forum hier bringt dir viel;) mir zumindest hilfts immer!
Ich stöber heute schon seit mindestens 5 stunden hier rum O.o ich frag mich selber wo ich die ausdauer grade hernehm lol aber naja^^ es macht spass und weckt neugier =)
viel glück auf DEINEM weg =)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Practicus
Practicus

Kobald
Beiträge: 104
Registriert: 12/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2007 um 08:55  
Auch wenns ein bnsichen zu spät ist:
Auch von mir ein herzliches Willkommen :cool:

Mögest du immerzu deine Seele wachsen und blühen lassen ;)


____________________
Woran stirbt ein Mensch?

An einer Kugel im Herzen? Nein!
An schwerer Krankheit? Nein!
Durch ein Gift? Nein!

Ein Mensch stirbt, wenn dieser vergessen wird!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,070 Sekunden - 48 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0499 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen