Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 39

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: aws ist ein kraftfeld ich will auch eins
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 21/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/7/2008 um 20:52  
also ich habe heute zum ersten mal was fon kraft feld gehört und ich möcht wissemn was eins ist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Fussvolk
Fussvolk

Auron
Beiträge: 1
Registriert: 30/9/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 19:01  
hm würde dir da gern helfen ,ich hab selbst schon ein paar mal eins erschaffen aber leider unbewusst daher kann ich nicht beschreiben wie. aber es is ein seltsahmes gefühl. zum beispiel hat mal jemand mit nem lineal nach mir geschlagen ,ich hab mich eigentlich nur weggedreht aber überachenderweise hat es mich nicht getroffen, sondern ist vorher mit einem lauten geräuch zerbrochen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/9/2008 um 21:06  
Ein Kraftfeld ist ein energetisches Feld was in Logen oder spirituellen Gruppierungen geschaffen wird. Darin werden das Wissen und die spirituelle Kraft der einzelnen Mitglieder gespeichert.

Der Vorteil davon ist, dass die einzelnen Mitglieder Zugriff auf das Wissen und die Fähigkeiten der anderen Mitglieder bekommen und die Loge so agieren kann als wäre sie ein einziges Wesen.

Gerade für Neulinge birgt das Vorteile, denn sie brauchen die für sie neuen Fähigkeiten nicht von Grund auf erlernen, sondern können diese über das Kraftfeld manifestieren.

Führer und Verkörperung des Kraftfeldes ist der jeweilige Egregor. Spirituelle Gruppierungen, die über kein Kraftfeld oder Egregor verfügen sind nicht ernstzunehmen und daher meistens Scharlatane.

LG

Cassiel
Antwort 2
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

dSchmetterling
Beiträge: 256
Registriert: 12/10/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/10/2008 um 21:32  

Zitat:
Spirituelle Gruppierungen, die über kein Kraftfeld oder Egregor verfügen sind nicht ernstzunehmen und daher meistens Scharlatane


oO *hust* Aaaaaaaaaaahja.....
*schüttelt resigniert mit dem Kopf*

Kraftfeld: eingegrenzeter energetischer Raum, energetische Schutzhülle


[Editiert am 2/10/2008 um 21:35 von dSchmetterling]



____________________
Verloren in Momenten, die nie existierten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

Valdor van Gada
Beiträge: 17
Registriert: 6/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2008 um 16:12  
so wie ich das sehe habt ihr alle recht und dennoch nicht.

ein kraftfeld ist(wieder name schon sagt) ein feld aus kraft/energie. Das heisst ein Magnetfeld ist auch in gewisserform ein Kraftfeld. Ansonsten kann auch streng genommen eine einfache Mauer ein Kraftfeld sein. Aber sowas wird eher seltener als Kraftfeld bezeichnet das die Kraftfelder meist aus einer fast reinen(zumindest feinstöfflichen) Energie bestehen

Im Bereich der Magie wird ein Kraftfeld häufig eingesetzt:

zum eigenen schutz(wie ein eiserner mantel), zum vertreiben anderer, als wissen/austausch.

Es wird auch eingesetzt zum Verbannen oder als energiespeicher(nahrung für energie"vampire").

Bei extrem hoher Magie(=extrem hoher energiebedarf) wird es auch verwendet um seine eigene magie zu konzentrieren damit sie nicht zufrüh von einem weicht.
Es gibt sicherlich noch mehr möglichkeiten es kommt nur darauf an was man mit einem Kraftfeld bezwecken will.


____________________
Die Magie ist ein Rätsel das die Menschheit niemals lösen darf.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 116
Registriert: 16/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2008 um 17:23  
Wird beim Kraftfeldaufbau nicht im prinzip einfach nur die Aura gestärkt/gehärtet?


____________________
Weisheit beginnt, wo Wissen endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Studius
Studius

Valdor van Gada
Beiträge: 17
Registriert: 6/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2008 um 17:27  
kann man auch machen! wie gesagt der grundgedanke ist klar. aber aura härtung bringt wenig aus meiner sicht da die nie angegriffen wird. es würde eher was bringen wenn man sie mit hilfe eines kraftfeldes verbergen könnte... aus meiner sicht natürlich. was wer mit einem kraftfeld machen will bleibt einem immer selber überlassen


____________________
Die Magie ist ein Rätsel das die Menschheit niemals lösen darf.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/10/2008 um 21:22  
@dSchmetterling

ich schüttel mal mit mit dem kopf...mir wird schon schwindelig lol


____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,032 Sekunden - 39 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0231 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen