Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wer kann mir helfen????
Novize
Novize

monika82
Beiträge: 5
Registriert: 2/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 2/10/2008 um 14:00  
Ich habe heraus gefunden dass mein Partner und ich unter einem fluch stehen!
Nun habe ich mit einem ritual den fluch an seinen aufgabe ort zurück geschickt! Kann mir jemand einen tipp geben was ich ansonsten noch dagegen tun kann? Seit dieser fluch auf unserer beziehung liegt stehen wir kurz vor dem aus! will ihn nicht verlieren!!!
Lg Moni :(
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 116
Registriert: 16/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/10/2008 um 15:25  
Was den Fluch angeht hab ich leider keine Ahnung, aber was die Bezihung angeht, vllt hilft es nicht zu klammern, nicht mit aller Macht um den Erhalt zu kämpfen.

Wenn du nicht glaubst das es halten wird, lehn dich nicht dagegen auf, dass würde zu viel Kraft kosten.

Versuch einmal mit dem Strom zu schwimmen, wie wenn man in einem Strudel gerät, nicht dagegen ankämpfen, sondern mitschwimmen, schneller werden und dadurch dem Tode entrinnen.


____________________
Weisheit beginnt, wo Wissen endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/10/2008 um 17:49  
ich halte nichts von ritualen, und eigentlich auf nichts von flüchen, ich würde ihn auf der astralen einfach umbringen,
du verläst deinen körper verdichtest energie und zerstörst die seele des magiers, der dir was antun will, das geht ganz gut mit schwarzer energie,

ich denke nicht das rituale da so hilfreich sind,

außerdem hört sich das für mich schwer danach an, dass du einfach denkst das du verflucht wurdest, weils halt einfach nicht mehr so läuft wie früher, aber ich weis ja nicht wie sich dieser fluch äußert,

Aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 116
Registriert: 16/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 12:22  
Tztztz Aszan net immer umlegen. *kicher*

Es macht doch mit Sicherheit viel mehr Spaß dem Feind seine Kraft zu entziehen, ihn zu quälen, sich an seinem Leid zu ergötzen und in der gewissheit leben, dass er nichts mehr erreichen kann.^^


____________________
Weisheit beginnt, wo Wissen endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize

monika82
Beiträge: 5
Registriert: 2/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 13:18  
hi zusammen und wie soll ich das anstellen? tipps??? lg moni
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 14:04  
würde mich auch interessieren woran du erkannt hast das auf eurer beziehung ein fluch liegt...meines wissens müsste der fluch entweder auf dir oder auf ihm liegen...aber auf der beziehung?....
äusser dich doch mal genauer....


____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize

monika82
Beiträge: 5
Registriert: 2/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 15:04  
Der fluch liegt auf ihm und mir und so eben auch auf unserer verbindung! genau so geht es anders ist es mir auch klar das es nicht geht!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 18:36  
ja okey aber wieso glaubst du an diesen fluch...wurde er ausgesprochen...wenn ja wie gut kennst du die person...?...ein paar infos wären gut....hast du es schon mal mit nem geistigem schutzschild versucht.....
übrigens glaube ich...zwei menschen die sich wirklich lieben kann auch kein fluch auseinander bringen....


____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Novize
Novize

monika82
Beiträge: 5
Registriert: 2/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 19:18  
ich weiss dass eine 20-25 jährige frau etwa 1m70cm gross und schulterlange haare hat einer älteren frau etwa 60 jahre dafür bezahlt hat um auf uns einen fluch zulege! das ist genau das problem die liebe ist da nur irgendwie schaffen wir keine richtige verbindung mehr zueinander!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2008 um 21:29  
Liebe Monika

*g diese Frage hast du ja auch auf unserem Forum gestellt - und ich habe dir dort eine Reihe Fragen gestellt. Warum?

Natürlich kann man magisch rein ÄUSSERLICH arbeiten - die Fluchenergie auslöschen - zurückschicken, wie auch immer. Tiefer ist das aber keine Lösung. Und auf dem anderen Forum arbeiten wir NICHT an der Oberfläche.

Wie ich hier in dem letzten Post zum Core Prozess erläuterte, können sich Energiefelder - wie es auch Flüche sind - nur an etwas ANDOCKEN was sowieso schon da ist. In diesem Post bin ich auch auf Flüche eingegangen.

Der Fluch kann dann nur so wirken, dass er unbewusste DINGE in euch auslöst - die früher oder später in eurer Beziehung sowiso ausgelöst werden würden.

Lies das mal, was ich beim Core Prozess dem Fallen Angel geantwortet habe.

Vielleicht erkennst du dann auch den tieferen Sinn meiner Fragen.

Techniken, solche feinstofflichen Felder aufzulösen gibt es genug.

Aber was machst du mit dem IN DIR, was diese ganze Situation angezogen hat? Was machst du mit DEM IN DIR - was dieses Energiefeld nun AUSGELÖST hat?

Was ist mit deinem Partner?

( Ist er wirklich so wunderbar - oder wird jetzt eine Projektion sichtbar die du nicht sehen willst - wo es dann darum geht, tiefer zu gehen? )

Um es klar zu sagen - der Fluch ist gar nicht das eigentliche Problem. Der Fluch könnte gar nichts ausrichten, wenn es da nichts gäbe, woran er ANDOCKEN könnte.

______________________________________

Von daher sind wir drüben auf Akrons spirituellen Forum nicht so dumm, dich lediglich mit magischen Praktiken abspeisen zu wollen.

:D

liebe Grüsse merlYnn


[Editiert am 3/10/2008 um 21:31 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Practicus
Practicus

Fallen Angel
Beiträge: 92
Registriert: 14/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/10/2008 um 00:02  
Ich brauche a) foto von dir; b) foto von ihm; dann kann ich schauen ob überhaupt ein fluch da ist, weil ich wissen muß um wenn es geht damit ich mir die seelen auf der seeleneben anschauen kann und was so zwischen ihnen ist. dann kann ich das wegwischen oder ventuel noch was anderes machen, der rest per pn.
Man kann es auch zurückwerfen, diese trennungszauber und sonstiges kenn ich auch, hab ich auch gelernt auch wie alles andere...auf jedenfall kann man das reparieren. Das einzige was ich dafür verlange, eine kleine spende nach erfolg, an jemanden der dir nahe steht oder einen nächstbesten bettler, wegen dem gleichgewicht....
wahrscheinlcih wurde ein trennungsfluch gemacht, wenn da noch freidhof mit im spiel war, wird es umso schlimmer, leider sind solche sachen nicht schwer zu machen. Sie aufzuheben wird schwieriger, theoretisch muss man da euch auf der seelenebene reinigen und wieder miteinander verknüpfen.


____________________
erkenne dich selbst und lächele
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize

monika82
Beiträge: 5
Registriert: 2/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/10/2008 um 10:02  
ich weiss nicht wie ich bilder von ihm oder eins von mir hierher kopieren kann!
Melde dich per email : hawle.monika@gmx.ch
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 00:50  
@GeorgeTheMerlin

mit deiner antwort hast du den einzigen punkt getroffen der wirklich wichtig ist...
ein fluch löst nur das aus was im kern schon vorhanden ist...setzt es sozusagen vorzeitig in bewegung...


[Editiert am 5/10/2008 um 00:57 von Darkneesdream]



____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 10:38  
Ja - wichtig ist, die Dinge ein wenig tiefer zu verstehen, wenn sie schon auf einen zukommen.

Was man da als DoItYourself tun kann, ein Weg unter tausenden - hatte ich

hier

mal aufgeschrieben.

wenn man es auflösen kann, ist, wie Darknessdream treffend sagt, eigentlich etwas Positives passiert - es ist im Vorfeld schon ausgelöst worden - und der Trick mit dem Fluch hat bewirkt, dass man diese Energien als eigene PROJEKTION erkennen kann und man nicht - woran die meisten Beziehungen kaputtgehen - von den eigenen Projektionen ABSORBIERT wird und sich und den anderen damit identifiziert aus Gründen, wovon es genug gibt

:D :D :D

grüsslis merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 13:17  
natürlich ist ein fluch nur etwas das eine art kettenreaktion auslöst,
das ist aber nicht das einzig wichtige,

und was heist das, er setzt nur etwas in gang, was eh irgendwann passieren wird,(ich würde eher sagen, er hat es leichter, wenn die energie eh schon dahin tendiert) er kann auch sachen in gang bringen, die nicht irgendwann passieren würden, und überhaupt ist ein fluch eine energetische angelegenheit

und wenn man das tiefer vormulieren will, dann erklärt man den aufbau des menschen die seele den geist den körper, die energiebahnen, die verbindungen zwischen seele und körper, und alles drumherum,
denn das ist immer eine komplexe sache, und ein fluch kann auf verschiedene art und weisen wirken
denn was man hier mit dem er setzt frei was eh passieren wird meint, ist ganz einfach, dass er die energiestruktur des menschen angreift, und wie eine art virus etwas verändert,
und wenn man weis wie der mensch von grundauf aufgebaut ist, (natürlich kann man das nicht bis zum unbegreiflichen hinaus ausbauen aber grob ist eigentlich ja schon mehr als genug bekannt) dann weis man ja eh schon möglichkeiten zur abwehr und auch zum verfluchen. dann haperts halt nur noch an der umsetzung

also das sind prozesse, die da passieren, dein energiesystem wird angegriffen, und damit sind dann auch deine gefühle und deine wahrnehmung betroffen.
das heist ein fluch ist eine art energetischer reiz, der eine kettenreaktion auslöst, diese kann auch zeitverzögert auftreten, je nachdem wie der magier das halt ich sag mal programiert.


zur abwehr,
der energiekörper ist da natürlich nicht schutzlos,
ich will das auch nicht alles erklären,
auf jeden fall kommt es logischerweise darauf an, wie resistent der energiekörper gegen diese angriffe ist, (magier versuchen ja auch grundsätzlich ihre "aura zu härten" was im endeffeckt einfach eine stärkung dieses energiekörpers ist oder halt von teilen des energiekörpers)
und halt auch wie stark der angriff ist, und vorallem wie er programiert worden ist, höhere leute, können halt auch techniken, die zb erst auf einer nichtenergetischen ebene wirken, und dann die energie selbst über etwas quasi nicht bekanntes angreifen. und vieles andere

das soll mal grundsätzlich gesagt sein über diese fluchgeschichte


naja ich sag ja auch nichts neues, ich mach eigentlich nur das etwas verständlicher was GeorgeTheMerlin sagt, damit das auch der normale mensch versteht (sei mir nicht böse aber nichtmal ich blick da durch also ich blick schon durch, aber halt nur grob, )

naja ich hatte da auch nie wirkliche probleme, ich wurde mit dem goldenen löffel im mund geboren, also hatte von anfang an schon das glück ein gewisse magiesches potenzial zu besitzen.
deshalb seh ich das halt eher einfach also man kann das schon fast physikalisch nennen, magie ist keine mystik, sie ist erfassbar, es dauert halt nur lange bis man das checkt,
oder man hat wie viele hier schon ein vorwissen aus etlichen anderen leben, (auch in anderen systemen)


wie gesagt, ich stimm dir da voll und ganz zu ich denke aber das versteht hier keiner


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Ipsissimus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 609
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2008 um 21:11  
*grynns

Hi - aber war denne auch verständlich, wie ich so ein geistiges Energiefeld lösche?
(ein bezahltes Ritual ist übrigends kein Fluch - sondern ein informiertes Energiefeld)

Es ist dieselbe Methode, nach welcher diese zigtausen Euro teuren Bioresonanzgeräte von Ärzten und Heilpraktikern arbeiten, wenn sie eine Krankheitsinformation - beispielsweise eine Allergie - löschen.

Ich benutze das Phänomen, dass Schreiben eine energetische Signatur des Augenblickes des Schreibens hinterlässt - um die Energie des Feldes in eine Ei.Form zu binden. Die Ei.Form bindet Lebensenergie - weshalb südamerikanische Zauberer oft Eier für ihre Magie benutzen - und sie dann zerbrechen. Daher sind Leute in manchen Gegenden Südamerikas auch immer total erschrocken, wenn sie vor ihrer Haustüre zerbrochene Eierschalen finden. Dann wissen sie Bescheid - *loool und diese Drohung wirkt!

Ich aber entstöre diese Energie - invertiere sie und schicke sie mit einem Pyramiedensender vielfach verstärkt als positive Energie in den Raum. Das löscht dieses Feld. Wenn es eine Wesenheit war - geht sie dann OHNE diese Information zum Absender zurück.

Ich würds ruhig ein paar Tage senden.

Genauer habe ich das aber drüben im Forum beschrieben. Pyramieden als feinstoffliche Sender.

Danach muss man aber noch das bearbeiten, was dieses Feld in einem AUSGELÖST hat - das geht mit dem Core Prozess.

liebe Grüsse merlYnn


[Editiert am 5/10/2008 um 21:17 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2008 um 00:26  
@GeorgeTheMerlin

ich habe mal gelesen was du schon bei akron dazu geschrieben hast...und ich bin fasziniert wie du den dingen auf den grund gehst...
*wollt ich mal gesagt haben*


____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 48 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0492 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen