Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Stress
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 14/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/10/2008 um 19:33  
Hallo ich habe im mom ziemlichen stress auf der arbeit und in der schule der mich nicht nur physisch, sondern auch psychisch schafft weiß jemand ein ritual mit dem ich wieder kraft auftanken kann ??
wäre echt super lieb wenn ich da etwas finden könnte
lg haggaia


____________________
Insignia Naturae Ratio Illustrat
Die Vernunft erleuchtet die zeichen der natur
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Practicus
Practicus

Fallen Angel
Beiträge: 92
Registriert: 14/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/10/2008 um 19:45  
Meditieren, Entspannungsübungen, Yoga und so weiter, auch ausgleich wäre wichtig, wenn man sich mal zeit nimmt sich mit fernöstlichen Kampfsporttechniken zu beschäftigen. Es gibt an sich genug Bücher, die teilweise ausführliche und detailierte anleitungen beinhalten.ich würde sagen man schaftt sich einen Raum, eine Ecke, wo man sich wohlfühlt, gestaltet sie so wie man es am liebsten hat, mit bequemer Sitzmöglichkeit, Pflanzen, Kerzen, zündet sich paar Räucherkerzen an und versinkt einfach in Gedanken oder praktiziert autogenes training.
Ein einfaches Ritual, wüsste ich nicht, es ist eben wichtig ausgleich zum stress zu schaffen, sich zu entspannen und zeit für sachen zu finden, die einem Spass im Leben machen. Und Gednakenreisen, oder eventuell auch Astralreisen an schöne Orte bringen einen auch weiter.
Bei mir hat es sich am besten bewährt einfach nur mich in meine Ecke zu setzen den Duft der Räucherkerzen einzuatmen und mich einfach dem Universum zu öffnen.
Dabei kann man auch super mit seinen Chakren arbeiten. Es gibt in Büchern gute Methoden wie man sich einerseits erdet und andererseit sich dem Universum öffnet.


____________________
erkenne dich selbst und lächele
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2008 um 00:32  
ich empfehle mal was ganz normales *lächelt* viel frische luft ....spaziergänge in der natur sind immer gut um energie zu tanken


____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 14/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2008 um 20:01  
@ Fallen Angel : Hast du da ein bestimmtes Buch das du mir Empfehlen kannst ???

@ Darkneesdream: Danke du hast recht es erfordert keine vorbereitung und es ist einfach zu machen


____________________
Insignia Naturae Ratio Illustrat
Die Vernunft erleuchtet die zeichen der natur
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2008 um 12:07  
ich finde grad wenn du in der schule und an der arbeit stress hast solltest du raus in die natur gehn um abzuschalten...
mach spaziergänge und konzentriere dich auf's gehen ...bis nichts anderes mehr ist...und das gehen sozusagen von selbst geschieht du nur noch von einem augenblick zum nächsten gehst...und du wirst sehen nach einer weile fühlst du dich wie neu geboren...der sauerstoff tut sein übriges dazu...
viel spass wünsche ich dir dabei


____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2008 um 12:09  
*lach* ich hätt auch schreiben können mach eine meditation daraus...aber eigentlich mag ich diese schreibweise nich....


____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 14/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 12/10/2008 um 02:49  
@ Darkneesdream: danke für den tipp da ich ja sowieso gerne drausen bin im wald oder so werde ich das mal versuchen mal schauen ob ich das hinbekomme mich nur auf´s gehen zu konzentrieren weil mir immer soviele genken und anderes im kopf rumschwirren und ich irgentwie nie richtig abschalten kann ich werde noch ganz wirr im kopf ewig habe ich irgentwas von der arbeit in gedanken :puzz:


____________________
Insignia Naturae Ratio Illustrat
Die Vernunft erleuchtet die zeichen der natur
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 03:29  
das kenn ich nur zu gut
versuch erst garnicht die gedanken abzuschalten...das bringt eh nix...lass sie einfach fliessen ....so als wären es garnet die deinen...schau ihnen zu...und dann sind sie längst nicht mehr so belastend...


[Editiert am 12/10/2008 um 03:30 von Darkneesdream]



____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2908
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/10/2008 um 09:51  

Zitat:
ewig habe ich irgentwas von der arbeit in gedanken


mach was körperliches, das hält von komischen gedanken ab.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,051 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0383 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen