Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Was haltet ihr davon????
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 8/8/2005 um 09:12  
Hallo ihr.. so.. jetzt bin ich auch mal wieder dran mit ner frage.. *grins*

und zwar hab ich vor ein paar wochen von meinem Totem im Traum etwas mit geteilt bekommen, worüber ich nicht genau weiß, ob ich es verstehe..

es meinte, ich solle alle meine mag. Utensilien beiseite räumen, und etwas neues erstellen..

Also hab ich einfach meinem Herzen gefolgt, hab meine alten Dinge wie Messer und so weiter bieseite gelegt, und hab mir anstatt eines Messers (atame) ein Beil hergestellt.. aus Tiegerauge (dem Stein)....

und einen kleinen Traumfänger für die Scheibe.. jetzt hänge ich aber irgendwie... fragt mich nicht wieso.... es fühlt sich nicht ganz richtig an.. aber ich kann auch nicht aufhören...

was glaubt ihr.. fällt euch dazu vielleicht etwas ein.. (klingt vielleicht doof.. eigentlich brauch ich diese dinge gar nicht.. weder zum zaubern noch für sonst was.. aber irgendwie zentrieren sie mcih....)

Bin für neue ideen vollkommen offen..

Mit Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2005 um 10:30  
Naja, vielleicht ging es nicht darum, neue Utensilien zu erstellen. Vielleicht sollst du dir neue Wege der Magie ohne Utensilien erstellen, also deine Richtung, aber ohne (physisch vorhandene) Hilfsmittel.

Ist halt nur ne Idee, aber ich würde es wohl so verstehen, wenn man mir diese Worte sagen würde.

Ich kenn mich nicht mit Totems aus, aber kannst du nicht einfach nochmal nachfragen, ob du was falsch verstanden hast, oder was nicht stimmt?


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

Irrlicht2
Beiträge: 42
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2005 um 12:44  
Kann es sein dass Du die Dinge nicht ersetzten solltest? Finde eigene Ausdrucksformen bzw. Symbole. Wäre zumindest eine Richtung die ich versuchen würde.
Erfolgreiches durchwurschteln,
Irrlicht2


____________________
Es gibt immer ein Licht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2908
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 07:30  

Zitat:
es meinte, ich solle alle meine mag. Utensilien beiseite räumen, und etwas neues erstellen..



vielleich wollte es gar nicht, das du die sachen wegtust, sondern nur, das du dich nicht mehr auf sie fixierst. hmm.... so wie wenn man seinen schreibtisch aufräumt, ab dem man normalerweise arbeitet, um platz dafür zu haben, ein kunstwerk zu machen, verstehst?

ich würde sagen, du solltest noch mal in dich gehen und nachgucken, ob dich ein trancebild zu etwas inspiriert, WAS du neu mache sollst.

P.S.: ein bei aus einem TIGERAUGE? wo kriegt man denn dafür genug grosse steine her?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius


Beiträge: 25
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 11:56  
oder es wollte dir mitteilen das es nun an der zeit ist alles neu zu gestallten was dich selber und/oder deine verbindung zur magie ausmacht.
die möglichkeiten dessen was neu geschaffen werden soll sind leider sehr manigfaltig und da ich auch nicht die suptielen details deiner anwendungen kenne ist es schwer dir einen rat zu geben.

aber soviel ist sicher, die zeit wird es zeigen, früher oder später.
viel erfolg bei der suche nach dem neuen.

erfreut euch des lebens und sucht nicht das ziel.


____________________
Reiner Wille, unbefleckt von Zweck, befreit von der Gier nach Ergebnis, ist in jeder Hinsicht vollkommen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/9/2008 um 14:48  
kann ich verstehen dass man an seinen utensilien hängt - ich würde es nicht übers herz bringen meine wegzugeben

ja ja ich weiß ist uralt hier ^^
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0336 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen