Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Rufen
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2009 um 00:19  
Es ist nicht ganz einfach, es zu erklären, aber ich versuche es mal trotzdem...

Es gibt Momente in meinem Leben, in denen es mich hinaus zu bestimmten Orten zieht. Eigentlich ist vorher nichts bestimmtes passiert - es gibt also keinen konkreten emotionalen Anlass. Dieses Ziehen äußert sich in dem Punkt, dass ich den Eindruck habe, eine Person oder ein Wesen würde mich zu sich rufen - und wir hätten quasi eine Verabredung dort. Sowas passierte meistens recht spontan - fast immer nachts; in der letzten Zeit aber auch durchaus im hellen.

Natürlich habe ich erst einmal geglaubt, dass da tatsächlich eine Person dahinter steht, die mit mir Kontakt aufnehmen möchte, und mich quasi "anfunkt" sei es bewusst oder unbewusst. Aber bisher kam nie jemand "materielles". Da ich auf diese Möglichkeit sehr fixiert war, habe ich auch auf nichts anderes dahin gehendes geachtet.

Ich fühle mich diesem Ort sehr verbunden und fühle mich dort auch sehr wohl.

Wie kann ich herausfinden, was mich da so oft zu sich holt und so unruhig macht?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 66
Registriert: 16/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2009 um 11:51  
Hallo serafia_serafin

Das was du beschreibst kenne ich auch, wenns das ist was ich denke.
*grins*

Vor einiger Zeit "zog" es mich in ein Waldstück etwas außerhalb von Weimar.
Da war allerdings dann niemand.
Ich habe auch keinen wirlichen Kontakt zu irgendwelchen Genien bekommen, die mir sagen konnten was das soll.

Ich würde daher mal sagen das die Energien dieses Ortes sich in irgendeiner weise verändert haben, und das diese Energien uns irgenwie angezogen haben.

Villeicht hat dich auch dein neuer Kraftort angezogen.

Lg
Varg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,026 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0219 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen