Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7019
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 24

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Die nette Dame
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 66
Registriert: 16/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2009 um 18:42  
Hallo alle miteinader

Ich bin letztens bei YouTube hierrauf gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=FLNo_bIrYg0

Das ist eine 10 teilige Reihe und jetzt würde mich doch mal interessieren was ihr davon haltet was die gut Frau da erzählt.

Liebe Grüße
Varg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt

Benu
Beiträge: 61
Registriert: 8/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2009 um 19:35  
Du bist nicht drauf gestoßen, ich habs dir geschickt du alte Socke... :P

Also mir hats die Sprache an manchen Stellen verschlagen und an anderen musste ich laut auflachen.
Für alle die mal ein wenig über ihr bisheriges Leben nachdenken wollen kann diese Videos nur empfehlen.

Vera Birkenbihl: Pragmatische Esoterik

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10


____________________
OM KRING KALIKAYE NAMAH OM

"HUT!" *stampf*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/7/2009 um 19:58  
Ich habs mir grade angeguckt und ich bin zuerst ein bisschen vor ihrem Kleidungsstil zurückgeschreckt und dachte... nee nicht schon wieder so eine Licht und Liebe Tante...

Aber der Vortrag ist toll. Danke fürs Posten!


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
smilies/tongue.gif erstellt am: 11/12/2009 um 12:45  
Ich bin da ganz Serafia_Serafin´s Meinung .. der Kleiderstil SCHRECKLICH aber ich finde den Vortrag auch toll..

Lg

Ps: danke fürs Posten Varghamm
Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4/4/2010 um 17:03  
'Mir sind die klamotten eigentlich sowas von egal =) lach...
achte nicht drauf.. (mach ich nie) wichtig ist mir immer der inhalt..

der beitrag ist sehr sehr interessant und ich finde das einfach klasse wie sie es auch rüber bringt =)

Danke für das Posten des Beitrages vor allem direkt am anfang der vergleich zwischen eso- und exoterik..

Frau Birkenbihl hat noch einen sehr interessanten Beitrag den ich bei Youtube gefunden habe...

Schaut mal :
Viren des Geistes


[Editiert am 4/4/2010 um 18:47 von Curiosus]
Antwort 4
Zelator
Zelator

ChAngeling
Beiträge: 73
Registriert: 16/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/4/2010 um 10:44  
Ich finde Vera F. Birkenbihl super :D
Und wegen der Klamotten: In anderen Videos hat sie ganz andere Klamotten an, irgendwelche weiten, bedruckten T-Shirts, ganz normal halt. Ich hab 3 DVDs von ihr und da ist sie jeweils eher sportlich-gemütlich angezogen. Außerdem ist sie Star Trek-Fan *g* Eine Licht&Liebe-Tante ist sie jedenfalls ganz bestimmt nicht ;)

V. Birkenbihl über Kommunikationsprobleme:
http://www.youtube.com/watch?v=lrh32N7G3ag


[Editiert am 5/4/2010 um 13:58 von ChAngeling]



____________________
The soul is the same in all living creatures, although the body of each is different. ~Hippocrates
www.earthlings.com

Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has. -M.M
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,035 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0265 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen