Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Liberta XuL
Gast

Gast
smilies/puzzled.gif erstellt am: 23/9/2005 um 03:03  
Ich hatte mich bei Liberta XuL mal erkundiht wie man da Mitglied werden kann. Ich bekam folgende Nachricht:

Zitat:
Der Orden ist hauptsächlich im der siebten Sphäre aktiv. als Forschen und Krieger. Die Unterstützung der Rakolayah und der Torwächter ist inser Hauptbereich. Des weiteren Bereiben wir energetische Erhebung - weltweit. dass Heißt das was in der Chronologie der Erde zu lesen ist, wird von uns weitergeführt. In den innneren Orden kann man nicht eintreten - das ist den 4 Racolayah vorbehalten. Eintreten in den Orden ist recht einfach. Du suchst einen der Racolayah auf oder rufst ihn und bittest um Einbindung in das System. Zum Beweiß musst du uns den Namen liefern. Ausbildungen und Fähigkeiten werden von den Astralwesen gegeben. Doch sind dann gweisse Gegel zu beachten. Bei Nichteinhaltung wirst du gejagt.
Die Regeln bekommst du wenn du den Namen des Racolayah nennst.
Ansonsten keine Verpflichtungen im weltlichen Sinn. Nur die Erkenntnisse dokumentieren, An die Admins Mailen und im Forum posten...

Liberta XUL



Was soll man davon halten? Das hört sch für mich komisch an.
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 11:17  
das hatten wir doch schon mal *kicher* also Liberta Xul


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 647
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 11:28  
Was ist denn dieser Racolayah???


das versteh ich ja gar nicht. .ist das nen überwesen oder was???


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 12:28  
Hast du das abgeschrieben, oder können die ihren "Standardtrext" nicht einmal einigermaßen Fehlerfrei schreiben? Wenegstens mußt nicht nicht 100€ im Jahr Zahlen, aber so einen Racolayah zu finden ist vielleicht auch nicht so leicht. Vor allem wenn sich die das ganze nur aus den Fingern saugen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 13:46  
Bestimmt Standarttext.
Und heute hab ich bei denen im Forum noch das hier gefunden:


Zitat:
Die alten sind tot Emael
du hast keine macht mehr über die Lilie rede nicht über dinge über die du nichts weist ich kenne dich gut doch solltest du die augen öffnen die 4 reiche wurden abgelöst und zwar von mir betritt sie ohne meine erlaubnis und du wirst sehen was passiert ihr habt sie genug zerstörrt!lies deine private nachricht hast du näheres interesse kannst du dich ja melden

liebe grüße du hast ja meine nummer aber nicht mehr lang also überlege es dir was du tust ich werde sie beschützen auch wenn du es nicht willst!
Mach keinen Fehler

Ich hab schon viel komisches gehört, aber das spengt alles. Ich will ja nicht sagen das es möglich sein kann das ihr System hinhaut, aber irgendwie kommt mir das ziemlich durchgeknallt vor.
Antwort 4
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 15:11  
Sunnyboy:
Das was du zitierst scheint kein System zu sein, sondern eher interne Streiterei um Macht.

Aber Liberta Xul werd ich mir mal ne Weile anschauen.... Die Idee, die die auf ihrer Seite (http://www.liberta-xul.org/) unter "Ordo" hinstellen, lässt darauf schließen, dass sie auf eine Apokalypse hinarbeiten.


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 15:36  
Apokalypse? Das Wort hab ich schonmal gehört.

Wikipedia weiß die Antwort :D


Zitat:
Eine Apokalypse (griechisch: αποκάλυψις, „Enthüllung“) ist eine Literaturgattung, die von einer Vision des Weltendes und der neuen oder verwandelten Welt berichtet. Das Verbum "apokalyptein" heißt "aufdecken", was zuvor verborgen war: nämlich die unvorhersehbare, endgültige Zukunft der Weltgeschichte. Apokalypsen beziehen sich meist auch auf konkrete historische Ereignisse: Sie schildern radikale innerweltliche Veränderungen in Metaphern des Weltuntergangs oder sie deuten sie geistlich, indem sie sie auf eine endzeitliche Äonenwende oder ein Endgericht beziehen.

Apokalypsen sind also theologische Geschichtsdeutungen, die die kommende Geschichte aus der vergangenen und die vergangene von der zukünftigen her zu interpretieren suchen und so ein umfassendes Bild vom Weltlauf entwerfen. Dazu verwenden sie eine metaphorische und mythische Sprache: Konkrete historische Nationen, Personen und Ereignisse werden als Symbole und Bildmotive - häufig als "Tiere" - beschrieben. Oft erscheinen Engel als Offenbarer der Zukunft oder Deuter der Zukunftsvisionen. So ist ihre Enthüllung eng mit einer Engellehre verbunden.



Ich will ja nix sagen, aber die haben echt ein Sockenschuss

[Editiert am 23/9/2005 von Sunnyboy]
Antwort 6
Neophyt
Neophyt

Elm
Beiträge: 68
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 18:18  
@Sinmara; Ja, mir kommt des auch bekannt vor....ich galub, des is fast ein Jahr her. muss im Oktober oder im November gewesen sein. Da war ich hier grad neu im Forum.

Ich hatte immernoch von dem ganzen garnix! hatte bei dem Orden immer ein ungutes Gefühl im Bauch

@sunnyboy: kannst du mir mal den Link von denen geben? Ich hab im Moment nicht die Zeit den in der alten Com zu suchen.........auch wenns vielleicht über die Forumsuche schnell ging.

Gruß
Elm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 18:53  
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2005 um 23:51  
Elm, der Link ist http://www.liberta-xul.org/
Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2005 um 12:55  
Sinmara, ich hab mir das mal durchgelesen! Also die haben kaum Ahnung und glauben auch noch an ihren Mist - normal ist das nicht mehr. Ich kenn da ein guten Psychologen der denen vieleicht helfen kann :cool:
Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2005 um 18:27  
Sinmara, ich hab mir das mal angeguckt...also die haben ja...ich sag mal so...nicht so viel Ahnung vorallem mit der Lilie:D
Antwort 11
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/9/2005 um 20:06  
es gibt sowas wie die Editfunktion, wo du deine Posts editieren kannst ;)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2005 um 14:35  
ok, ich werde dein ratschlag beherzigen ;)

Wer nochwas über Liberta XuL sagen kann...............bitte posten :D
Antwort 13
Studius
Studius

daemonesse
Beiträge: 16
Registriert: 22/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/12/2011 um 23:07  
Da die Links (bis auf den zum alten Post) allesamt nicht mehr existieren und ich auch herauslas, dass - wenn es den Ordo Liberta Xul tatsächlich gibt - er so geheim ist, dass er sich jeglicher Webpräsenz fernhält, frage ich jetzt mal ganz einfach in die Runde:

Hatte irgendwer schonmal einen Kontakt mit diesen geheimnisumwitterten Gestalten (sowohl menschlich wie auch halbengelisch als auch... wie hießen die gleich? *zurückblätter*... mit den Rakolayah höchstpersönlich? (Sofern die Rakolayah überhaupt existieren, denn der Text entspringt ja einer Internetpräsenz, die folglich nicht von Ordensmitgliedern geschrieben wurde.))?

Ach ja, falls mir jemand Infos geben kann, sie aber hier nicht öffentlich posten darf wegen der strengen Internetenthaltungspflicht, ich bin auch per PN erreichbar.


____________________
~~~ Schließe deine Augen und sieh in mich hinein... ~~~
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,061 Sekunden - 46 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0337 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen