Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7092
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Gute Rituale selber machen ?
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 7/2/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/2/2010 um 19:00  
HAlo
Ich hätte mal ein Frage
ICh bin neu im Them magie und würde gerne etwas lernen
z.B. möchte ich Rituale vollziehe die aber im guten bereich sind und nicht mit schwarzer magie zu tun haben könnt ihr mir da ein paar sagen und auch wie ich sie benutze
danke schion mal im voraus :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/2/2010 um 20:37  
Andere Frage:

Warum willst du denn ein Ritual machen?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/2/2010 um 23:12  
Fang zum Beispiel mit dem hier an:

http://www.ritmag.info/bann/lbrp.html

Bannungen sind nützlich, garantiert nicht "schwarzmagisch", und zum Einstieg das Beste, was man üben kann.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Damona
Beiträge: 140
Registriert: 14/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2010 um 18:55  
Welches oder besser gefragt welche Rituale und wo für brauchst du diese?


____________________
Schatten und Licht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2010 um 03:36  
Vielleicht schaust Du Dir einfach mal die Ritualstrukturen anderer Leute an. Jedes Lernen beginnt schließlich mit dem Kopieren anderer Leute. Daraus entwickelt sich dann später etwas ganz eigenes. Es gibt einige Seiten die mehr oder weniger größere Sammelsurien an Ritualen angelegt haben. Aber selber suchen muss schon sein.

Choyo

-- Malig
Antwort 4
Philosophus
Philosophus

Necromant
Beiträge: 121
Registriert: 22/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/7/2010 um 16:54  

Zitat von Eliphas Leary, am 7/2/2010 um 23:12
Fang zum Beispiel mit dem hier an:

http://www.ritmag.info/bann/lbrp.html

Bannungen sind nützlich, garantiert nicht "schwarzmagisch", und zum Einstieg das Beste, was man üben kann.


Wie meinst du das mit dem: garantier nicht "schwarzmagisch" ?
Es gibt durchaus Schwarzmagische Rituale.


____________________
Lebe dein leben so wie es kommt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize

Soulfire969
Beiträge: 9
Registriert: 5/4/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/4/2011 um 17:21  
Hallo es kommt darauf an welches Ritual du machen willst ,bestimmte Rituale sollte man nicht selber machen ,andere hingegen sind sehr gut .Wenn du etwas genauer schreibst um was es dir geht kann ich dir vielleicht einen Tipp geben .


____________________
Leben ist Energie und Energie beginnt zu leben mit Magie
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Studius
Studius

Pynkie
Beiträge: 25
Registriert: 2/3/2011
Status: Offline
smilies/cool.gif erstellt am: 5/4/2011 um 21:20  
Ich hab mir als ich mich mit Ritualmagie beschäftigen wollte einfach ein Buch darüber Gekauft ( man kann natürlich auch in bibliotheken nachgucken) und es dann ein bisschen auf mich angepasst.


____________________
Schatten ist nur der ausgleich zum Licht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,058 Sekunden - 39 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0399 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen