Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Vergangenheit
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 23/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 16:47  
Hallo erst mal

Es geht um etwas was mir vor einem par Jahr passiert ist.
Nadja es geht darum gestern als ich in meinem bett lag kam es mir so vor als würde mir jemand direkt in mein Ohr flüstern das war so richtig als würde jemand hinter mir sein also es hat sich angehört als würde derjenige meinen nahmen rufen und naja dann war alles schwarz und ich sah mich in meiner Vergangenheit wieder als ich 5 Jahre alt wahr
Ich sah mich auf einem Spielplatz wo ich früher gewohnt habe und meine schwerster mit ihren freundinen die waren auf einer wippe ich war auf dem ungefähr 10 Meter entfernten Sandkasten also ich bin die ganze zeit im kreis um ihn gelaufen um den Sandkasten dran kamen so 2 jungen die kannte ich auch weil des frühere freunde von mir waren und naja die haben mich als Mädchen beschimpft weil ich auf dem gleiche Spielplatz war wie meine schwerster und die Mädchen naja dann hörte ich wieder eine stimme in meinem kopf und dran war ich auf einmal in meinem 5 jährigen Körper drinnen und die stimme sagte :hass ,verstosung und aleingelassen ka wieso dann hab ich angefangen was zu flüstern und dann weis ich nicht mehr was pasirt ist weil ich irgendwie nix mehr sehen konnte also es war schwarz und als ich die Augen wieder öffnete hatte ich verbrenungen an den Händen und armen und die Jungs die mich beleidigt haben angefangen zu weinen und der eine hat geblutet meine schwerster und ihre freundinen hatten dann die ganze zeit angst vor mir bis wir von dort weggezogen sind dann bin ich aufgewacht war alles wieder so wie halt normal ich war in meinem bett und dachte es war ein Traum und am nächsten morgen hab ich das meiner Schwester und meiner Mutter erzählt sie sagten dann das das mit den verbrenungen stimmte und das so was pasirt ist das ich die 2 Jungs so gesagt verprügelt hatte aba vorher die verbrenungen kamen wussten sie nicht.
Vielleicht könntet ihr mir beantworten was das war und wieso ich so einen Traum bzw.reise in die Vergangenheit hatte.
lg Arun
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 65
Registriert: 24/6/2007
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 16:51  
Interessant, aber du hast etwas ausgelassen:

.......................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


f.

Edit: Das war fies von mir, aber es ist echt schwer zu verstehen was du sagen wolltest.


[Editiert am 23/2/2010 um 16:53 von florentin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Neophyt
Neophyt

Seelenfluegel
Beiträge: 56
Registriert: 2/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 17:02  
ja. schwierg, Deinen Schreibstil zu folgen. Tip: schreib das, was Du in ein Forum schreiben willst, auf Word oder Open Office Writer, lese Korrektur, und dann erst posten. Dann haben es die Leser und Antworter einfacher.

Zum Traum. Bewerte es nicht zu sehr. Wie fühlst Du Dich mit diesem Traum. Schau Dir die Emotionen an, die hochkommen, wenn Du an diesen Traum denkst. Meditiere etwas über die Zeit, an der du 5 warst und was Dich da emotional berührt hat.


____________________
Licht & Schatten
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 23/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 17:24  
thx aba ich wollt wissen was da los war weil das hat sich so angefühlt als würden in mir 2 selen sein eine gute und eine brutale. und wocher die verbrenungen kommen
und ob das was ich da geflüstert hab ein zauber oda so war
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt

Seelenfluegel
Beiträge: 56
Registriert: 2/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 17:37  
Es sitzen immer zwei Seiten in uns. Tip: tu es nicht so überbewerten, Menschliche Wahrnehmung ist eine sehr, sehr subjektive Angelegenheit.


____________________
Licht & Schatten
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus

BabyDrache
Beiträge: 111
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 17:55  
ich versuche, erstmal zu reflektieren --

- Du hast dich ohnmächtig gefühlt, weil du aus dir unverständlichen Gründen abgelehnt wurdest - welcher denkende Junge versteht schon was daran schlimm sein soll, mit Mädchen zu spielen ;)
- Du wurdest in die Enge getrieben und das aus Dir unbekannten und unbewußten - deswegen 'Blackout' - Kraftquellen geschöpft, und die Energie der Wut benutzt, Grenzen zu setzen ("so mit mir nicht!")

Sie hatten Angst, weil sie ihrerseits mit etwas Unbekanntem konfrontiert wurden- jedenfalls wurdest du danach sicherlich nicht mehr als "Mädchen" verspottet ;)

Vielleicht bist Du einerseits stolz auf das Erlebnis, andererseits ist es vielleicht für dich unmoralisch- aber in jedem Fall könnte das Ganze einfach ein Hinweis sein, dich mit deiner eigenen Wut anzufreunden :-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 64
Registriert: 3/11/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 22:51  
also zur zusammenfassung: solch wutanfälle hatte ich als junge auch( hab jemand in den rücken gebissen) und dann bekommt man angst und denkt was war das denn? aber wenn man es als teil von sich akzeptiert und keine großen platz einnehmen lässt ist es inordnung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Practicus
Practicus


Beiträge: 97
Registriert: 11/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 23:57  
Ich würde fast mal sagen, das hört sich eher an wie eine Erinnerung die du nicht richtig oder gar nicht verarbeitet hast. Ich bin zwar lange nicht so erfahren wie andere hier aber ich könnte mir vorstellen das du dir vielleicht mal alles aufschreiben solltest woran du dich erinnern kannst. So ein Traumtagebuch lässt dich vielleicht später etwas verstehen was dir nun verborgen bleibt. Vielleicht hast oder bekomsmt du noch andere träume die damit zusammen hängen könnten.

Ansonsten kann ich dir vielleicht auch den Tpp geben dich damit auseinander zu setzen. Man könnte jetzt ewig spekulieren aber ich weiß nicht ob dich das nicht eher verunsichert wie dir hilft.


____________________
Eine gesplitterte Seele ist nicht immer was schlechtes
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 23/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2010 um 18:27  
thx
könnt ihr mir sagen wie ich mit meiner 2 hälfte reden oda so kann
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 65
Registriert: 24/6/2007
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2010 um 18:41  
Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder? Sollte dem so sein kannst du deinen Text nochmal im Original posten, hier kann sicher jemand übersetzen.

Es ist einfach sehr schwer zu verstehen was du sagen willst. Wenn du Legastheniker bist oder an einer Intelligenzminderung leidest, tut mir das leid, aber da kann dir hier auch niemand helfen. ;(

f.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 64
Registriert: 3/11/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2010 um 22:33  
meditieren, und abends den tag nochmal passieren lassen und in alles eine wertung (gut und böse) machen. dann siehst du die hälfte, reden geht auf normalem wege nicht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 43 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0363 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen