Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Anfang
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 23/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 16:49  
hi bin neu hir

Wie kann ich feststellen mit welcher Magie ich anfangen soll also ich bin krebs als Sternzeichen und deswegen dachte ich an Wasser Magie und vileicht Drachen Magie was meint ihr dazu
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt

Seelenfluegel
Beiträge: 56
Registriert: 2/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 17:03  
Was hast Du denn mit Magie vor?


____________________
Licht & Schatten
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 23/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 17:25  
weis ich noch nicht so aba so in die richtung helfen nd beschützen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Neophyt
Neophyt

Seelenfluegel
Beiträge: 56
Registriert: 2/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 17:35  
Das kannst Du mit allen Sinnen, die Dir zur Verfügung stehen, schon recht gut lernen


____________________
Licht & Schatten
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 329
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 17:37  
ich würd e mit elementarrer lichtmagie bzw mit göttlicher magie versuch (z.B.: schutzauren beschwören oder ähnliches)


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus

BabyDrache
Beiträge: 111
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 18:10  
Wenn Du "Wasser"/"Drachen" erwähnst, fühlst du dich möglicherweise von der Elementmagie angezogen - Drache könnte auch auf die aufsteigende Kundalini hinweisen.

Aber gerade dabei ist der Ausgleich wichtig, um innere Stabilität zu erlangen und zu bewahren.

Die 4 Grundgefühle (Wut, Angst, Trauer, Freude).. sind magische Energien unseres Kraft-Selbstes, und sie sollten alle frei verfügbar sein.

Wut zur Abgrenzung und für die Klarheit, Angst für das Wagen und Forwärtskommen, Trauer für das Annehmen und Verstehen, und Freude für den großen Ausgleich und zur Heilung.

Für die Schutzmagie wären wahrscheinlich Wut und Freude zuständig.

Oder..wenn du mit Planetenkräften arbeitest, z.B. Mars und Sonne-

Mit welcher Magie sollst Du arbeiten ?....
1) diejenige mit der Du dich bereits vertraut fühlst, denn sie enthält die größte Kraft
2) diejenige, die Dir Ausgleich und Heilung verschaffen kann, denn sie bringt dich auf dem Weg weiter.

Mit welchen Systemen hast Du dich bisher beschäftigt ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 23/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2010 um 20:57  
hi danke

naja ich hab schon das buch (tanz mit dem drachen )gekauft und dürchgelesen

naja und wasser da setz ich mich jeden tag ne stunde vor ne schale wasser und versuch es weng zu bewegen und zu formen manchmal klapts
aba ich habe auch mal versucht des mit einer kerze zu machen und mit der flamme ich habe sie dazu gebracht breiter zu werden und mitt der flammenspitze sich zu drehn
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 32 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0349 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen