Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Reinigung?!?!
Fussvolk
Fussvolk

Alba Columba
Beiträge: 3
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2010 um 21:18  
Hallo Allerseits,
ich machs kurz, bin auch schon müde....ich war vor vielen Jahren bei einer Frau (aus Yugoslavien oder so), die eine Reinigung bei meiner Freundin vornahm, was ich sehr interessant fand, aber es doch eher belächelte..bis ich es dann gesehen habe, da war ich mehr fastziniert!!!!
Nunja, sie laß mir aus dem Kaffeesatz, was ich ebenfalls belächelte, und sie sagte mir sie könne nicht viel sehen, da drei Menschen etwas böses auf mich gelegt hätten. Ich hielt das für Blödsinn, aber als sie mir diese drei Frauen sehr genau Beschrieb und mir auch erklärte, WAS genau die drei Frauen von mir besitzen um dieses Ritual o.ä zu vollziehen, war ich echt baff.
Das ist jetzt fast neun Jahre her, aber ich verzweifele oft, und das ist keine Einbildung, ich habe das Gefühl nichts mehr funktioniert wirklich.
Natürlich sage auch ich immer, dass man für sein Glück selbst zuständig ist, aber soviel Pech und Schicksalsschläge, die ich in den letzten Jahren eingesteckt habe, haben mich zu nachdenken bewegt (ich weiß, endlich).
Nun meine Frage, die Dame die vor Jahren besucht habe gibt es nicht mehr, wer kann mir denn da helfen????
Ich bin für jeden Rat dankbar !!!


____________________
Habe noch nicht gefunden, was ich suche.
Ich bin noch nicht gefunden worden,
von dem der mich sucht.
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 69
Registriert: 19/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 20:38  
Ich denke du kannst dir am besten helfen, wenn du die "Magie" lernst
und zu dir selbst findest, denn kennenlernen kann jeder sich selbst am
besten. Natürlich ist es ein sehr langer und schwieriger weg, aber es
führt zu dem was du möchtest.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,038 Sekunden - 22 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0265 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen