Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7091
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: ODW
Philosophus
Philosophus

Cluricauns
Beiträge: 113
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2010 um 13:00  
Hat jemand von euch schon mal was über diesen *Orden Der Wächter* gehört, gelesen?


____________________
Wo andere ins *Fettnäpfchen* treten, versenk ich Öltanker und zwar mit vollster Wonne...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2907
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2010 um 14:00  
ach, egal, man klicke sich selbst durch. ich sag aber, das chris garkeine freude hat:

http://www.waechterforum.de/mblogging/chris/tab:coleagues/f ilter:followers

oder, zumindest teilt er sich einen avatar mit dem anderen im andern forum..

ach, die welt ist so paranoid :D

ach ja, schickes introvideo im starwars stil, mit matrixmäßigen runterlaufbuchstaben...

leider nich in grün.


[Editiert am 21/6/2010 um 14:06 von Hephaestos]



____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Philosophus
Philosophus

Cluricauns
Beiträge: 113
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2010 um 19:15  
Hephaestos? Wirst lachen, ich hab bevor ich die Frage stellte, mir deren Seiten und auch das Video angesehen. Allerdings hab ich ne etwas andere Antwort erwartet.


____________________
Wo andere ins *Fettnäpfchen* treten, versenk ich Öltanker und zwar mit vollster Wonne...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2907
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/6/2010 um 07:34  
schau - die seiten sehen so aus, als wollten da ein paar jungs und mädels sich kutten anziehen und mit schwertern rumspielen, so eine art fantasy-rollenspiel "in echt".

ich find nicht, das das ernstzunehmend aussieht. aber es ist bestimmt ernst gemeint.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 04:11  
Scheint eine Larptruppe zu sein , die einen Jahrhunderten alte Orden in der Dreck tritt.
Der auch unter anderem Namen bekannt ist. Heute ist halt nichts mehr vor Missbrauch sicher. Dieser Orden schützt seit Joh. dem Täufer die Christen vor der anderen Seite.Wurde aber vom Klerus ins Zwielicht gedrückt und im Mittelalter fast
vernichtet, heute gibt es Sie immer noch.






Ehre gebührt nicht uns sondern seinem Namen.
Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2907
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 07:30  

Zitat:
die einen Jahrhunderten alte Orden in der Dreck tritt


zurecht, das war auch nur eine eroberungsarmee und räuberbande.
nicht groß anders als taliban heute.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Philosophus
Philosophus

Cluricauns
Beiträge: 113
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 16:46  
smunzel. da hat aber jemand ne ziemlich *übertrieben* schlechte meinung der Hochedlen des wahren Templerordens... Wollten sie dich mal nicht aufnehmen in ihre reihen oder woran liegt diese abneigung?


____________________
Wo andere ins *Fettnäpfchen* treten, versenk ich Öltanker und zwar mit vollster Wonne...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 21:00  

Zitat von Cluricauns, am 25/6/2010 um 16:46
smunzel. da hat aber jemand ne ziemlich *übertrieben* schlechte meinung der Hochedlen des wahren Templerordens... Wollten sie dich mal nicht aufnehmen in ihre reihen oder woran liegt diese abneigung?


Ohne für Heph sprechen zu wollen: seine Meinung ist weder "übertrieben" noch "schlecht", sondern nur realistisch. Das war eine Bande von Rittern, die wie Mönche gelebt haben, und ihr Job war es "Feinde des Glaubens" abzumetzeln. Sie waren radikal und fanatisch, haben sich teilweise in wahnsinniger Art in gegnerische Übermachten gestürtzt. Wenn sie schon Sprengstoff beladene Gürtel zur Verfügung gehabt hätten wären sie exakt so wie die modernen moslemischen Fanatiker.
Und die heute existierenden Gruppen, die behaupten von den alten Templern abzustamen sind ausnahmslos Laberbacken. Man schaue sich einfach mal die sogenannte "schottische" Freimaurerei an, die nichts mit Schottland zu tun hat, sondern in Südfrankreich entstanden ist. Da werden tolle Geschichten erzählt und wenn es überhaupt irgendwelche "Beweise" gibt, die man sehen darf, dann sind das irgendwelche Sachen vom Trödelmarkt, die keine tatsächliche Beweiskraft haben.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Philosophus
Philosophus

Cluricauns
Beiträge: 113
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 21:33  
Doppel-Grins. Es gibt *gelesenes* Wissen und gelebtes Wissen. Dürfte euch allen ja nicht fremd sein. Und nun die Frage, auf welches Wissen der *kleine* Cluricauns hier zurückgreift... Der Gewinner bekommt soviel Elfengold, wie er in die Hosentasche bekommt. :thumbup:


____________________
Wo andere ins *Fettnäpfchen* treten, versenk ich Öltanker und zwar mit vollster Wonne...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 22:17  
Es geht hier nicht um den Orden der Raubrittertum für den Klerus betrieben haben soll.
Joh. der Täufer hat eins eine Gruppe gegründet aus der ein Orden resultierte, der vom Klerus und den Templern der Kirche gejagt wurde.
In den Büchern steht so viel zensiertes Wissen.
Genau heute will jeder Templer sein, oder Freimauerer.
Das ist der Grund das die Mutter Kirche endlich in die Versenkung gehört.
Wenn es nach dem Willen des Kleruses geht dürfte wir heute immer noch nicht lesen
und schreiben. Es würden immer noch öffentlich anders denkenden Menschen verbrannt und gefoltert werden. Obwohl es die Inquisition immer noch gibt, warum wohl??
Antwort 9
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2907
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2010 um 08:30  

Zitat:
Wollten sie dich mal nicht aufnehmen in ihre reihen oder woran liegt diese abneigung?

bitte? ich soll einem christlichen kirchenorden beitreten wollen? das ist ja eine beinahe surrealistische vorstellung, sagen wir, das wäre wie wenn ein mönch angepisst wäre, weil ihn die wiccas nicht initiieren wollen :D

nein, meine heftige abneigung gilt selbstverständlich ganz allgemein religiösen bewafffneten fanatikern, ob nun templer oder taliban.

Zitat:
Genau heute will jeder Templer sein, oder Freimauerer.


nö, ganz bestimmt nicht :D


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Philosophus
Philosophus

Cluricauns
Beiträge: 113
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2010 um 21:22  
*GGG* eigentlich bezog sich meine frage nach abgelehnter aufnahme auf einen zeitraum, als die wahren Templer aktiv waren. Nicht auf das *Heute* bezogen...


____________________
Wo andere ins *Fettnäpfchen* treten, versenk ich Öltanker und zwar mit vollster Wonne...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,062 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0388 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen