Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Der Hüter der Welt...
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 7/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 00:26  
Hallo allerseits...

Ich wollte mal in die Runde Fragen, ob jemand von euch viellecht etwas über die Prophezeihung des Hüters bescheid weiss, oder mir erklären kann, was genau der Hüter der Welt darstellen soll oder wer er ist...

Danke im voraus für eure IN-puts...

LG
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 06:46  
Nie gehört und das einzige, was ich dazu finde, bezieht sich auf das Nintendo-Spiel "Lock's Quest".


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 15:25  
klingt irgendwie nach "the legend of the seeker".
Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 17:13  

Zitat von Merlin666, am 8/9/2010 um 15:25
klingt irgendwie nach "the legend of the seeker".


Daran musst ich auch als erstes denken.. XD


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt

Benu
Beiträge: 61
Registriert: 8/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 21:03  
Es gab da auch mal ein Anime namens "X 1999"...
Tut mir leid, noch nie etwas davon gehört, wo was halbwegs dran ist. Aber vielleicht ist das ja auch eine Kreuzung von einem Indigo- und einem Kristallkind. :D


____________________
OM KRING KALIKAYE NAMAH OM

"HUT!" *stampf*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 7/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 00:17  
Nein, das hab ich weder aus irgend einer Anime oder irgend einer Serie...

Ich weiss das es irgendwo eine Prophezeiung des Hüters existiert... in meinem Stamm Zauberladen hat mir die verkäuferin andeutungen gemacht dases ihn gibt, sie mir aber nicht schnell schnell erklären könne was der Hüter ist...

Ich weiss nur was er hütet...

Angeblich soll er ein Neutrales Wesen sein der über die Mächte der welt wacht und dessen Gleichgewicht in takt hält...
Sein schutztier soll angeblich kein Tier sondern pure Energie sein...

Mehr weiss ich selbst auchnicht und darum wende ich mich an euch erfahreneren Hexen, Zauberer und was oder wer auch immer unter euch ist...

LG
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 00:42  
das sind die ganz normalen wächter.
solche leute gibt es in jedem system, es sind sehr hohe magier, die für das gleichgewicht sorgen, das heist die meisten wesen helfen ihnen dabei, sie sind mächtig aber auch nicht allmächtig, brauchen meist selbst hilfe bei der erfüllung ihrer ziele.

ihr herr ist die energie selbst, das ist richtig, aber sie sind mehr werkzeug. denn dadurch dass sie der energie so nahe stehen, sind sie sehr an sie gebunden, es gibt einen gegensatz zur energie, ihn können sie nicht wirklich beeinflussen.

aber das sind alles dinge, die nicht für die ohren und bücher der normalsterblichen da sind, du musst dich schon mit einem etwas höheren magier unterhalten, wenn du darüber etwas wissen willst, wir sagen immer einer der dabei ist dazu.
solche dinge werden per energie oder in gesprächen weitergegeben also lesen wirst du darüber nie etwas, denn wer keinen grund hat das zu wissen hat halt keinen.

wieso willst du das denn wissen


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 11:52  
"solche dinge werden per energie oder in gesprächen weitergegeben also lesen wirst du darüber nie etwas, denn wer keinen grund hat das zu wissen hat halt keinen."

Derlei Dinge gibt es viele, und doch fragt man immer wieder, denn je höher mancher Ziele, desto straffer sitzt der Mieder.. heißt es doch. Deswegen ist die Frage nach dem warum berechtigt und interessant.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/9/2010 um 21:24  
Die Mahatmas.Aus der Sicht aktionsfreudiger Menschen:Machtlose Götter.Die höchstmöglichen Meister.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 7/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/9/2010 um 01:18  
Begonnen hat alles mit einem Besuch bei einem Freund der mit Engeln arbeitet und Flüche auf anfrage, mit hilfe dieser Engel, entfernt...

Er hat mir geholfen eine Astralreise durchzuführen und hat mich dabei ebenfalls beobachtet... als wir nach ca. 3 Stunden zurück waren, sprach er, total von der Rolle, von etwas, dass er angeblich noch nie erlebt habe... Ein Engel habe ihn vor mir gewarnt... ich sei anders wie alle anderen Menschen...
Bekanntlich kommt jeder Mensch mit Hoffnung zur Welt... Ich hingegen sei nicht mit, sondern aus der Hoffnung geboren... darum sei ich der Hüter der Welt...

Wer kann mir das bitte erklären!?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/9/2010 um 08:47  
Hast Du im Laufe dieser 3 Stunden irgendwas mitbekommen, was Dich auch von der Rolle bringen würde? ;)


"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung."
--- Scriptor


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 566
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/9/2010 um 14:01  
dazu kann ich nichts sagen,
ich weis nicht ob diese hoffnung irgend etwas bringt, wenn schwarze engel vor dir stehen, man kann diese wörter hoffnung oder keine hoffnung natütlich mit energiearten vergleichen, so ist ordnung normalerweise die hoffnun und chaos das gegenteil davon (ich rede hier von energiearten, die bei meinen leuten so genannt werden weil sie dem am nächsten kommen^^)

ich kann mir das nur über die energiearten erklären, jemand der aus der hoffnug geboren ist ist im grunde ein engel der ordnung, die sind wie alle anderen wiedergeborenen wesen selbstverständlich anders als menschen.
wie war denn deine gestalt in den anderen ebenen?

ps:dein freund hat mit sicherheit auch energetische flügel, frag ihn doch mal welche energie er verkörpert, vieleicht ist das ja der hacken.


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/9/2010 um 20:28  
ADMIN: Achtung FAKE USER, der sich für FS ausgibt.



Zitat von Sasa124, am 8/9/2010 um 00:26
Ich wollte mal in die Runde Fragen, ob jemand von euch viellecht etwas über die Prophezeihung des Hüters bescheid weiss, oder mir erklären kann, was genau der Hüter der Welt darstellen soll oder wer er ist...


Ja klar, da helfen wir Dir gerne weiter. Der Hüter der Schwelle, ist ein Aspekt des Saturns. Der Saturn hat ja die Welt der Formen erschaffen, er steht mit einer Seite in der Leerheit und schöpft aus dem Meer der Leerheit (Pleroma), die Welt der Formen.

Durch aktive Saturnarbeit kann man selbst zu dieser Hohen Stufe hinauf steigen und den Hüter der Schwelle überwinden. Hat man dies erreicht, so hat man das wahre Gottmenschentum erreicht, so wie dies zum Beispiel unserer ehrwürdiger Großmeister Thot gelungen ist.

Für Hilfe und weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Besucht einfach unsere Webseite und schreibt uns eine Mail. Wir machen gern auch einen kostenlosen Persönlichkeitstest mit Euch. http://www.fraternitas.de


[Editiert am 1/6/2013 um 19:36 von GeorgeTheMerlin]
Antwort 12
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/9/2010 um 22:37  

Zitat von Sasa124, am 10/9/2010 um 01:18
Begonnen hat alles mit einem Besuch bei einem Freund der mit Engeln arbeitet und Flüche auf anfrage, mit hilfe dieser Engel, entfernt...

Er hat mir geholfen eine Astralreise durchzuführen und hat mich dabei ebenfalls beobachtet... als wir nach ca. 3 Stunden zurück waren, sprach er, total von der Rolle, von etwas, dass er angeblich noch nie erlebt habe... Ein Engel habe ihn vor mir gewarnt... ich sei anders wie alle anderen Menschen...
Bekanntlich kommt jeder Mensch mit Hoffnung zur Welt... Ich hingegen sei nicht mit, sondern aus der Hoffnung geboren... darum sei ich der Hüter der Welt...

Wer kann mir das bitte erklären!?


Das kann eventuell alles mögliche bedeuten...
Ich finde Reisen immer ein bisschen tückisch (aber das ist nur meine eigene Sicht der Dinge), weil ich nie (oder eher meistens nicht) zu 100% weiß, was ich mir vorgaukele und was nun wirklich ist. Deswegen ist es aus meiner Sicht auch immer wichtig, die eigene Psyche ein bisschen auf Hinsicht der Reiseergebnisse zu durchleuchten.

Aus der Hoffnung geboren zu sein kann eventuell heißen, dass Erwartungen in dich gesetzt werden (von wem auch immer). Es kann heißen, dass du irgendwann irgendwem einen Impuls gibst, der wichtig sein könnte.

Findest du deinen Freund vertrauenswürdig, oder würdest du seine Aussagen eventuell auch kritisch hinterfragen?

Was würde der Satz, den er dir nannte, denn für dich bedeuten?

Und hast du schon einmal versucht, durch das Reisen eine Antwort darauf zu finden?

Ich will mich keineswegs lustig über dich machen, aber ich weiß, dass solche Aussagen manchmal tückische Fallen sein können, weil ich es an mir selbst erfahren durfte (auch lehrreich). Nur als Rat am Rande: Gut erden.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Fussvolk
Fussvolk

osmodia
Beiträge: 2
Registriert: 15/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cool.gif erstellt am: 15/10/2010 um 21:12  
azan ich schliesse mich deiner meinung an was den hüter der welt angeht


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0324 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen