Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7091
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: hallo leute bin auf der suche kann jemand helfen ?
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 20:19  
p


[Editiert am 24/9/2010 um 21:05 von Marco245]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 20:35  
Das soll jetzt nicht respektlos klingen, aber was bitte ist ein Leerwandler?
Außer bei Wow habe ich sowas noch nie gehört.
Wir alle spüren irgendwie eine Leere in uns...aber das meinst du sicher nicht.

Wie kannst du selbst deine Andersartigkeit spüren? Und ich meine nicht, die Aussagen von irgendeinem Profihexer oder deine tollen Augen...

Es tut mir leid, dass ich dir keine Antworten geben kann, sondern Fragen stelle, aber ich finde das alles sehr interessant.

Liebe Grüße
die Feli
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 20:44  
p


[Editiert am 24/9/2010 um 21:05 von Marco245]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Studius
Studius

Shosanna
Beiträge: 15
Registriert: 18/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 21:05  
Was? Leerwandler gibt es wirklich? Nicht nur bei WoW?

Bist du dir da wirklich ganz sicher?
Hat der...Schattenhexer dir nicht vielleicht einfach irgendwas erzählt?

Vielleicht, bitte nicht böse sein, solltest dus zuerst mal bei nem ganz normalen Arzt oder Psychologen versuchen?

Die Antwort bzw. das Problem muss ja nicht immer übersinnlicher Natur sein.

lG


____________________
et factum est ita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 21:07  
o


[Editiert am 24/9/2010 um 21:05 von Marco245]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 21:07  
o


[Editiert am 24/9/2010 um 21:05 von Marco245]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Studius
Studius

Shosanna
Beiträge: 15
Registriert: 18/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 21:22  
(Was ist schlimm daran, WoW zu spielen? Darf man deswegen nciht an magie interessiert sein?)

Naja, ich mein ja nur, sich andauernd 'leer' zu fühlen ist ja ganz sicherlich nicht normal.
Und psychische Erkrankungen lassen sich nicht durch Röntgenstrahlen erfassen.
Vielleicht brauchst du einfach nur ein paar Freunde oder Leute, mit denen du reden kannst und denen du dich anvertrauen kannst?

Außerdem solltest du das Forum hier nicht nach meinen Antworten bewerten. Ich bin eh ziemlich skeptisch was Magie anbelangt.


____________________
et factum est ita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Neophyt
Neophyt

steven_necronomicon
Beiträge: 63
Registriert: 8/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 21:52  
Ich spiele kein WoW (ich bin seit 15 Jahren keine 15 mehr) und dennoch ein bemerkenswerter Beitrag. Ich kann dir nur den einen Trost anbieten, dass soweit ich das beurteilen kann ALLE Menschen "Leerwandler" (Nach meiner Interpretation rastlose Geschöpfe mit dem Gefühl, dass ihnen etwas entscheidendes fehlt und kaum etwas einen Sinn, geschweigedenn ein Schicksal ergibt) sind. (Schlimm an WoW ist eigentlich nur die Tatsache, dass es ein weltliches Konzept der Firma Blizzard ist, sich enorm zu bereichern auf kosten des ohnehin schon gebeutelten und naiven Konsumenten. Tatsächlich hat dieses Spiel NICHTS positives, sogar die Grafik ist staubig. Oblivion oder Fable sind doch wesentlich entspannender)

Du bist skeptisch, was Magie anbelangt, fein. Das war ich auch. Ich war so Skeptisch, dass ich angefangen habe, Beweise zu erzwingen. Ich will das nicht schönreden, ich bin soweit gegangen, bis ich kurz davor war, meinem Leben ein Ende zu setzen. Hätte ich die Pille von anfang an geschluckt, wäre mir dieser Weg erspart geblieben, aber dann wäre ich kaum der Magier, der ich heute bin.

Zurück zum Thema. Ich dachte mal, mir fehlt ein Puzzlestück. Ich wurde beinahe verrückt, bei der suche dannach und habe den grössten Fehler überhaupt begangen. Ich habe den WEG ignoriert. Und wo ich heute noch hier stehe kann ich sagen, dass gerade dieser steinige, extrem steinige Weg, das Stück war, dass noch gefehlt hat auf meinem Weg zur Erkenntniss, dass mir NOCH ein Stück fehlt.

Es hört eigentlich niemals auf. Und genau darum SIND wir ja auch. Wenn alles sitzen würde und es keinen Verbesserung mehr gäbe, wäre es doch einfach umsonst. Sieh also deinen Gemütszustand nicht als Fluch, sondern als Herausforderung, etwas zu ändern und einen neuen Weg zu beschreiten.

Lange Tage (auch ohne PC und Massive Multiplayer)


____________________
Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Studius
Studius

Shosanna
Beiträge: 15
Registriert: 18/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 22:12  
...der obige Beitrag ist an mich gerichtet, oder?

Ich tu einfach mal so :D

Aaaalso! Eigentlich ging es hier in dieser Diskussion doch nicht um WoW, oder? Das war nur mein erster Gedanke, als ich das Wort 'Leerwandler' gelesen habe...und überhaupt spiele ich das Spiel mit meinen Freunden zusammen auf einem Privatserver, aber ich muss mich hier ja vor niemandem rechtfertigen. (Und die Grafik find ich putzig. Ist halt WoW, aber wie gesagt, darum geht es hier ja nicht.)

Ich habe nicht vor meinem Leben ein Ende zu setzen. Wieso ist es bei dir so weit gekommen? (wenn man fragen darf)
Ich brauche auch keine erzwungenen Beweise, es geht mir nur darum, dass man, wenn man ein gesundheitliches Problem hat, was das oben geschilderte meiner Meinung nach zu sein scheint, einen Arzt aufsucht, bevor man irgendwie eine übernatürliche Erklärung dafür zu finden sucht. Ärzte sind ausgebildete Menschen, die uns helfen wollen.
Wenn man was das betrifft auch nach mehreren Versuchen keinen Erfolg hat, okay, dann kann man versuchen sich anderweitig zu helfen. Ich finde es nur komisch, dass sich so viele Menschen auf 'Engelheiler' und dergleichen verlassen, anstatt einfach einen Arzt aufzusuchen.

Und ich denke, in erster Linie sind wir alle ersteinmal Menschen.

(Lange Tage ohne PC? :o )


____________________
et factum est ita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt

steven_necronomicon
Beiträge: 63
Registriert: 8/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 23:03  
Warum fragst du, wenn du die Antwort schon selbst gegeben hast.


Suche einen Arz auf. Aus deinen Erörterungen erkenne ich, dass du den Entschluss eigentlich schon gefasst hast, aber noch etliche Selbstzweifel hast. Ich will nicht für alle hier srechen, aber ich glaube, dass du dich hier am falschen Ort befindest. Bei der Schulmedizin wärst du besser aufgehoben. Tausendfach medizinische und psychologische Fakten gefallen dir doch auch besser, nicht?

Ich würde dir hier "weltlich" den Rat geben, dich in die Gesellschaft und ihre Feste zu integrieren. Da du Fantasy Rollenspielen nicht abgeneigt scheinst, wären vielleicht Mittelalterfeste etwas für dich. Nebst reichlich Trunk und guter Musik finddest du da nächmlich auch viele Gleichgesinnte, Ob nun Magisch oder Psychologisch bleibt Fakt doch Fakt: Leere KANN und SOLL gefüllt werden. Sei etwas für dich und versuche dem, dass dir fehlt ein Bild zu geben. Dannach gilt es nur noch, dem entgegenzutreten.

Lange Tage und angenehme Nächte


____________________
Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Studius
Studius

Shosanna
Beiträge: 15
Registriert: 18/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2010 um 23:07  
Uhm...ahm...bitte was?
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

Entweder hier liegt ein Missverständnis vor...oder ich versteh's nicht.

Ich habe hier keine Fragen gestellt, ich habe eine Antwort gegeben.
Ich habe keine Probleme und keine Leere und sicherlich nichts, weswegen ich einen Arzt aufsuchen müsste. Und Freunde/Gleichgesinnte/Gesprächspartner habe ich auch zur Genüge.

...Missverständnis geklärt?


____________________
et factum est ita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 05:54  
p


[Editiert am 24/9/2010 um 21:07 von Marco245]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

Cryz-Tyan
Beiträge: 263
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 10:40  
Hallo Marco,

du bist vollständig nicht leer.
Du hast nur nicht das, was du suchst.
Und bist noch nicht der, der du sein willst.
Was vermisst du?
Was vermisst du am meisten?
Wie wärst du am liebsten?
Wer wärst du am liebsten?
lg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 10:52  

Zitat von Marco245, am 23/9/2010 um 05:54
ich möchte darauf hinweisen das dieser beitrag an leerwandler oder anderen wesen gerrichtet ist


Warum steht das nicht im Titel?

Zitat:
naja es ist kein scherz also bitte mit respekt behandeln

...

deswegen bitte ich medizinische fachausdrücke oder einwände in ein medizinsforum zu verlegen und in kein esoterik forum


Also für jemanden mit Fragen drückst Du den Leuten aber ganz schön rein wie Sie mit Dir zu reden haben. Schon mal was davon gehört, daß man sich Respekt verdienen muss? Wir sind hier nicht im Supermarkt. Selbes gilt für xeroderma pigmentosum - wenn ich der Meinung bin ich muss einen med. Terminus bringen, mach ich das und es hat bestimmt irgendwelche Gründe.

Abgesehen davon ist jeder lebende und atmende Mensch auf seine ganz persönliche Art verrückt und psychisch nicht gesund, es definiert sich idR über Auffälligkeit und deswegen gehts oft unter.

Hätte ich das Bedürfnis mich über das Thema "Suchende" auszutauschen, wäre es spätestens nach diesen warmen Worten der Einleitung ohnehin schon tot.. *rolleyes*

Ich bin mal spülen.

Edit: Yeah, Quote-Klammern rocken!


[Editiert am 23/9/2010 um 10:53 von LoS]



____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Kandidat
Kandidat

Manu93
Beiträge: 43
Registriert: 14/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 13:12  
sorry, ist jetzt ein medizinischer beitrag^^

zu dem kupferbronze ring in deinen augen:

Er wird auch als Kayser-Fleischer-Ring bezeichnet und zeigt sich als ein braungrüner Ring, der mit der seltenen Wilson-Erkrankung zusammenhängt, bei der im Körper Kupfer gespeichert wird. Kommt besonders bei Kindern vor.

das hab ich in google gefunden

mfg Manu


____________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst nicht lebend raus!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 16:04  
p


[Editiert am 24/9/2010 um 21:07 von Marco245]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 16:36  
Googlen und Tante Wiki sollen helfen.. :P

"Häufig manifestiert sich die Krankheit im zweiten oder dritten Lebensjahrzehnt. Der Zeitpunkt ist allerdings sehr variabel. Es sind auch Fälle beschrieben, bei denen sich erste Symptome bereits in der Kindheit ab dem sechsten Lebensjahr gezeigt haben."

"Der Morbus Wilson kann hierbei Verminderungen der Intelligenzleistung, einer subkortikalen Demenz, Beeinträchtigungen des sozialen Umgangs sowie Depressionen und auch Psychosen auslösen."

--- Morbus Wilson, Wikipedia


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Studius
Studius

Shosanna
Beiträge: 15
Registriert: 18/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 18:11  
LoS, das war jetzt aber sehr medizinisch...geh jetzt mal ja nicht davon aus, dass dir das gedankt werden wird, der Poster dieses Threads wünscht solche Antworten nicht. /Zynismus

Nein, aber mal ehrlich Marco, vielleicht fragst du einfach mal nen Arzt nach dieser Krankheit? Und wenns das nicht ist, okay, dann ist deine Theorie vielleicht richtig.

(Oh, und psychisch krank ist nicht gleich verrückt.)


____________________
et factum est ita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 18:43  

Zitat von Shosanna, am 23/9/2010 um 18:11
LoS, das war jetzt aber sehr medizinisch...geh jetzt mal ja nicht davon aus, dass dir das gedankt werden wird, der Poster dieses Threads wünscht solche Antworten nicht.


Ich konnte es mir nicht verkneifen, ich steh auf abgefahrenes Zeug und seltene Krankheiten als Thema gehören da auch mit rein. Ich mach das nicht aus Gehässigkeit. Also nicht überwiegend. ;P


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Studius
Studius

Shosanna
Beiträge: 15
Registriert: 18/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 18:59  

Zitat von LoS, am 23/9/2010 um 18:43

Zitat von Shosanna, am 23/9/2010 um 18:11
LoS, das war jetzt aber sehr medizinisch...geh jetzt mal ja nicht davon aus, dass dir das gedankt werden wird, der Poster dieses Threads wünscht solche Antworten nicht.


Ich konnte es mir nicht verkneifen, ich steh auf abgefahrenes Zeug und seltene Krankheiten als Thema gehören da auch mit rein. Ich mach das nicht aus Gehässigkeit. Also nicht überwiegend. ;P


Oh nein, ich bin auch keinesfalls gehässig. Oder zynisch. Und wenn doch, dann sollte man das nicht so ernst nehmen. (Aber, hey, das hier ist das Internet, da sollte man generell nicht alles so ernst nehmen ^^)

Hast du schon mal etwas von einem Leerwandler (dem aus Wow ausgenommen, Marco hat ja schon klargestellt, dass er sich nicht für Pixelbrei hält) gehört?


____________________
et factum est ita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 19:20  

Zitat von Shosanna, am 23/9/2010 um 18:59

Oh nein, ich bin auch keinesfalls gehässig. Oder zynisch. Und wenn doch, dann sollte man das nicht so ernst nehmen. (Aber, hey, das hier ist das Internet, da sollte man generell nicht alles so ernst nehmen ^^)


Ernsthaftigkeit wird derbe überbewertet. :D

Zitat:
Hast du schon mal etwas von einem Leerwandler (dem aus Wow ausgenommen, Marco hat ja schon klargestellt, dass er sich nicht für Pixelbrei hält) gehört?


Ich kenn WoW nicht mal im Ansatz, außer dem was man so am Rande mitbekommt. ^^

Aber die Begriffe wie Leerwandler und Schattenhexer klingen mir persönlich zu abenteuerlich. Es ist wie mit diesen ganzen abgedrehten Managertiteln, klingt nach sonstwas, sagt aber garnichts. Können Schattenhexer sich nicht sonnen? Oder machen die sowas wie Schattenboxen nur mit Magie? Und wenn ja, warum sollten sie als ein Volk gelten - ob energetisch oder tatsächlich. Wandeln die Leerwandler in der Leere, in die Leere oder mit der Leere in Sich? Oder wandeln sie irgendwas aus Leere um oder umgekehrt irgendwas in die Leere hinein?

Das ist mir zu trallala, darunter kann sich doch kein Mensch was griffiges vorstellen.. ^^ Deswegen hab ich davon vermutlich auch noch nichts gehört - ich bin jetzt mal so eingebildet und halte mich mal für ausreichend belesen um zumindest die Grundsätzlichen Basics von allerhand Gebieten zu kennen oder zumindest vom Hörensagen zuordnen zu können.

Ich seh das mit den Wesenheiten so, daß es Fragmente unser selbst sind. Die können auch durchaus ein eigenes Bewusstsein entwickeln, bestimmte Fähigkeiten haben und/oder zu entsprechendem Zeitpunkt auch die geistige Kapazität des Betroffenen übernehmen oder sonstwas. Sie können sich auch anderen ähneln, Aspekte verkörpern und Energetisch einfach komplett anders ticken als Menschvolk es gewöhnlich tut. Was mich aber nicht veranlasst ihnen seltsam klingende Speciesnamen zuzuordnen, sondern eher dazu animiert zu erforschen, zu kommunizieren oder zu invozieren. Man kann Aspekte und Teile von ihnen gezielt annehmen, sowie ihre Eigenschaften, wer kann schon sagen was wir wirklich sind oder nicht sind. Sind wir nicht alles was wir sein wollen und alles was wir nicht sein wollen? Die einen mehr die anderen weniger?

Was die Leerwandler speziell angeht, wenn ich den Begriff mal dehnen darf auf das was ich mir darunter vorstellen kann, dann würd ich auf etwas im Entwicklungsstadium wetten, was noch keine klare Form hat und nach etwas von außen sucht, um sich inspirieren oder komplettieren zu lassen. Energetisch gesprochen geht das mit einem ziemlichen Hunger einher und wenn die Leere nicht angemessen behandelt wird, wirds wie ein schwarzes Loch, so zumindest meine Erfahrung. Die Wahrnehmung einer Leere weist schon alleine darauf hin, daß dort etwas hingehört. Eines der intuitiven Prinzipien, wie ich finde.

Aber das ist alles bloß ein Bißchen Mindfuck für den Feierabend, bevor ich den Begriff in etwas "handelsüblicherer" Beschreibung finde - und mir dann dazu eine entsprechende Zuordnung zusammenbastel, kann ich Dir diese Frage vermutlich nicht genauer beantworten.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Neophyt
Neophyt

steven_necronomicon
Beiträge: 63
Registriert: 8/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 20:16  
Marco, erzähl etwas über diesen Schattenhexer. Ich bin neugierig.


____________________
Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 20:50  
p


[Editiert am 24/9/2010 um 21:07 von Marco245]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Studius
Studius

Shosanna
Beiträge: 15
Registriert: 18/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 21:27  
@ LoS
Genau das hab ich auch gedacht. Es klingt einfach viel zu abgedreht und, naja, besonders nach diesen Ausführungen hier von Marco, wie eine nette, ausgedachte Fantasygeschichte.
Ich kenne mich noch nicht so wirklich mit Magie aus, aber das, was ich hier in diesem Forum gelesen habe, war definitiv etwas anderes als die feuerballschleudernden Magier aus Büchern, Filmen, etc.

Naja, und genauso klingt das hier. Ein auserwähltes Volk, ein Krieg, viiiel Wissen und Macht.
Tut mir Leid, dass ich deine Geschichte hinterfrage, Marco, aber ganz ehrlich? Es klingt wie jeder zweite Fantasyroman.
Du willst keine Hilfe und du willst, dass wir deine Geschichte glauben -ohne sie zu hinterfragen, was ich fatal finde! Man muss du Dinge doch hinterfragen!- obwohl du uns natürlich nichts Näheres dazu erzählen kannst, weil das Wissen ja 'geheim' ist.
Nice.

Jetzt wieder @ LoS und den Erklärungsversuch =)
Also kann man einen 'Leerwandler' als eine Energiemasse (?) verstehen, die noch keine Form angenommen hat, weil sie noch (?) nicht weiß, wer/was sie wirklich ist?
Demzufolge können Menschen keine Leerwandler sein?
Ich werd mir auch mal weiter Gedanken dazu machen, danke für deine Erklärung =)

Und Marco? Bitte dreh jetzt nicht durch, okay? Ich will dir wirklich nichts Böses


____________________
et factum est ita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Novize
Novize


Beiträge: 10
Registriert: 22/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2010 um 21:31  
p


[Editiert am 24/9/2010 um 21:06 von Marco245]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,067 Sekunden - 57 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.033 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen