Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Leute für Praxis und Erfdahrungsaustausch
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 24/10/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2005 um 14:07  
hallo,

ich suche Leute im Raum des nördlichen Baden-Württembergs für Erfahrungsaustausch und Rituale.

Schwerpunkt auf linkspfadiger Magie, Alter über 20

Mail:Astart@gmx.li
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2005 um 16:11  
Woher genau kommst du denn?

Schau doch mal hier: http://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewth read&tid=56


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 24/10/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2005 um 17:59  
Hört sich ja an ,als würde sich da nächste woche was anbahnen(5-&Nov. wenn ich ich richtig rekonstruiert hab)

Ich wohn mommentan noch im saarland, bin aber z.Zt. öfters in BW und werde
bald hinziehen(Stuttagart, Karlsruhe,Mannheim oder sowas)

Wie schaut es denn mit diesem treffen da aus?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/10/2005 um 06:34  
Ja, du hast es soweit richtig konstruiert. Wir werden uns nicht das gesamte Wochenende treffen, jedoch haben wir uns im Vorfeld beide Tage offen gehalten.

Wenn du kommen magst, schreibe das bitte in den Thread.


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/10/2005 um 17:32  
@ flyingdagger: war schön, dich mal wieder zu treffen ;).

ich würde dir vorschlagen, du sagst mir mal bescheid, wenn du auf "reise" gehst zwecks fahrgemeinschaft eventuel.
aber wegziehen kommt gar nicht in die tüte, das ist ja schonmal klar :mad:


[Editiert am 11/3/2009 um 22:13 von Silva]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 24/10/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 14:46  
was für eine reise meinst du denn?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 16:41  
weiss ich ja noch nicht, welche ;) meinte : generell! sagste halt bescheid, wohne ja um die ecke.

desweiteren könnte man nochmal eine umfrage machen, ob ein com-treffen gewünscht wird, oder?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0359 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen