Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Prob mit Freundin
Studius
Studius


Beiträge: 19
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2005 um 17:25  
hi ihr


ich hab nen kleines Problem mit meiner Freundin und zwar ist es so das ich jetzt schon über 3 Monate mit ihr zusamme bin...soweit so gut...das Problem ist nur sie sagt das se mich liebt aber zeigen tut sie das ned....also küssen und so ist ned drin.....sie kommt mir vor wie Gefühlstot ......jetzt zu meinem Anliegen....kann mir jemand helfen mit nem Ritual oder ähnlichem sodas sie ihre Liebe zeigt und ned nur mir sagt das sie mich liebt bzw das sie keine Komplexe mehr hat?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2005 um 18:35  
Lass das lieber mal. Wenn das ihre Art ist, dann ist das eben so und du hast es zu akzeptieren.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2005 um 18:59  
oder gib mal bei ebay partnerzusammenführung ein :)
Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2005 um 20:05  
Bevor man am Partner herumschraubt sollte man das mächtigste Zauberwort zwischenmenschlicher Beziehung berücksichtigen:

KOMMUNIKATION

Kommunikation ist die Basis einer jeden Beziehung, ohne Kommunikation läuft gar nichts. Wenn dich was am Partner stört, SAG ES! wenn du was willst, SAG ES! Wenn du was nicht willst, SAG ES!

Zaubern kann man dann immer noch ;)

[Editiert am 30/10/2005 von Idan]


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2005 um 20:06  
Bist du nicht der, der vor ein paar Monaten einmal irgendwelche Treue/Bindungsrituale gesucht hat für seine Freundin usw...?

Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber ich nehme einmal an älter als 14/15 wirst du schon sein. Und da kann man schon erwarten, daß mehr läuft als Händchenhalten.

Du wirst das aber nicht erzwingen können. Das ist ja das was Liebe unter anderem auch ausmacht, daß man sie nicht erzwingen kann.
Ich würde ab deiner Stelle einfach mal sagen: "He; du weißt, ich liebe dich. Aber es ist ungleublich schwierig für mich wenn ich dich nicht einmal küssen kann, weil ich stell mir das so schnön vor,............" Schon bei der Wahrheit bleiben, aber eben auf eher blumige Art; und nicht "He; Wir sind zusammen, da kann ich schon erwarten, daß da mal was läuft und wenn nicht mal das geht, dann kannst du mich am *blubb* lecken".

Jessica: Du hast schon recht, man muß die Menschen schon so akzeptieren wie sie sind(fast immer). Man kann sowieso niemanden wirklich verändern. Aber es ist durchaus ok, wenn man an einer Beziehung zu jemandem etwas ändern will und vor allem dann wenn man einfach mehr Schmuserei mit seiner Freundin will. Was würdest du denn sagen, wenn dein Freund nichts mehr in der Art mit dir machen will und du weißt nicht mal wirklich warum?

Was du willst ist ja auch verständlich, und es kann ja auch wirklich so sein, daß sie irgendein psychisches Problem hat. Vielleicht redet sie ja mit dir drüber!?
Vielleicht hilft aber eine andere Art von Magie, Romantik. Ich weiß schon wie das klingt; aber das ist vermutlich der vielversprechendste Weg.
Irgdendwie freuts mich jetzt nicht mehr weiterzuschreiben, ist ein zaches Thema zur Zeit aber... viel Glück!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2908
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 07:17  
ja, genau das ist pyriel, hitzi.
der typ, der nicht kapieren will, das es genauso "böse" ist, jemanden mit magie zu etwas zu zwingen, das sie nicht will, wie wenn er sie auf anderem wege dazu bringt.

warum schüttest du ihr nicht vodka in den drink, wartest bis sie rotzedicht ist und nimmst dir dann, was du willst? (dies ist kein ernst gemeinter vorschlag, er soll nur verdeutlichen, das das mindestens genauso hinterhältig wie magie wäre)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 13:20  
Sei doch nicht so streng, hmm...
Es ist ja nicht so, daß man alle Rechte verliert nur weil man mal so nen Scheiß von sich gegeben hat. Vielleicht hat er ja was überdacht(wohl eher nicht , hmm?). Aber mir scheint das nicht ein Aufruf ihm zu helfen sie zum Sex zu zwingen.
Und birng ihn nicht auf solche Ideen, man! Das ist ja unverantwortlich!

Wär das für euch alle kein Problem mit jemandem zusammen zu sein, der sagt daß er euch liebt aber euch keine Zährtlichkeit zu Teil werden läßt? Ich finde, daß das was sehr essenzielles ist.
Nja mein Rat bleibt immer noch der selbe; Musik, die sie mag, was gutes Kochen wenn keiner zu Hause ist und was weiß ich Blumen usw...
Und auch mal drüber reden, und versuchen, daß sie sich öffnet. Irgedwas muß irgendwie nicht stimmen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 18:17  

Zitat:
Das ist ja das was Liebe unter anderem auch ausmacht, daß man sie nicht erzwingen kann.

es geht - mit passenden utensilien ;)


Zitat:
Wär das für euch alle kein Problem mit jemandem zusammen zu sein, der sagt daß er euch liebt aber euch keine Zährtlichkeit zu Teil werden läßt?

Ein eindeutges und klares Ja!

Guck mal bei Ebay nach den Verkäufer MagieNoir666 Sie ist kabajou-Priesterin, eigentlich was satanisches, aber das wird sie nicht sagen weil die meisten abgeneigt sind wenn da steht "Kabajou-Magie ist eine Form der schwarzen Magie und ein abklatsch satanischer Magie!" Aber die kraft ist echt beeindruckend! Sie hat für mich auch mal was gemacht, zwar keine partnerbindung, aber es hat gefunzt. Oder schreib mal ne mail an charm@online.de

[Editiert am 31/10/2005 von Sunnyboy]

[Editiert am 31/10/2005 von Sunnyboy]
Antwort 7
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 18:33  
Ich bestreite ja nicht, daß du erzwingen kannst, daß sie glaubt dich du lieben, es zu sagen und schier alles für dich zu tun. Aber das ist nicht wahre Liebe. Es macht einfach einen Unterschied ob sie dich um deiner Selbst willen liebt oder aus einem anderen Grund! Und für mich ist Liebe per Definition ausschließlich ersteres! Das sehen glaube ich, auch wenn das nicht wichtig ist, viele andere auch so!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 18:34  
genau, hitzi. liebe IST magie!

@ sunnyboy: komm mal klar!


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 19:44  

Zitat:
Was würdest du denn sagen, wenn dein Freund nichts mehr in der Art mit dir machen will und du weißt nicht mal wirklich warum?


Reden. Aber mir nicht gegen seinen Willen das holen, was ich will.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Studius
Studius

Mithrandir
Beiträge: 26
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/10/2005 um 20:57  
an deiner stelle würde ich es auch lassen. du sollst keinen menschen zu etwas wingen oder mit hilfe von magie ihre art und weise ändern. vielleicht zeigt sie dir ihre gefühle auf anderen wegen, nicht mit händchen halten oder küssen. versuche, auf andere kleinigkeiten zu achten.
außerdem weiß ich auch nicht, ob das ritual funktionieren würde, da man die liebe nicht beeinflussen kann, da sie zu mächtig für den menschen ist.

schönen abend noch. ich werde nun samhain feiern


____________________
Niemand gehört uns.....außer in der Erinnerung
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2005 um 01:47  

Zitat:
Ich bestreite ja nicht, daß du erzwingen kannst, daß sie glaubt dich du lieben, es zu sagen und schier alles für dich zu tun. Aber das ist nicht wahre Liebe.

Ist doch egal....mittel zum zweck! ;)
Antwort 12
Novize
Novize

Duncrow
Beiträge: 12
Registriert: 16/9/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2005 um 11:08  
Lieber Sonnenjunge. Du wirst bekommen was du verdienst...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2005 um 17:26  
spielst du aufs dreifachgesetz an?
Antwort 14
Novize
Novize

Duncrow
Beiträge: 12
Registriert: 16/9/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2005 um 17:43  
Nicht wirklich. Eher auf deine Geisteshaltung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2005 um 18:39  
Jessi, ist finde ich auch der einzige Weg; Aber das
Zitat:
Lass das lieber mal. Wenn das ihre Art ist, dann ist das eben so und du hast es zu akzeptieren.

hat eher so geklungen als ob er nichts sagen sollte sondern einfach nur akzeptieren.

Sunnyboy; das kann doch bitte nicht dein Ernst sein, gibt es für dich nichts wichtigeres als pures durchsetzen egoistischer Ziele? Wahrst du noch nie verliebt oder sind dir selbst die Gefühle geliebter Menschen egal?
Ich will das ja nicht verurteilen, nur wundert es mich und es täte mir auch leid, wenn es wirklich so ist. Ich denke nämlich, daß die meisten Menschen die so reden nur was überspielen und in ihrem innersten nicht wirklich so denken!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2005 um 20:13  
Ich wollte damit vielmehr ausdrücken, dass - würde er sie wahrhaft lieben - er auf sie warten würde, egal wie lange es dauert.


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,036 Sekunden - 53 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0404 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen