Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7091
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Mensch und gleichzeitig Wolf ?
Kandidat
Kandidat

Lenny
Beiträge: 35
Registriert: 3/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2011 um 19:56  
Also wenn ich ausdem augenwinkel in einen spiegel o.ä. sehe ich mich als "halbwolf". Was könnte das bedeuten bzw. Warum ist das so?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2011 um 20:21  
Es kann bedeuten, dass du eine Wolfsnatur hast und ein Otherkin bist.

Otherkin sind Wesen, die zum ersten Mal als Mensch inkarniert sind oder nach einer längeren Existenz als Astralwesen wieder als Mensch inkarniert sind, zuvor aber auf der Astralwelt eine weniger menschliche Form inne hatten. Häufig haben diese Wesen die Lebensaufgabe, (wieder) mehr Menschlichkeit zu entwickeln und/oder besondere Weisheiten aus der Astralwelt hierher zu tragen.

Es kann auch bedeuten, dass du eine enge Beziehung zur Wolfsenergie hast, z.B. den Wolf als Schutzgeist besitzt. Das ist nicht ungewöhnlich, gerade für spirituelle Menschen ist der Wolf ein weit verbreitetes Schutztier.


[Editiert am 3/3/2011 um 20:31 von Idan]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

Lenny
Beiträge: 35
Registriert: 3/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2011 um 20:36  
Danke für deine Antwort aber was heißt das für mich ? Soll ich einfach so weiter leben oder mir ein Bestimmtes Ziel setzen? Heißt das ich habe besondere spirituelle Eigenschaften?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2011 um 21:06  

Zitat von Lenny, am 3/3/2011 um 20:36
Heißt das ich habe besondere spirituelle Eigenschaften?


Ich empfehle dazu die Konsultation der Otherkin-Thematik hier im Forum. Dringend. *gähn*


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2011 um 22:35  
ich empfehle "steppenwolf" von h. hesse.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus

Dran
Beiträge: 97
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/3/2011 um 12:55  
Tach ;)

Ich würde dir auch gern ein Buch empfehlen „ der mit dem Wolf tanzt“ auch sehr unterhaltend. :cool:

Aber mal im ernst wenn ich mich 5 Tage nicht rasiere und mich aus den Augenwinkeln sehen dann sah ich auch nicht unbedingt vorteilhaft aus aber hast du schon mal etwas von der Makuladegeneration gehört?

Das ist eine Augenkrankheit und kann zur Erblindung führen. Die funktionelle Mitte der Netzhaut wird üblicherweise als Makula bezeichnet. Sie ist das innerste Drittel der Netzhautgrube und ist für die höchste Sehschärfe innerhalb der Netzhaut zuständig.

In ihrer Mitte der Makula befindet sich das Sehgrübchen, die so genannte Foveola, sie ist der empfindlichste Teil der Makula mit rund 30.000 Sehzellen (Zapfen), die über einzelne Nervenzellen direkt mit dem Gehirn verschaltet sind. Die Makula ist zuständig für das direkte Fixieren (Anblicken) eines Objektes. Dieses Fixieren ist notwendig, um mit hoher Sehschärfe feine Einzelheiten erkennen zu können. Ganz besonders trifft dies natürlich auf das Lesen zu und auf das Erkennen von Gesichtern, bzw. deren Mimik. Bei einer Reizung oder angehenden Erkrankung verändert sich das Sehfeld so das Umrisse, Gegenstände und Personen nur teilweise oder in veränderter Form dargestellt werden.

Die Funktion der Makula ist umso bedeutsamer, weil gerade über die Zusammenarbeit der beiden Makulabereiche von rechtem und linkem Auge ein stereoskopisches (räumliches) Bild im Gehirn entsteht. Das erst erlaubt uns ein recht genaues Abschätzen von Distanzen, wie es beispielsweise beim Autofahren zum Erkennen von Entfernungen und Geschwindigkeiten sehr wichtig ist. Dies macht eine Makuladegeneration auch so gefährlich für den Betroffenen.

Also bevor du dir evtl. Große Gedanken machst ob du in irgend einer Art und Weise übersinnlich bist oder ein Otherkintrell sein magst, würde ich aus Gesundheitlichen Gründen doch erst mal zum Augenarzt gehen, wenn der dann sagt nö ist nix kannst du beruhigt weiter auf der Magiewiese spielen

Dran :P


[Editiert am 4/3/2011 um 12:56 von Dran]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Kandidat
Kandidat

Lenny
Beiträge: 35
Registriert: 3/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/3/2011 um 14:16  
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen. Ich war vor einer Woche noch beim Augenarzt.
Also irgendwelche nerven sind nicht betroffen :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Practicus
Practicus

Dran
Beiträge: 97
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/3/2011 um 15:01  
Du enttäuscht mich ja nicht es ist ja deine Gesundheit

Dran :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Kandidat
Kandidat

Lenny
Beiträge: 35
Registriert: 3/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 18:46  
Hat niemand mehr ne Idee?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 17:02  
Was willst du hören, Lenny?
Dass du ein Auserwählter / Werwolf / Außerirdischer / Göttersohn / Gott oder ein Wechselbalg bist?

Zitat:
Soll ich einfach so weiter leben oder mir ein Bestimmtes Ziel setzen? Heißt das ich habe besondere spirituelle Eigenschaften?


Mal ganz ehrlich, so ziemlich jeder Mensch ist in irgendeiner Form besonders. Ich für meinen Teil würde dir dringend vorschlagen, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, zu gucken, dass dein Leben nicht aus dem Ruder läuft, und falls Herr K., Special Agent von Do (oups) mal bei dir anklopfen sollte und dir sagt, dass deine Kräfte zur Rettung der Welt benötigt werden, bereit sein, ihm die Tür wieder vor der Nase zuzuschlagen, weil es ein ätzender Job ist, die Welt zu retten.

Ja! Du sollst weiterhin ein und ausatmen!
Und jede spirituelle Sonderkonzession ist ohne Bodenkontakt (Job etc) völlig unnütz, weil nur die ganz verstrahlten daraus viel Geld ziehen können (und das hat in meinen Augen nicht mehr viel mit Spiritualität zu tun).

Viel Erfolg


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Kandidat
Kandidat

Lenny
Beiträge: 35
Registriert: 3/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 18:27  
Eine etwas andere Antwort aber danke

Ich verstehe was du meinst und ne kleine Bemerkung woher willst du wissen das das ätzend is die welt zu retten xD

Naja trotzdem danke
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 18:51  
Woher willst du wissen, dass es Spaß macht?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Kandidat
Kandidat

Lenny
Beiträge: 35
Registriert: 3/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 18:59  
Hab ich gesagt das es spaß machen soll?
Ich keine Wertung dazu abgegebn aber ist ja auch egal.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,056 Sekunden - 43 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0334 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen