Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Krafttier hat Junge?
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 10/7/2011 um 17:00  
Hallo zusammen,

bei der letzten Reise zu meinem Krafttier sind mir erstaunliche Veränderungen aufgefallen, die ich mal zur Diskussion geben wollte. Vielleicht fällt dem einen oder anderen was dazu ein?

Lange Jahre zeigte sich mir mein Krafttier als schwarze Hauskatze.

Das hat sich geändert. Jetzt begleitet mich ein Puma. Interessanterweise ist der Puma mit unserer europäischen Hauskatze enger verwandt als der Löwe und gehört auch genetisch zu den Kleinkatzen, nicht zu den Großkatzen.

Diese Veränderung kann ich noch leicht interpretieren. Von der Domestikation / Anpassung hin zu mehr Wildheit aber auch Selbstbestimmtheit. Back to the roots, sozusagen.

Jetzt hat mein Krafttier Puma allerdings auch noch Junge bekommen! Beim letzten Besuch hatte sie drei Junges, zwei davon waren sehr hell und schwarz gescheckt. Mich hat das sehr verwirrt, weil es mich zuerst an die schwarz-weißen Tiger erinnerte. Aber beim Nachforschen habe ich herausgefunden, dass Pumajunge wirklich bei der Geburt schwarze Flecken haben und helleres Grundfell. Mit der Zeit wird das Grundfell dann beige und die schwarzen Flecken verschwinden. Die Fellzeichnung der Kinder ist also geklärt, aber mich verwirrt immer noch, dass mein Krafttier Junge hat?


[Editiert am 11/7/2011 um 02:44 von Idan]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 152
Registriert: 2/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 17:20  
ich werfe einfach mal in die runde, dass beide veränderungen ein Zeichen von wachstum sind.
ich nehme stark an, dass es bei deinem krafttier nicht um die jungen geht, sondern um dessen mutterschaft.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2011 um 02:44  
Darüber habe ich schon nachgedacht.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Studius
Studius


Beiträge: 26
Registriert: 16/8/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2011 um 20:59  
Kannst du das mal genauer erklären ? is das auch ne astralreise oder wie ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2011 um 22:15  
Katze läßt Dich dabei an Erfahrung teilhaben, an einem Lebensabschnitt. Hast Du jemals darüber nachgedacht, selber Kinder zu haben?


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0213 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen