Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7094
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ritual zum beeinflussen
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 22:47  
Gibt es ein ritual zum beeinflussen von menschen?damit wieder ein kontakt kommt.es ist dringent.es geht um antworten die mir zustehn aber die frau sehr hinterhältig geworden ist .danke
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 23:10  
unt geklaut meine passport und kinder. damit ich ohne passport nicht bei meldeamt kann und such
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 15/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 23:43  
ich denke nicht das du hier jemanden finden wirst
der dir dieses wissen anvertraud ;)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 23:52  
ich hofe doch. nicht gefragt ob darf oder nicht. eine jahre mehr diese.jetzt muss zurück. geht einfach nicht selber trennung machen. das selber sie weis.ich nicht spass sowas.wenigsten antworten richtig mal.nicht entfernen viel weg mit neu stadt.nicht gesagt nicht gefragt nur weg.und schlau meine passport mitgenommen damit ich mich nirgentwo bewegen kan.das weiss sehr genau was ist.jetzt aber ich weis wo ist sie.aber keine antwortenn bekomm ich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 23:55  
egal ob schlecht sie ist oder ich.auch wenn sie deutsch ist auch meine familia mit sie noch ist.ich will nich schlechte.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 01:53  
Deine Frau ist dir weggelaufen, weil sie nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Überlege warum, du wirst die Gründe herausfinden. Du wirst darüber hinwegkommen, und dir dann irgendwann eine neue Frau suchen, mit der du (und sie mit dir) hoffentlich besser klar kommen wirst.

Besorge dir einen neuen Pass bei den Ämtern.

Und dann lass sie einfach in Ruhe.

Gut gemeinter Rat: Lass dich nicht auf Leute ein, die extrem viel Geld für Magie verlangen; meistens sind das Betrüger.

Viel Erfolg weiterhin.

(Perlen vor die Säue, mal wieder...)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 14:57  
geht nicht in ruhe lassen. danke für den rat mit Betrüger.darauf ich pass auch auf. ich habe schon ofters fast 16 oder mehr Ritual mit magier gemacht von denen.aber nichts pasiet. woran kann das ligen? es waren auch verschidene ritual dabei mit verschidene ziel für sie. soll ich weiter versuche mit magie? oder warten?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 16:19  
Wieso geht es nicht, sie in Ruhe zu lassen?

Ich würde mit Magie in Liebesdingen gar nichts machen, sobald es sich auf eine Person bezieht. Sowas geht fast immer übel in die Hose, ich spreche aus eigener Erfahrung.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/8/2011 um 16:29  
wie kan so viel falsch laufen? was meinst du?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 13:50  
Magie funktioniert nicht auf Knopfdruck, sondern meistens so, wie es die Beteiligten "brauchen". Das hat aber nichts mit dem zu tun, von dem sie denken, dass sie es nötig hätten, sondern mit dem, was die Menschen lernen müssen, um weiter zu kommen.

Manchmal ist es auch so, dass von dir eine Art Bezahlung gefordert wird, die gar nichts mit Geld zu tun hat. Um mal ein krasses Beispiel heranzuziehen: Angenommen, du lässt deine Frau durch Magie zurück rufen. Dann könnte es dir rein theoretisch passieren, dass du dann impotent wirst, oder merkst, dass sie dich hasst, und dir das Leben dadurch zur Hölle macht und so weiter.
Der Zufall, das Schicksal, die Magie, (eigentlich fast nur unterschiedliche Begriffe für die gleiche Macht) sind oft sehr sehr kreativ, besonders dann, wenn du Veränderungen im Leben anderer erzwingen willst.
Und: Du kannst diesen Konsequenzen nicht entkommen. Weder durch irgendeinen Schutz oder sonstwas.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 15:25  
ja deine antwort das war mir neu.
jetzt hab ich verstanden davon.
aber irgendwann begegnen wir und dann konsequenz pasiert für sie.das weis genau sie.
darum für ich wollte eine lösung von magie.
danke für deine antwort.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 15/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:00  
soll das eine drohung darauf sein
das du sie schlagen willst ?
wenn ja hast du ein dickes problem mit mir !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:52  
beispiel: sehr grosses verbrechen sie gemacht das einfach geh weg. das nicht so.weis sie. ich nein aber sie immer ja gemacht. dann weis was kommt!
1.darf nicht trenung alein 2.kinder mus bei mir. das weis. sehr schlaumeier sie darum meine passport genommen dann ich kan nicht bewegen wohin.
dann vielleicht sie hat passport unter hand sie weg gegeben nach yugoslavia. weis sehr viel sie.
wo jetzt ich ihn abhol? ohne passport?
warum keine reden mit mir alles mehr? das mus
darum magie eine hilfe bekom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Novize
Novize


Beiträge: 8
Registriert: 15/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:56  
also
es ist nicht schwer einen neuen passport zu bekommen
du must nur zur gemeinde gehen, in dem ort wo du bist, die helfen dir weiter !
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 18:05  
trosdem nun konsequenz.das nich kommen und das weg gegangenn.
darum magie
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Novize
Novize

Brazet
Beiträge: 12
Registriert: 25/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 18:09  
weil mus magie. weil ich seh nicht sie.aber wenn ich begegne dan ich kan alein konsequenz machen.aberso mus mit magie
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 09:18  
Um ehrlich zu sein, so rachsüchtig, wie du im Moment schreibst, denke ich, dass sie sehr gute Gründe hatte, dich zu verlassen.

Jeder Mensch hat das Recht eigene Entscheidungen zu treffen, vor allem dann, wenn man sich trennt. Das heißt, wenn sie geht, kannst du gar nichts dagegen machen, weil sie ein Recht auf Freiheit hat.

Dann das mit den Konsequenzen, die du ihr androhst: Sobald du in die Rechte eines anderen Menschen eingreifst (das Recht auf Unversehrtheit, das Recht auf freie Entfaltung und so weiter) machst du dich strafbar!
Sobald du körperliche oder andere Gewalt anwendest, läufst du auch Gefahr, dass die deutsche Rechtssprechung dir verbieten wird, dich ihr bis auf einen gewissen Radius zu nähern. Das heißt auch: Dir wird verboten werden, deine Kinder auch nur jemals wieder sehen zu dürfen.

Es ist das Dümmste, was Du tun kannst, wenn du deine Wut oder deinen Hass, an deiner Ex-Frau auslässt. Je nachdem, was du tust, kannst du auch im Gefängnis landen.

Auch wenn es schwer ist, alles, was du im Moment tun kannst, ist deinen Pass als gestohlen zu melden und einen neuen zu beantragen.
Wenn das sehr schwierig für dich sein sollte, kann es sein, dass du dich nicht legal in diesem Land aufhältst?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 11:57  
Ist das jetzt auch etwas was man rituell beeinflussen sollte?

Ich fände on-topic-bleiben schön und da sich das erledigt hat, bleibt glaub ich nur noch das offensichliche zu tun.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. *augenroll und Glubschaugen in Richtung Mods wend*
:D


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 15:23  
@ LoS Langeweile kann manchmal sehr merkwürdige Auswüchse entwickeln. Ot-Hallus waren mir bisher neu.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 17:07  
Naja, weder die Einwanderungsbehörden, noch die bundesdeutsche Justiz, noch die Bürokratie dieses Landes haben meines Erachtens viel mit ritueller Einflussnahme zu tun. ;)

Aber ja, ich bin in der Tat überaus gelangweilt und leider hilft halt das fruchtlose Wenigzeilenkino dagegen auch nicht weiter, vor allem weil es sich beim Threadersteller entweder um einen beratungsresistenten Menschen mit fragwürdigen Absichten oder einen Troll handelt. :D


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Ds kAoS
Adeptus Major

JessayahX
Beiträge: 229
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 19:12  
topic closed
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,066 Sekunden - 49 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0441 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen